Mann.....da ist mehr drin....auf geht's jetzt!
Champions League 2009/2010
-
-
-
tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
-
1:1 - wenn es so bleibt, dann ist im Rückspiel alles möglich. ManU ist schwächer, als ich erwartet habe. Wenn man bedenkt, dass bei Bayern noch Robben und Schweinsteiger fehlen, dann kann man das Ding drehen.
-
Wenn das Tor nicht nach schöner Vorarbeit oder schöner Einzelaktion fällt dann muss eben ein schlecht getretener Freistoß her Egal hauptsache den Ausgleich geschossen nun muss aber noch eins nachgelegt werden
-
VERDIENT!
-
-
2:1 - saaaauuuuuuberrrrrrr!
-
Oooooooolic! Who the fuck is Rooney?
-
unglaublich und soooo geil
-
Sehr geil!!
-
-
-
Verdienter Sieg der Bayern, dazu Rooney vielleicht verletzt (?)...die Leistung im Rückspiel und die Bayern kommen ins Halbfinale.
-
Joooarrr - bloß no geil!
DANKE!!!
-
Wenn man sich die Chancen anschaut, wären 3 oder 4 Tore für Bayern gar nicht sooo unverdient gewesen.
-
echt klasse! auch wenn mir die Roten nicht schmecken... Besser ne gute Weisswurscht, als miserable fish&chips!!! ;)) :top:
-
auch wenn mir die Roten nicht schmecken... Besser ne gute Weisswurscht, als miserable fish&chips!!! ;)) :top:
-
Auch von meiner Seite Glückwunsch zum Sieg.
Auch wenn das nun moralisch die Bayern für Samstag gegen uns aufbaut.
-
Daran hat wohl keiner mehr geglaubt, dass man ein Spiel in der Schlußphase so drehen kann...
Danke, I - Vi - Ca "Duracell" Olic - :top:
-
Auch von meiner Seite Glückwunsch zum Sieg.
Auch wenn das nun moralisch die Bayern für Samstag gegen uns aufbaut.
bayern spielt gegen weisswasser?
-
Ich hoffe nur, dass das späte Siegtor jetzt nicht wieder über die deutlich erkennbaren Schwächen in dieser Mannschaft hinwegtäuscht...
Demichelis ist m.E. nächstes Jahr im negativen Sinne nicht zu halten, der hat jetzt 3 Jahre Zeit gehabt, mal an seine eine gute Saison anzuknüpfen und hat es nie geschafft. DvB hat ja leider schon verlängert, der darf international nur als BackUp eingeplant sein, sonst wirds dunkel, der verliert ja gegen Rooney auf 20m mindestens 10 und schafft es dann noch, das Kopfballduell zu verlieren...Die IV muss nächstes Jahr m.E. aus Badstuber, den ich richtig klasse finde, und einem international gestandenen IV bestehen. Mexes vom AS Rom wäre da so ein Kandidat oder Milito aus Barcelona. Dazu ein Außenverteidiger von Format, dank Lahm ist die Seite ja in erster Linie egal.
Müller ist darüber hinaus völlig ausgebrannt, dass man so stur an dem festhält, erschließt sich mir nicht. Der hat ja gefühlte 3 Ballkontakte gehabt gestern...
Ansonsten eine gute, aber nicht ungefährliche Ausgangsposition für das Rückspiel, mal schauen, was mit Rooney ist.
-
-