Natürlich machen das alle, das ist ja das traurige, ich behaupte jetzt mal es ist unsportlicher wenn ich als Profi sowas mache als ob ich als Fan pfeiffe!
Ich wäre wie schon mal geschrieben für eine 5 minütige Schutzpause für den schwer Verletzten der auf dem Platz behandelt werden muss oder gar rausgetragen wird! Oder natürlich Auswechseln, den jetzt mal ernsthaft, wenn ich selbst den Platz nicht mehr verlassen kann, kann ich auch unmöglich weiterspielen!
Nein weil Du als Fan nicht wissen kannst, wann jemand Zeit verzögert und wann es einfach mal ein Schmerz ist, der auch relativ schnell wieder weggeht. Cris war ja das beste Beispiel. So wie der gefallen ist bleibt Dir halt mal die Luft weg und wenn Du dann wieder stehst dann geht das auch schnell wieder. Bei 0:1 ist Zeitspiel ja eh relativ sinnbefreit. Und wie gesagt, da es für den SR die Möglichkeit der Nachspielzeit gibt, gibt es auch keinen Grund da so ein Theater zu machen.
Und diese ganzen Regelvorschläge gehen gar nicht. Wenn einer gefoult wird und verletzt ist. Dann tut das wie schon geschrieben auch mal kurz weh und die Minute, die der Spieler draußen ist, ist schon ein Vorteil für die Mannschaft die das Foul begangen hat. So würde der Gefoulte doppelt bestraft werden, was ein ziemlicher Quatsch ist. Dann müsste der Spieler der das Foul begangen hat quasi auch fünf Minuten mit raus? Also sorry aber so ein Schmarrn.