ZitatOriginal von Tie Domi
Milan - FC Zürich 0:1 :top:
Geiles Ergebnis :top:
ZitatOriginal von Tie Domi
Milan - FC Zürich 0:1 :top:
Geiles Ergebnis :top:
ZitatOriginal von Scandic
Obwohl Ottl und Braafheid gar nicht sooo schlecht waren.Bayern hat es leider verpasst, das Tor zu machen. Juve nur mit zwei guten Möglichkeiten, mauer Auftritt. So ist es schon leicht enttäuschend, den Sack nicht zugemacht zu haben. Ab der 65. Minute verflachte die Partie zusehends.
Weiß ja nicht, welches Spiel Du gesehen hast, aber im Stadion waren alle um mich herum der Meinung, dass die beiden nicht mal für die Amateure taugen.Ottl nur mit Rückpässen (und die zum Teil schlampig), naja und Blö... äääähm Braafheid, der kann am Ball ungefähr so viel wie ein E-Jugend-Spieler.
Was mich sehr bedenklich stimmt - man hat die geballte Offensiv-Power verpflichtet und schießt in zwei wichtigen Spielen hintereinander kein Tor...
Ab der Verletzung von Robben war ein Bruch im Spiel bei den Bayern, ich habe immer befürchtet, dass Juve noch das 0:1 reinwürgt.
Ottl hat 60 Minuten das hervorragend gemacht, was er machen sollte: Diego aus dem Spiel nehmen. Also dann Diego weg war und Ottl mehr Freiheiten hatte, kamen dann seine limitierten Fähigkeiten im Spielaufbau ganz deutlich zum Vorschein. Für mich immer noch unverständlich, warumm van Gaal in nicht für Timostschuk ausgewechselt hat.
Wenn Braafheid am Ball ist wird das Spiel immer automatisch langsam gemacht. Mich wunderts, dass Ribery nicht ausflippt mit so einem hinter sich...
Bayern in der ersten HZ wirklich stark. Meiner Meinung nach war sich Ribery bei seinem "Lupfer" viel zu sicher das die Bayern das Spiel auch gewinnen werden, wenn er das Ding nicht rein macht.
Für mich die Schlüsselszene ( mit der Robben-Verletzung ) des Spiels. Sowas kann man vielleicht beim Stand von 2:0 versuchen, aber nicht gegen Juve bei 0:0 in der CL. Wäre das Tor gefallen, hätte Bayern das Spiel locker nach Hause gefahren. So muss man jetzt halt in Bordeux mind. einen Punkt holen.
Für mich war der beste bei den Bayern gestern Basti Schweinsteiger was der geackert,gekämpft und Angriffe eingeleitet hat war schon großes Kino :top:
ZitatOriginal von STARBULLS
Für mich war der beste bei den Bayern gestern Basti Schweinsteiger was der weg gelaufen,gekämpft und Angriffe eingeleitet hat war schon großes Kino :top:
schön zweideutig, wenn auch grammatikalisch nicht ganz korrekt
ZitatOriginal von patrick scb
Meiner Meinung nach war sich Ribery bei seinem "Lupfer" viel zu sicher das die Bayern das Spiel auch gewinnen werden, wenn er das Ding nicht rein macht.
Andere nennen das auch Arroganz;) Von daher recht so. Kein Sieg, Pfiffe gegen Ende des Spiels und am Ende ein Hampelmann-Holländer an der Seitenlinie -> Paßt :ja:
chris
Tut mir leid, aber wer sagt Ottl hätte ja gar nicht so schlecht gespielt, dem ist nicht mehr zu helfen. War mit Abstand der schlechteste bei den Bayern, danach dann Braafheid.
Muß schlimm sein für solche wie Ribéry und Robben mit solchen Spielern in einem Team zu spielen. Die beiden brennen in der ersten Halbzeit zum Teil ein Feuerwerk an technischer Raffinesse ab, und solche wie Ottl oder Braafheid hauen die Bälle unbedrängt einfach blind nach vorne oder verlangsamen das Spiel. Kann mir nicht vorstellen, daß ein Tymoshchuk schlechter sein soll als Ottl. Oder ist der angeschlagen.
Ansonsten in der ersten Halbzeit gutes Offensivspiel der Bayern, leider ohne Torerfolg. Nach Robbens Verletzung Einbruch bei den Bayern. Ribéry brachte auch nichts mehr zusammen. In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel zusehends. Sehr enttäuscht war ich von Juve. Die beiden Außen ein Totalausfall. Nur Iaquinta bei ein paar Szenen sehr gefährlich.
ZitatOriginal von motörhead
Tut mir leid, aber wer sagt Ottl hätte ja gar nicht so schlecht gespielt, dem ist nicht mehr zu helfen. War mit Abstand der schlechteste bei den Bayern, danach dann Braafheid.
Muß schlimm sein für solche wie Ribéry und Robben mit solchen Spielern in einem Team zu spielen. Die beiden brennen in der ersten Halbzeit zum Teil ein Feuerwerk an technischer Raffinesse ab, und solche wie Ottl oder Braafheid hauen die Bälle unbedrängt einfach blind nach vorne oder verlangsamen das Spiel. Kann mir nicht vorstellen, daß ein Tymoshchuk schlechter sein soll als Ottl. Oder ist der angeschlagen.Ansonsten in der ersten Halbzeit gutes Offensivspiel der Bayern, leider ohne Torerfolg. Nach Robbens Verletzung Einbruch bei den Bayern. Ribéry brachte auch nichts mehr zusammen. In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel zusehends. Sehr enttäuscht war ich von Juve. Die beiden Außen ein Totalausfall. Nur Iaquinta bei ein paar Szenen sehr gefährlich.
Des was da Ottl als 6er machen sollte hat er meiner Meinung nach hervorragend getan. Defensiv von ihm eine Starke Vorstellung und des "unbedrängt die Bälle blind nach vorne hauen" hab ich gestern von ihm kaum gesehen.
Ja stimmt Ottl hat solide gespielt.
Vielleicht darf er bis van Bommel fit ist die Position behalten.
Habs ausgebessert
ZitatOriginal von motörhead
Die Frage ist halt immer, was man von Ottl erwartet. Gestern wurde von ihm erwartet, dass er Diego ausschaltet. Wenn man das Spiel gesehen hat, dann kommt man nicht drumrum zu sagen, dass ihm das hervorragend gelungen ist. Erst als Diego dann nicht mehr auf dem Feld war, hat man gesehen, dass Ottl ein reiner 6er ist, der mit der Spieleröffnung nichts am Hut hat. Hier darf man aber auch mal den Trainer kritisieren, warum er nach 60 Minuten Ottl nicht gegen einen offensiv besseren ausgetauscht hat. War doch klar ersichtlich, dass Ottl mit dem ihm nach der Diego-Auswechslung vorhandenen Freiräumen ganz und gar nichts anfangen konnte...
So ist es.
Ottl sollte ohne Schnörkel spielen und das hat er getan.
Natürlich war ich ob seiner Aufstellung mehr als üerrascht und dachte mir "oh mein Gott", aber im Nachhinein hat er seine Aufgabe gut erfüllt.
Daß man vorne das Tor nicht gemacht hat, dafür sind andere Spieler verantwortlich.
Daß man vorne das Tor nicht gemacht hat, dafür sind andere Spieler verantwortlich.
Richtig! Gerade Ribery hat gewirbelt wie selten, allerdings muss ein Weltklassespieler wie er das Ding einfach reinhaun, anstatt gegen Buffon (!) in der Situation einen Lupfer zu versuchen. Selbst der gute Buffon musste danach über Ribery lachen...
PS: Den größeren Hammer finde ich ja, dass der ansonsten gut leitende Schiedsrichter Olic den Konter am Schluß abpfeifft, obwohl die von ihm angekündigte Nachspielzeit von 2 Minuten noch gar nicht abgelaufen war. Da hat sich van Gaal m.M.n. zu Recht aufgeregt.
Nicht gewonnen und schon sucht man sich wieder einen wie Ottl (für seine Verhältnisse gestern eigentlich richtig gut)l als Sündenbock, wenn man überlegt was da in Halbzeit zwei von allen kam, Rückpässe zum Butt oder Fehlpässe ohne Ende, da kann man nich den Ottl dafür kritisieren! Was mich störte war die Aufstellung mit nur einer Spitze (ja klar is Müller eigentlich auch eine, aber spielte ja im Mittelfeld) das is ne bodenlose Frechheit und jedes Spiel ne andere Aufstellung, langsam muss auch dieser Herr kapiert haben das man mal ne Startaufstellung gefunden haben muss.... Bin ja mal gespannt was er etz macht wenn Robben (Miniskusschaden/Kreuzbandriss) ausfällt.
Definitiv war da gestern mehr drin als dieses 0-0, aber wenn man keine Tore macht, kann man am Ende noch zufrieden sein das Juve seine Legende auch nich ins Spiel brachte, ein Del Piero hätte sicherlich noch den Unterschied gemacht.
Muss man eben gegen Bordeaux gewinnen fertig!
ZitatOriginal von true-blue
Richtig! Gerade Ribery hat gewirbelt wie selten, allerdings muss ein Weltklassespieler wie er das Ding einfach reinhaun, anstatt gegen Buffon (!) in der Situation einen Lupfer zu versuchen. Selbst der gute Buffon musste danach über Ribery lachen...
er hat eher über die "schlitzohrigkeit" eines riberys gelacht wie das er über ihn gelacht hat. war ja ja auch frech sowas gegen einen welttorhüter zu machen. ein kahn hätte den stürmer beim nächsten eckball "paniert".
Hat sich erledigt, deswegen: Edit
ZitatOriginal von patrick scb
er hat eher über die "schlitzohrigkeit" eines riberys gelacht wie das er über ihn gelacht hat. war ja ja auch frech sowas gegen einen welttorhüter zu machen. ein kahn hätte den stürmer beim nächsten eckball "paniert".
Ich glaube eher, er hat nicht über Riberys "Schlitzohrigkeit" gelacht, sondern über seine "Dämlichkeit" das Ding nicht einfach ins lange Eck zu dreschen...
ZitatOriginal von Schneider 55
Bin ja mal gespannt was er etz macht wenn Robben (Miniskusschaden/Kreuzbandriss) ausfällt.
Der "gläserne" Holländer.....[Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/smilies/traurig/26.gif]
Der "gläserne" Holländer.....[Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/smilies/traurig/26.gif]
naja aber sowas passiert halt, is die Chance für andere, die Bank is ja voll