Champions League 2009/2010

  • Zitat

    Original von Scandic
    Ja...voll....voll mit Brenos, Lells.... :puke::popcorn:

    glaub kaum das für Robben etz Lell oder Breno spielen ;)

    denke Altintop sollte wieder seine Chance bekommen und Tymoshschuk wieder auf die 6er Position fertig

  • Zitat

    Original von Schneider 55

    glaub kaum das für Robben etz Lell oder Breno spielen ;)

    denke Altintop sollte wieder seine Chance bekommen und Tymoshschuk wieder auf die 6er Position fertig

    Ein bißchen Spaß muß sein....schallallalla :popcorn:

    Vorne kann man einen Ausfall noch verschmerzen, in der Defensive eher nicht.

  • Zitat

    Original von Scandic

    Ein bißchen Spaß muß sein....schallallalla :popcorn:

    Vorne kann man einen Ausfall noch verschmerzen, in der Defensive eher nicht.

    naja den Braafheid hätte es nicht gebraucht der wusste gestern, wenn er denn den Ball mal bekommen hat, gar nicht wo er ihn hinspielen sollte... der bremste die Angriffe immer aus... Naja ein bisschen Spaß muss sein sagst Du? den Spaß hast du jedesmal aufs neue wenn die Aufstellung raus is von van Gaal :rofl: :pfeif: ;) :D

  • Zitat

    Original von Scandic
    Vorne kann man einen Ausfall noch verschmerzen, in der Defensive eher nicht.

    Da muss ich Dir widersprechen. Zweimal vorne ohne Tor, dazu ausser gegen Dortmund viel zu wenig Tore erzielt. Ausserdem, die Bayern wollens jetzt nach alter Milan-Schule versuchen.

  • Und Unirea gewinnt 4:1 In Glasgow :bash: unglaublich....

  • Selten so eine unglückliche bis dämliche Niederlage gesehen. Bis zum finalen Abschluss oder Pass kombinieren sich die Stuttgarter hervorragend übers Feld und dann fehlt jeweils das letzte Quentchen das erst dann kommt, wenn es sowieso schon läuft. Schade drum.

    Aber ein fettes *thumbs up* für Rubin Kasan.

  • Müller irgendwie .. na ja.. nennen wir es.. übermotiviert.. Aber da er jung ist, kann man ihm das eher zugestehen als z.B. einem Van Bommel..

    Bayern nach dem schnellen 1:0 ohne Linie und zu passiv.. Warum gibt man da die Dominanz aus der Hand? Momentan spricht alles für Bordeaux..

  • Ich seh schon die Diskussion vor mir morgen. "Hat Löw Müller versaut?" Der Reporter hat ja schon angefangen. Meiner Meinung nach war das was, was einem jungen Spieler einfach mal passiert, der wird seine Lektion lernen und gut. Aber morgen bestimmt auf Seite 1 in der Blöd ...

  • 2:1 hinten und ich muß sagen zurecht das ist eine frechheit was die da Spielen die haben so nichts in der Champions League verloren

  • Oder doch ned :D

    Jedenfalls grandioses Entertainment von den Roten wieder mal :beer:

    ....und der Holländer spielt nun auf "Halten"..... :respekt:

    chris

    Einmal editiert, zuletzt von chris (evr) (21. Oktober 2009 um 22:17)

  • Wenn Butt nicht wäre.... zwei Elfer gehalten (ich bin der Meinung, dass der erste Elfer keiner war, sehr theatralische Vorstellung des Bordeauxlesen). :whistling: