Champions League 2009/2010

• Wann ist egtl. mit einer Entscheidung des CAS zu rechnen in Sachen Ribery?
    Heute noch oder erst morgen?

Für mich wird die Bestrafung und der Einstufung als Tätlichkeit immer lächerlicher, wenn man sieht das der Boateng mit Ballack gemacht hat. Da gabs nur gelb und alles war für ihn im Butter... Unglaublich aber wahr!

• Wie siehts denn in München bzgl. Public-Viewing aus (Allianz-Arena fällt schon mal weg).

Wäre für Tipps dankbar welche Lokalitäten da zu empfehlen wären.

Thanx - schon mal im Voraus...

• Wie siehts denn in München bzgl. Public-Viewing aus (Allianz-Arena fällt schon mal weg).

Wäre für Tipps dankbar welche Lokalitäten da zu empfehlen wären.

Thanx - schon mal im Voraus...

Schrannenhalle
    Münnchen

Viktualienmarkt 15
    80331 München
    Telefon:
    089 518 18 18

Königlicher Hirschgarten in Neuhausen
    Hirschgarten
    1
    80639 München
    Telefon: 089 17999

99steps in Sendling
    Steinerstrasse 20a, hinter
    Hotel Avella
    81369 München

Paulaner am Nockherberg in der Au-Haidhausen
    Hochstr.
    77
    81541 München
    Telefon: 089 4599130

Ist jetz das was ich so auf Anhieb gefunden hab. Also Paulaner kann ich nur empfehlen ;)

• Der erste Pott ist schon in Deutschland.

Gestern Abend gewann Turbine Potsdam die Champions League der Frauen in Getafe gegen Lyon.
    Spannendes Elfmeterfinale. :top:

• Der erste Pott ist schon in Deutschland.

Gestern Abend gewann Turbine Potsdam die Champions League der Frauen in Getafe gegen Lyon.
    Spannendes Elfmeterfinale. :top:

Ich fand die Sarholz für ihre 17 Jahre verdammt abgezockt im Elfmeterschiessen. kleine Cinderellastory eh mit dem Mädschen der Triumph.

• Für knapp 300 Euro Karten ein Public Viewing vom Oberrang der Allianz Arena anschauen wollte ich auch schon immer mal..... :rofl:

chris

• Die Leinwände in der Arena sind doch nicht wirklich besonders groß. Wer dafür 300 Euro zahlt muss vollkommen behämmert sein...würd mich aber interessieren was los is wenn ein Tor für Bayern fällt.

Wirklich toll dass ein Freund bei der hiesigen Braustubn glatt an Tisch reserviert hat und ich das Spiel morgen mit lauter Roten anschauen muss. :wacko:

• Aber auch nur wegen dem vierten Startplatz, ansonsten kann ich auf die verzichten. Stimmung na ja, wird hoffentlich noch besser. "300 Euro Karten" - das lohnt sich. :huh: