Champions League 2009/2010
-
-
-
ntooa.
-
Zitat
Original von Jonyxx
Kommen heut irgendwo ein Spiel im Free TV?Auf SF Info kommt Florenz - Liverpool.
Sat 1 bringt morgen Bayern - Juve.PS: Falls es dich interessiert, SF2 bringt ZSC Lions - Chicago BlackHawks
-
Penlich, Peinlicher, VFB in der CL.
Wie der Gebhart eben american football spielt, unglaublich.
-
Zitat
Original von BWU Benni
Penlich, Peinlicher, VFB in der CL.Teil 2 war dann mal gestern...
-
Habe ein paar Ausschnitte gesehen...schauderhafter Auftritt.
Tolle Reklame wieder für die Bundesliga! -
Zitat
Original von Scandic
Habe ein paar Ausschnitte gesehen...schauderhafter Auftritt.
Tolle Reklame wieder für die Bundesliga!naja dann muss Bayern und WOb die Kohlen ausm Feuer holen heute Abend
-
Zitat
Original von Schneider 55
naja dann muss Bayern und Wob die Kohlen ausm Feuer holen heute AbendHoffen wir es.....hoffen wir es....
-
Weder Bayern noch Wolfsburg muss irgendwas für Stuttgart gut machen. Jeder Verein präsentiert sich in erster Linie selbst. Der Stuttgarter Auftritt wird auch dann nicht besser, wenn Wolfsburg heute mit 6:0 in Manchester gewinnt. Wenn Deutschland blamiert werden soll, dann muss die Nationalmannschaft spielen. Gestern hat sich Stuttgart bis auf die Knochen blamiert, nicht mehr und nicht weniger. Da braucht kein Bayern und kein Wolfsburg sich Gedanken drüber machen heute Abend... Es hatte ja auch niemand mit den Bayern in Barcelona Mitleid
-
Die Vereine an sich spielen natürlich für sich selbst.
Aber man sollte nicht außer Acht lassen, daß auch für die Liga Punkte gesammelt werden.
Auch für das Image der Liga sind Siege gut. -
-
Ich trau`s mir gar nicht zu sagen, aber insgeheim hoff ich sogar auf einen Sieg der Roten. Geht ja schließlich gegen eine italienische Mannschaft und die Italiener spüren Deutschland in der 5-Jahreswertung schon im Nacken. Aber nur deshalb!!
chris
-
Zitat
Original von chris (evr)
Ich trau`s mir gar nicht zu sagen, aber insgeheim hoff ich sogar auf einen Sieg der Roten. Geht ja schließlich gegen eine italienische Mannschaft und die Italiener spüren Deutschland in der 5-Jahreswertung schon im Nacken. Aber nur deshalb!!chris
...und weil ich so ein Netter bin, gell.
-
:knutsch:
chris
-
Zitat
Original von chris (evr)
:knutsch:chris
Ihr zwei wärt ein absolutes Traumpaar
-
Ist Brazo immer noch Spieler bei Juve??
Hab erst jetzt eingeschaltenEdit: Frage hat sich gerade erledigt
-
Ottl,der Anti-Fussballer,ich brech grade total ab
-
Zitat
Original von VorderHalleGriller
Ottl,der Anti-Fussballer,ich brech grade total abnaja viel schlimmer find i da eher an Braafheid
-
Obwohl Ottl und Braafheid gar nicht sooo schlecht waren.
Bayern hat es leider verpasst, das Tor zu machen. Juve nur mit zwei guten Möglichkeiten, mauer Auftritt. So ist es schon leicht enttäuschend, den Sack nicht zugemacht zu haben. Ab der 65. Minute verflachte die Partie zusehends.
-
Milan - FC Zürich 0:1 :top:
-
Wenn Bayern nicht so stark eingebrochen wär, hätten sie das Tor sicher noch gemacht. Die Verletzung von Robben könnt schwerwiegender sein... aber er hat ja auch den Spitznamen "gläserner Holländer" ned umsonst!
Leider hat C. Ronaldo bei Real mal wieder zugeschlagen!
-
-