Champions League 2009/2010

• Naja also ich glaub mal Bordeux dürfte auf jedenfall machbar sein für Bayern, Juve wird nen spanendes Spiel :popcorn:. Und Makabi Haifa dürfte auch machbar sein :D

• Puhh. Ich werde nie, nie wieder über das Losglück vom FCB lästern :D

Geile Gruppe und noch geilere Auswärtsfahrten. Auch wenn ich schon zweimal in Glasgow und Sevilla letztes Jahr erst war mach ich das wieder und ich kann nur jedem entfehlen sich das auch mal anzutun. Für Glasgow bekommt man locker Karten für den Gästeblock, das Stadion ist der Hammer, nette Schotten allgemein und mit Abstand die geilste Stimmung die ich 15 Jahren Fan Dasein erleben durfte

Ich freu mich :top:

• Zitat

Original von PJ-68-
    Ich wollte Barca oder im Notfall Real ;(

Fürs Achtelfinale haben sie ja noch die Chance, einen der beiden Vereine zugelost zu bekommen :D

• Wenn PJ jetzt Bayern fan wäre, hätte ich gesagt er muss sich einfach bis zum Finale gedulden :D

• Zitat

Original von SWW
    Wenn PJ jetzt Bayern fan wäre, hätte ich gesagt er muss sich einfach bis zum Finale gedulden :D

LOL

gestern noch Weltuntergangsstimmung, nach der Robben-Verpflichtung ists dann CL-Finale :D

• Zitat

Original von SWW
    Wenn PJ jetzt Bayern fan wäre, hätte ich gesagt er muss sich einfach bis zum Finale gedulden :D

Als Bayern-Fan würde ich spontan an ein 0:4 denken. An die größte Demütigung die es in den letzten Jahren im internationalen Fußball gab. Ich hätte Alpträume von Messi und Iniesta und würde heulend aus dem Haus rennen, wenn ich den Namen Xavi hören würde. Nein, als Bayern-Fan würde ich mir den FC Barcelona nicht wünschen :D

Visca el Barca y visca Catalunya!!!

• Zitat

Original von Chris (ECT)
    Puhh. Ich werde nie, nie wieder über das Losglück vom FCB lästern :D

Geile Gruppe und noch geilere Auswärtsfahrten. Auch wenn ich schon zweimal in Glasgow und Sevilla letztes Jahr erst war mach ich das wieder und ich kann nur jedem entfehlen sich das auch mal anzutun. Für Glasgow bekommt man locker Karten für den Gästeblock, das Stadion ist der Hammer, nette Schotten allgemein und mit Abstand die geilste Stimmung die ich 15 Jahren Fan Dasein erleben durfte

Hallo Chris,

wie organisiert ihr denn solche Fahrten?

Läuft das über den VfB oder organisiert ihr alles privat? So eine Tour würde mich schon lange mal reizen.

• Zitat

Original von PJ-68-

Als Bayern-Fan würde ich spontan an ein 0:4 denken. An die größte Demütigung die es in den letzten Jahren im internationalen Fußball gab. Ich hätte Alpträume von Messi und Iniesta und würde heulend aus dem Haus rennen, wenn ich den Namen Xavi hören würde. Nein, als Bayern-Fan würde ich mir den FC Barcelona nicht wünschen :D

Visca el Barca y visca Catalunya!!!

Naja auch wenn ich nen FCB fan bin, bin ich genug realistisch um zu wissen, dass man mit der abwehr kein blumentopf gewinnen wird :D
    Aber wenn man evtl. auf der Torwart Position, und in der Verteidigung nachlegt, und es ne richtige Mannschaft wird, und mit nen bissl Losglück (Bayern Dussel :D) KÖNNTE es weiter gehen als letztes jahr in der CL.
    Aber man wird es sehn :popcorn:

• Ja unsere Club's haben in der Gruppenphase lösbare Aufgaben bekommen. Nur müssen sie in den CL-Spielen auch gute Leistungen abrufen,sonst wird es leider nichts.

Ich freue mich auf die kommenden CL-Spiele,hoffe unsere Deutschen Club's kommen sehr weit,auch auf Hinsicht der WM 2010,dass unsere Nationalspieler in der CL gefordert werden.

Grüße

• Zitat

Original von Raph@SERC

Hallo Chris,

Läuft das über den VfB oder organisiert ihr alles privat? So eine Tour würde mich schon lange mal reizen.

Das läuft alles privat, die VfB Reisen sind meist zu teuer oder zu kurz. Ich bekomme die Karten aus dem Fanclubkontingent und buche Hotel+Flug selber wo es am günstigsten ist. Wennst weitere Infos brauchst, meld dich.

• Zitat

Original von Chris (ECT)
    Puhh. Ich werde nie, nie wieder über das Losglück vom FCB lästern :D

:top:
    Ich wollt ja auch unbedingt Glasgow haben.
    Geiles Stadion! Haben vor einigen Jahren in einem sehr coolen B&B in der Ibrox Terrace genächtigt! Sehr empfehlenswert. Allerdings beschissen ausgeschildert (zumindest damals anno 1999 :pfeif: ).
    Hm.. ne Überlegung wärs echt wert, da hin zu fliegen :pfeif:

• Zitat

Original von Raph@SERC

Hallo Chris,

Karsten fährt nach Urziceni!

Einmal editiert, zuletzt von Lone Wolf (28. August 2009 um 09:20)

• Also nach Turin fahre ich schonmal nicht, da kannst auch aufn Friedhof gehen, altes Stadion und ... Fans. Israel ist auch nicht so mein Ding. In Bordeaux war ich 1996 beim Rückspiel des UEFA-Cup-Finales - ist ein kleines Stadion, war auch nicht so der Bringer. Denke mal, Vorrunde fällt heuer das obligatorische Auswärtsspiel aus.

Ich kann mich noch an das Heimspiel gegen Celtic erinnern vor ein paar Jahren (Oktoberfestzeit), die haben damals im Oly auch einen riesen Support gemacht mit 25.000 Fans. Also dürfte Glasgow immer eine Reise wert sein.

Normalerweise müssten alle drei deutschen Teams ins Achtelfinale kommen, schau ma mal, obs wieder nur Bayern packt... :pfeif:

• Zitat

Original von Pucklurer
    Normalerweise müssten alle drei deutschen Teams ins Achtelfinale kommen, schau ma mal, obs wieder nur Bayern packt... :pfeif:

Oder vielleicht alle außer Bayern 8o :D

• Wird ein Spiel im Free TV übertragen?