Champions League 2009/2010

• Ganz maue Bayern bisher...da wusste man gar nicht, ob man sich das Grauen bei der Ski Abfahrt anschauen sollte oder Champions League. Jetzt gibt es ja nur noch eine Wahl.

Stimmt kein schönes Spiel.2:1 hätte nicht zählen dürfen.Rote Karte war berechtigt naja was solls gewonnen haben sie trotzdem aber ein 2:1 ist trotzdem ein gefährliche Ergebnis.Wen ich mal draußen lassen würde Demichelis was der oft für Böcke schießt.Ich würde denn Contento mal das vertrauen Schenken.

• Der Herr Schiri (mit geschätzten 10 kg Übergewicht) und seine Assis haben sich dem Niveau des Spiels angepasst, Fehler über Fehler. Kein Wunder, im Alltag pfeift der eine Liga, die in etwa unserer 2. Bundesliga gleichstehen dürfte, aber international gehts halt dann anders zur Sache. Vorteilsauslegung, falscher Einwurf, Stellungsspiel - schienen alles böhmische Dörfer für Herrn Knäckebrot zu sein. Echt übel zum Zuschauen, da will ich nix mehr hören über Aytekin, Gagelmann und Co. Die sind alle definitiv besser!

Hauptsache die Quote bei der FIFA stimmt wieder bei der WM, und man läßt Top-Leute wie Brych oder Kircher zu Hause, damit Mr. Wong-Chang-Fu aus Thailand auch dabei ist. :puke:

Bayern gestern sehr unkonzentriert, vor allem bei Rib+Rob ging nicht viel. Schweinsteiger war wieder ein Lichtblick, ansonsten nimmt man das Geschenk zum Schluß gerne an und fährt nach ITA, wo der Gegner das Spiel machen muß. Ich denke, Bayern kommt ins Viertelfinale.

• Der Herr Schiri (mit geschätzten 10 kg Übergewicht) und seine Assis haben sich dem Niveau des Spiels angepasst, Fehler über Fehler. Kein Wunder, im Alltag pfeift der eine Liga, die in etwa unserer 2. Bundesliga gleichstehen dürfte, aber international gehts halt dann anders zur Sache. Vorteilsauslegung, falscher Einwurf, Stellungsspiel - schienen alles böhmische Dörfer für Herrn Knäckebrot zu sein. Echt übel zum Zuschauen, da will ich nix mehr hören über Aytekin, Gagelmann und Co. Die sind alle definitiv besser!Hauptsache die Quote bei der FIFA stimmt wieder bei der WM, und man läßt Top-Leute wie Brych oder Kircher zu Hause, damit Mr. Wong-Chang-Fu aus Thailand auch dabei ist. :puke:Bayern gestern sehr unkonzentriert, vor allem bei Rib+Rob ging nicht viel. Schweinsteiger war wieder ein Lichtblick, ansonsten nimmt man das Geschenk zum Schluß gerne an und fährt nach ITA, wo der Gegner das Spiel machen muß. Ich denke, Bayern kommt ins Viertelfinale.

Also dann will ich auch mal, das war das schwächste Spiel seit paar Wochen, Fehlpässe Unkonzentriertheiten und die abwehr wieder da wird dir übel.... Und von dem Schiri habe ich mir nichts anderes erwartet, und das man dann beim 2-1 von Klose, dieses Abseits nicht erkennt, is mir völlig schleierhaft, gefühlte 50 Meter im Abseits und der Lininrichter stand eigentlich auf gleicher Höhe, aber keine Reaktion mit der Fahne. Hier kann man echt nur sagen Gottseidank hat Florenz nur eins gemacht, man hatte echt das Gefühl das bei Bayern, nachdem es nach 20min immer noch 0-0 stand, die alten Zeiten wiederkamen. Ball hinten rum, als führe man 1-0... immer wieder die gleichen Spielzüge, anstatt sich mal was einfallen zu lassen. Ribéry merkte man an das er keine Spielpraxis hat, und die Florentiner ihn auch immer doppelten, heisst gut im Griff hatten. Zu Robben, das war für mich einer der besten gestern, auch wenn er oft hängen blieb auf seiner Seite, seine Körpersprache zeigte wo es lang gehen sollte. Enttäuscht war ich eher von van Bommel, da kam ja gar nix, gehemmt durch die gelbe Karte, oder warum traute er sich nichts mehr zu?!? Und die Standarts gestern waren auch hundsmiserabel, dachte die haben das vermehrt trainiert....

• ist m. reif schon wiedereinmal besoffen???? :beer::pfeif:
    sieht nicht das dem 1:1 von barca ein klares foul (und vorher abseits!) vorangeht und grad hat er "natürlich" nur das hand vom stuttgarter gesehen, das vom slatan "natürlich nicht! :beer::pfeif:

• Respekt vor dem VfB. Hätte ehrlich nicht gedacht, dass man sich so gut verkauft.
    1:1 geht in Ordnung. Aber Barca fand ich schon ein wenig enttäuschend.

• Respekt vor dem VfB. Hätte ehrlich nicht gedacht, dass man sich so gut verkauft.
    1:1 geht in Ordnung. Aber Barca fand ich schon ein wenig enttäuschend.

Hut ab erstmal vor dem VFB... und zu Barca naja Auswärtstor gemacht, was halt immer wichtig is... die denken zuhause dann bei sich hat der VFB keine Chance!

Haut sie weg dort VFB

• Gutes Spiel vom VfB, aber wird wohl nicht reichen. Mit den Handspielen im Strafraum hat es sich ausgeglichen. Highlight der Partie: Die eingesprungene Todes-Grätsche von Jens Lehman gegen Puyol. :D

• Gutes Spiel vom VfB.
    Barca sichtlich überrascht. Die hatten Glück, daß der VfB in einigen Szenen nicht konsequenter war.

Lehmann allerdings mit einer tantastischen Kung-Fu-Aktion - Holla! 8|8|

• Wann wird endlich diese dümmliche Handregel geändert? Hand ist Hand und fertig sind die Endlos-Diskussionen

• cool, dann braucht man auch nur nch versuchen von 2 metern die hand anzuschiessen, wenn es zum tor nicht reicht... ;)

cu stefan13

• Morgen ist das Rückspiel gegen Florenz,und ich habe so das Gefühl das Bayern Morgen Rausfliegt.Florenz ist in deren Liga in einer ziemlichen krise und deswgen Denke ich das sie ausgerechnet Morgen kämpfen werden bis zum umfallen,und wie sagt man oft so schön Angeschlagene Boxer sind am gefärlichsten.