Champions League 2009/2010

• Tja lieber Sir Alex, gewusst wie...!
    Wir hätten das ganze ja durchaus in einem Elfmeterschießen klären können...
    Abgesehen davon war die gelb-rote Karte mal sowas von berechtigt, wenn ich schon gelb habe, und dann Ribery das Trikot halb zerreisse, brauche ich mich nicht beschweren...

Für mich der Mann des Viertelfinales eindeutig Olic. Sehr komisch, dass immer ausgerechnet dann, wenn nichts läuft, Olic, dem man sowieso diesen unbändigen Willen nachsagt, kommt und trifft.

Da sieht man mal, was man mit Willen alles erreichen kann.

Trotzdem braucht Bayern immer noch einen Aussenverteidiger, da Badstuber einfach mehr ein IV ist...

• Einfach geil! Bayern ist weiter! :top:

Ich denke nun kommen die Bayern auch ins Finale! Und ich hoffe Inter schmeißt Barca raus! ;)

Grüße

• Manchester City will Olíc Ablösesumme angeblich 7 Millionen... lasst den ja nich gehen bitte!!!!

P.S. Quelle: spox.com

• Wieviele DEUTSCHE haben den Schiedsrichter denn überhaupt nach dem Foul belagert??...

chris

P.S.: Mein Account wurde nicht gehackt... War scho i ;)

• Manchester City will Olíc Ablösesumme angeblich 7 Millionen... lasst den ja nich gehen bitte!!!!

P.S. Quelle: spox.com

70 Mille ist in Ordnung, und für 7 den Ribery verkaufen... :rofl:

• Ich kann das gesabere nicht mehr hören wo wäre wir ohne Robben und ohne Ribery blablabla die Spieler haben MIllionen gekostet die sind dafür da diese Spiele zu entscheiden da zeigt sich ihre Klasse! Große Spieler entscheiden Große Spiele das war schon immer so!

Wenn Ribery gegen ManU nicht mitgespielt hätte, dann hätte das doch kein Mensch gemerkt. Wie letztes Jahr gegen Barca ging auch für ManU in der ersten Halbzeit fast alles über die Seite von Ribery, der meist an der Mittellinie stehengeblieben ist. Ribery ist zweifelsohne ein guter Fußballer, aber die Summen die da im Raum standen sind für diesen Spieler vollkommen lächerlich. Robben ist meiner Meinung nach eine Klasse besser als Ribery. Für mich war Ribery der schlechteste Mann auf dem Platz. Da ist ein ablösefreier Olic wertvoller für die Mannschaft...

• Wenn Ribery gegen ManU nicht mitgespielt hätte, dann hätte das doch kein Mensch gemerkt. Wie letztes Jahr gegen Barca ging auch für ManU in der ersten Halbzeit fast alles über die Seite von Ribery, der meist an der Mittellinie stehengeblieben ist. Ribery ist zweifelsohne ein guter Fußballer, aber die Summen die da im Raum standen sind für diesen Spieler vollkommen lächerlich. Robben ist meiner Meinung nach eine Klasse besser als Ribery. Für mich war Ribery der schlechteste Mann auf dem Platz. Da ist ein ablösefreier Olic wertvoller für die Mannschaft...

Rede doch nicht über DInge von denen du keine Ahnung hast, na und Ribery hat erkannt das RObben frei steht und hat gereicht!

• Rede doch nicht über DInge von denen du keine Ahnung hast, na und Ribery hat erkannt das RObben frei steht und hat gereicht!

Sry aber bis auf die Ecke von Ribery, die ich als Profi beim FCB einfach so schlagen können muss (auch wenn ich Lell,... heiß), hab ich von Ribery eigtl nicht viel gesehen. Er fiel meistens nur durch iwelche Ballverluste auf und anschließendem stehenbleiben und den Kollegen zuschauen wie sie verteidigen.

• Für das Geld das man für Ribery letztes Jahr bekommen konnte, hätte man auf jeden Fall 1-2 sehr gute Leute holen können.
    Diese dauernden Verletzungen und Stressereien sind doch nur noch nervig.

Ich versteh nicht warum der FCB an ihm so festhält. Sicherlich ein klasse Spieler, sofern er Lust und verletzungsfrei ist. Das war ja aber nicht gerade oft der Fall. Manchmal kommt es mir so vor, als wäre Ribery für Bayern ein reines Statussymbol

• Für das Geld das man für Ribery letztes Jahr bekommen konnte, hätte man auf jeden Fall 1-2 sehr gute Leute holen können.
    Diese dauernden Verletzungen und Stressereien sind doch nur noch nervig.

Ich versteh nicht warum der FCB an ihm so festhält. Sicherlich ein klasse Spieler, sofern er Lust und verletzungsfrei ist. Das war ja aber nicht gerade oft der Fall. Manchmal kommt es mir so vor, als wäre Ribery für Bayern ein reines Statussymbol

Aha, dann hast Du sicherlich am Fax der Bayern gestanden und die Angebote abgelesen, die für ihn abgegeben wurden... :respekt:

• Aha, dann hast Du sicherlich am Fax der Bayern gestanden und die Angebote abgelesen, die für ihn abgegeben wurden... :respekt:

Kannst es ja nochmal mit richtigen Argumenten versuchen, sofern dir natürlich welche einfallen.

Für die bisherigen Leistungen und wenigen Einsätze sehe ich Ribery einfach als überteuert und überschätzt an

• Bestes Beispiel gestern gegen Hannover:

Robben macht drei Buden und spielt Ribery gegen die Wand. Ribery fand nicht statt und das Spiel lief total an ihm vorbei. Wie bei einem 7:0 nicht auch was von Ribery dabei sein kann ist schon auffällig. Mein jetzt nicht unbedingt ein Tor, jedoch spielerisch sollte da schon was kommen. Für mich ist Ribery in der jetzigen Form ebenfalls total überschätzt. Er bremst das Spiel der Bayern und verliert bei 9 von 10 Dribblings den Ball. SO kannst ihn nicht gebrauchen...

• Gewinnt Inter 3-1 oder gar 4-1 stehen Sie in Finale. So etwas lässt sich Jose nicht mehr nehmen. Schade für die 5 Jahreswertung. ;(

• 3-1 heißt 2:0 reicht im Rückspiel...Da kann jeder Trainer der Welt kommen, das kannst du nicht von vorne herein ausschließen...

• Meiner Meinung nach ganz krasse Fehlentscheidungen zu lasten von Barca dabei.

Vor dem 2-1 für Inter wird Messi gefoult.

Das 3-1 sah für mich nach Abseits aus.

Dann ein Elfer für mich an Alves , stattdessen gelbe Karte wegen angeblicher Schwalbe.

• Wir reden hier von einer aus Italien stammende Mannschaft. Klar würde ein 2:0 reichen. Denke Barca wird aber unter Druck nicht mehr so leicht wie bisher spielen können. ;)