ui da führt doch wob glei mal 2:0 gegen moskau
2x grafite
ui da führt doch wob glei mal 2:0 gegen moskau
2x grafite
ZitatOriginal von kip
ui da führt doch wob glei mal 2:0 gegen moskau2x grafite
naja wollen halt Trikottausch machen, und Veh hat es ihnen ja verboten wenn sie nicht gewinnen
es Müllert wieder bei Bayern München :top:
Naja, Bayern mit Pflichtsieg...nicht mehr aber auch nicht weniger. Borderaux und Juve teilen sich die Punkte und spielen damit schon in die Karten der Bayern, welche am nächsten Spieltag dann zu Hause gegen Juve die Tür aufstossen können.
WOB für mich überraschend, aber freut mich, dass die deutschen Vertreter beide 3 Punkte haben.
Schade, dass die Zürcher nicht noch das 3:3 haben machen können.
ZitatOriginal von BWU Benni
Schade, dass die Zürcher nicht noch das 3:3 haben machen können.
Ja das ärgert mich auch sehr, fand es aber beachtlich das der FCZ überhaupt noch auf ein 2:3 rangekommen ist.
ZitatOriginal von Schneider 55
es Müllert wieder bei Bayern München :top:
Ja, der Junge ist auf dem Sprung, ein richtiger Stammspieler zu werden.
Ansosnten wars lange Zeit vorne ein brotloses Rumkombinieren und die Abwehr zum Teil wieder mal
Gomez kam rein und bereitete 2 der Tore vor, sehr guter Zug von van Gaal.
Solche Spiele wie gegen Haifa sind auch einfach die unankbarsten. Das ist wie bei Deutschland gegen Afghanistan oder wie Uli H. sagen würde gegen den FC Tegernsee. Da muss man einfach die drei Punkte mitnehmen und alles andere ist vollkommen wurscht. Schlüsse lassen sich aus einem solchen Spiel nicht wirklich ziehen.
Ich hoffe sehr, dass jetzt nicht wieder so ein Hype entsteht um Müller wie schon so oft um ein junges Talent. Sonst versaut man den Burschen gleich wieder. Also Jogi, lass mal die Finger von ihm (vorerst)...
Jawollllll 1:0 VfB; Pogrebnyak
1:0 VFB in der 18 min durch Pogrebnyak,der VFB hat richtig stark begonnen. :top:
Grüße
Hoffentlich macht der VfB bald das 2:0. Momentan ist das bissl zu wenig und sie lassen nach und nach den Rangers zuviele Chancen.
Oh man, der arme Träsch... das ist ja echt n Pechvogel.. aber da war der Papac auch ganz schön ungestüm. Dafür Gelb? Hm.
Ansonsten geb ich Jonyxx recht, der VfB hat sich in der 2. HZ n bissl zu sehr zurückgezogen. Alex hatte auch keinen guten Tag heute.
Ou man wie dumm....
Und es ist so weit
Wenn man die Tore nicht macht, bekommt man sie halt
Ziemlich dämlich. Babbel raus!
Ausgleich mit Ansage Wie kann man nur so um das Gegentor betteln?
Au man... was ein fürchterlicher Auftritt in der 2. Halbzeit.
Stuttgart: 2 Punkte verloren
Glasgow: 1 Punkt gewonnen
So kann man es sagen.
Nunja, wer zu Hause so einen Käse abliefert, der sollte gegen diese biederen Schotten glatt verlieren.
Kommen heut irgendwo ein Spiel im Free TV?