Champions League 2009/2010

  • Wer so reingeht wie Ribery und dann noch gefühlte 10 Sekunden auf den Fuß stehen bleibt und dazu noch 3-4 Meter vor dem Schiri, hat eine rote Karte verdient. Weiß gar nicht was es da zu reden gibt?

    Hauptsache Bayernsieg. Mal gucken wie das Rückspiel so wird. :top:

  • Hab die Szene mittlerweile auch ein paar Mal gesehen und denke, die rote Karte war in Ordnung. Noch dazu ist Rosetti im Allgemeinen bekannt dafür, dass die Karten sehr locker sitzen bei ihm. Die Ansetzung finde ich auch sehr fragwürdig, es geht evtl. im Inters Endspielgegner und um die 5-Jahres-Wertung. Da kommen bei Fehlentscheidungen halt Vorwürfe raus, die bei einem SR von woanders nicht auftauchen würden.

    Bayern hatte zig Chancen, das Ergebnis noch höher zu schrauben, Lyon nahm fast gar nicht am Spiel teil. Ich hoffe mal, das rächt sich nicht. Stimmung im Stadion war auch richtig gut gestern, so machts Spaß.

  • Hat Lyon gestern eine Offensive gehabt? Gesehen hat man die nur selten. Ein 2-0 oder 3-0 war auch im Bereich des möglichen.

  • Wortwörtlich hat der Herr Fuss gesagt, der Müller hätte den Ball beschleunigt, also war Müller wohl schneller als der Ball und hat ihn dann mit einem Kopfball noch mal schneller gemacht! :rofl:

  • was hat dieses sinnlose gekritzel mit dem spiel zu tun???????

    Was hat deine Art und Weise hier in den Fussballthreads noch mit Objektivität zu tun?
    Ständiges gezetere sobald jemand auch nur im Ansatz was gegen einen Spieler oder gar dem FC Bayern München selbst sagt.

    Hier wurde über eine Rote Karte diskutiert die einem deiner Götzenbilder gezeigt wurde.
    Das DU natürlich diese Karte als unberechtig interpretierst war mir sofort klar als ich las , das du was zu dem Thema geschrieben hast.

    Meine eigene Meinung über den Schiri , die ich deiner Auffassung nach ja nicht habe und durchaus was mit dem Spiel Bayern vs. Lyon zu tun hat , habe ich in den Beiträgen:

    #646
    #643
    #638

    dargestellt. Wenn du auf Grund von Allkohol genuss wärend des Fussballspiels oder einfach nur unvermögen nicht in der Lage bist diese Beiträge zu lesen oder zu akzeptieren weil sie ja gegen deinen FC Bayern München gehen , dann kann ich dir auch nicht helfen.

    Und nun wünsche ich dir einfach eine schöne Restwoche. Freu dich einfach auf nächste Woche und über den Einzug der Bayern ins Finale. So wie ich auch. ;)

  • Im Nachhinein muss man sagen das 1-0 war zu wenig, und das wusste auch Robben, der nicht ausgewechselt werden wollte... herrliche Szene. Wobei man Robb da auch vor sich selber schützen muss, Gladbach am We und dann das Rückspiel, wir können uns einfach eine Verletzung von Robb nicht leisten. Dacht mir gestern nachdem Tor so, was wären wir nur ohne ihn..... Zum Mann in gelb wurde glaub ich genug gesagt, ich war schon nicht begeistert als ich sah wer das pfeift.... und genau so kam es auch keine Linie nichts... Die rote Karte gegen Ribéry, bleibt auch nach mehrmaligem Anschauen der Szene, übertrieben, denn keinerlei Absicht. Aber gut jeder hat halt so seine Meinung, das irgendwas passiert war abzusehen, nach dieser Horrorwoche für Rib. Nun denn heisst im Rückspiel genauso konzentriert bleiben, dann is das Finale in greifbarer Nähe :top: :)

  • Was für ein Abend in München...Bayern spielt Lyon an die Wand, das Spiel müsste 3 oder 4:0 ausgehen. Habe mich ehrlich gefragt, wie es Lyon bis ins Halbfinale geschafft hat, außer große Schauspielschule von Cris und Lisandro gab es nicht viel zu bewundern. Die Stimmung und Choreo 1a, überragend für mich Lahm, Robben und Schweinsteiger. Ganz mau waren Gomez und Altintop.

    Ich hoffe das 1:0 reicht im Rückspiel. Für Ribery ist die Champions-League wohl gelaufen, er bekommt sicher 2 Spieler Sperre.

  • Cris war doch ein fairer Sportsmann, hat dem Schiri sogar noch gesagt das es Ecke fuer Bayern geben muss. Einmal kriegt er den Fuss eingeklemmt und einmal faellt er auf den Ruecken. Parteiisch sein schoen und gut, aber was hat Cris gestern sonst noch gemacht? Und das Lopez nach dem Draufsteigen von Ribery Schmerzen hatte,ist doch klar. Er konnte dann weitermachen, gut fuer ihn, es muss ja nicht immer gleich ein Bruch sein, oder wollen manche hier jetzt noch abstreiten das Ribery Lopez ueberhaupt beruehrt hat? Also das tat mit Sicherheit weh, liebe Leut!

  • Cris lag mehrmals auf dem Platz und wollte gar nicht mehr aufstellen. 2 mal musste die Trage kommen, dann ist er außerhalb des Spielfelds von der Trage gesprungen, wie ein junger Hüpfer. Nur sieht man das eben nicht, wenn man es nur im Fernsehen schaut.

    Und bei Lisandro meinte ich nicht die rote Karte, die ich gar nicht genau gesehen habe (vom Oberrang war es nicht sehen, Zeitlupen gibt es keine), sondern vielmehr die ständigen Versuche Freistöße durch Lappalien zu schinden.

    Fakt ist: Lyon fand das ganze Spiel nicht statt, für ein Halbfinale einfach dünn.

  • Wie kann die UEFA einen Schiri einteilen, der aus Turin kommt? Ja genau, jenes Turin, welches die Bayern im Finale in der Gruppenphase aus dem Turnier geschossen hat.

    Die Rote kann man geben, wenn man seine Linie 90 Minuten durchzieht!
    Und dann nach ca. 7 Minuten den Franzosen Rot zeigt, der Olic mit 2! gestreckten Beinen ummäht
    Und wenn der Toulalon Rot bekommt am ersten Foul, wo Robben schon vorbei ist
    Und wenn ich Toulalon beim zweiten Foul glatt Rot gebe
    Und wenn ich 2 Min. vor Schluss dem Cacoun? Rot zeige, der Abseits vom Ball (als gelbverwarnter) den Contento umgrätscht...

    Ja dann hätte ich eine klare Linie gehabt. Diese Linie hat er aber immer und immer wieder verlassen. Leider hat er sich die Linie selbst ganz tief gemacht, als er Pranjic unnötig Gelb gab.

    @Chuck
    Cris hat zweimal ganz extrem den sterbenden gespielt und kaum war er von Trage runter, gings munter und fröhlich weiter... Da gings nur darum den Rythmus zu stören und Zeit zu gewinnen!

  • Nunja ,
    Hinter dieser Schiriansetzung können nur die Illuminaten stecken.
    Ein Fall für Aiman Abdallah und sein Gallileo Team. :rolleyes:

  • Endlich mal ein Schiri der ein A.... in der hose hat und gegen Bayern Pfeift :love:

    Ääääähm, in welchem Wettbewerb ist der BVB gleich nochmal? "Höchste-Schulden-Cup"? :rofl:

  • Ääääähm, in welchem Wettbewerb ist der BVB gleich nochmal? "Höchste-Schulden-Cup"? :rofl:

    @Pucklurer

    Also der hätte etz nich sein müssen :puke:

    Was man überhaupt auf den Dünnschiss reagiert...... der wollt doch eh nur stänkern X( wir ham gesehen was für ne Flachzange gestern gepfiffen hat und das kann keiner wegdiskutieren!!

  • Finde eigentlich, daß in einem Halbfinale keine Schiedsrichter aus den Ländern pfeifen sollten, die auch im Halbfinale vertreten sind!

    Sehe ich im Grunde genommen auch so, nur kommen meistens Mannschaften aus England, D, ITA und Spanien so weit. Dann pfeifen halt wieder solche wie Örebro & Co., ist auch so eine Sache.

  • Die größte Unart ist das Auspfeiffen von Spielern die nach einer Behandlungspause wieder auf das Feld kommen. Da hat sich was - ausdrücklich nicht nur in München, in jedem Bundesligastadion - entwickelt, was absolut peinlich und unsportlich ist. Wenn in verletzter Spieler aufsteht, dann gehört es für mich zum sportlichen Respekt zu klatschen oder zumindest die Klappe zu halten. Man sollte mal denjenigen, die da am lautesten pfeiffen ordentlich mit den Stollen auf die Füße treten. Die würden doch drei Tage lang nicht zur Arbeit gehen vor Schmerzen.

  • Die größte Unart ist das Auspfeiffen von Spielern die nach einer Behandlungspause wieder auf das Feld kommen. Da hat sich was - ausdrücklich nicht nur in München, in jedem Bundesligastadion - entwickelt, was absolut peinlich und unsportlich ist. Wenn in verletzter Spieler aufsteht, dann gehört es für mich zum sportlichen Respekt zu klatschen oder zumindest die Klappe zu halten. Man sollte mal denjenigen, die da am lautesten pfeiffen ordentlich mit den Stollen auf die Füße treten. Die würden doch drei Tage lang nicht zur Arbeit gehen vor Schmerzen.


    Gewalt gegen Gewalt jawoll :applaus: :applaus: Aber mal Allgemein, wenn man sieht wieviel simuliert wird heutzutage, warum soll ich dann Beifallklatschen wenn einer nach eben so ner aktion wieder das Spielfeld betritt... also ganz sicher nicht... Und nochmal zur Szene von Rib, zeigt mir einen der da seinen Fuß wegbringt, der muss a Schlangenmensch sein. Klar trifft er ihn hart und es hat sicherlich auch wehgetan, aber für mich dennoch keine rote Karte, denn sonst müsste man in jedem Spiel 7-8 Leute vom Platz stellen :prost: :prost: