Champions League 2009/2010
-
-
-
Wie heißen die, Union Urinstein? Prima Aufbaugegner... Jetzt trifft sogar der Russe. Nur noch sieben
-
Was geht denn .
Die spielen stark und haben den "Neuer Trainer" Effekt.
Unter Babbel wäre das 2:0 nicht gefallen, da wäre er an Pfosten geknallt. -
Oooh, wie gut das der geschundenen Schwabenseele tut!
-
Cool, der Trainer-Wechsel-Effekt hat genau 45 Minuten gehalten. Endstand gleich 3:3.
-
DöspaddlTut der geschundenen VfB-Fanseele wirklich gut!
Achtelfinale ole ole -
Schön für den VfB und den deutschen Fußball.
Aber in der zweiten Halbzeit sah man doch die Verunsicherung, ich hatte immer das Gefühl, das Spiel könnte noch kippen. Dieser Semeda von Urcizeni wäre vielleicht auch einer für die Bundesliga.
-
Sehr schön,der VFB hat es dem FC Bayern nachgemacht. :top: Die zweite Halbzeit war zwar etwas schlechter aber das macht nun auch nichts mehr!
Grüße
-
Vielleicht ist es (trotz 5-Jahres-Wertung) gar nicht so schlecht, dass die Fiorentina noch in Liverpool gewonnen hat. Andernfalls wäre Lyon Gruppensieger gewesen... und die schmecken den Bayern ja auch nicht besonders gut. Wenn man sich die potenziellen Gegner fürs Achtelfinale anschaut, dürften wohl nur gegen Florenz und Sevilla reelle Chancen bestehen. Den tollen Sieg in Turin in Ehren ... aber Juve ist derzeit wohl kaum als internationales Spitzenteam anzusehen (genau so wenig wie die Bayern). Da warten ab jetzt andere Kaliber. Barcelona lässt grüßen.
-
Ich wünsche mir persönlich ganz klar Real Madrid.
Zum einen will ich wieder in das für mich schönste Stadion der Welt, zum anderen machen die sich in die Hosen, wenn sie den Namen "FC Bayern" nur hören.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Wenn die Bayern im Achtelfinale auch so wie am Dienstagabend spielen,brauchen sie vor keinem Gegner Angst haben. Das Spiel gegen Juve hat den Bayern sicherlich Selbstvertrauen gegeben.
Grüße
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ja sagamal,was ist denn des für ein Spritzer auf dem zweiten Video... mitten hin... Das war bestimmt ein Auswärtsspiel!
Wie heißt denn der Spieler,den muss ich mir merken!
-
Wenn die Bayern im Achtelfinale auch so wie am Dienstagabend spielen,brauchen sie vor keinem Gegner Angst haben. Das Spiel gegen Juve hat den Bayern sicherlich Selbstvertrauen gegeben.
Da vergleichst Du aber Äpfel mit Birnen. Ist zwar eine Phrase, aber es trifft halt doch zu, dass man immer so gut spielt, wie der Gegner es zulässt. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ManU oder Barcelona solch ein Spiel der Bayern zulassen würden. Wie schon geschrieben: Juve ist zur Zeit sicher kein Hochkaräter auf europäischer Bühne.
Wenn Gladbach immer so gut spielen würde wie in der ersten Halbzeit am vergangenen Freitag in der Allianz Arena, wären sie vermutlich Serienmeister.
-
Zumindestens wären wir schon mal zufrieden, wenn die Bayern wieder mit soviel Einsatz und Laufbereitschaft spielen wie in Turin. :top:
Ob es dann für ein Weiterkommen gegen wen auch immer reicht ist eine andere Frage. Unschlagbar sind Arsenal, Florenz und Madrid auch nicht.
-
Da vergleichst Du aber Äpfel mit Birnen. Ist zwar eine Phrase, aber es trifft halt doch zu, dass man immer so gut spielt, wie der Gegner es zulässt. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ManU oder Barcelona solch ein Spiel der Bayern zulassen würden. Wie schon geschrieben: Juve ist zur Zeit sicher kein Hochkaräter auf europäischer Bühne.
Wenn Gladbach immer so gut spielen würde wie in der ersten Halbzeit am vergangenen Freitag in der Allianz Arena, wären sie vermutlich Serienmeister.
Wie gesagt,dass war gegen Juve das beste Spiel der Bayern in dieser Saison. Hätten sie so gegen Gladbach gespielt,hätten die Bayern wohl auch gegen Gladbach gewonnen.
Und ja,Juve ist zur Zeit nicht so gut wie Barca oder ManU aber Unbekannte-Spieler hat Juve auch nicht grad in der Mannschaft. Aber wie gesagt,dass Juve Spiel hat Selbstvertrauen gegeben und wenn die Bayern im Achtelfinale doch gegen Barca oder ManU ran sollten,müssen sie eben noch nen Tick besser spielen. Ich hoffe ein Ribery und ein Robben sind dann wieder richtig fit und die Abwehr aus Lahm-Buyten-Demichelis-Badstuber ist noch besser eingespielt und wichtig! "Sie machen hinten keine Fehler..." Dann kann das auch gegen Barca oder ManU was werden,davon bin ich überzeugt! Da muss dann aber auch wirklich alles passen!
Aber vielleicht haben die Bayern diesmal Losglück und müssen im Achtelfinale gegen den FC Sevilla spielen...wenn man hier überhaupt von Losglück sprechen kann,wenn es gegen einen Gruppenersten geht. Mir persönlich würde als Bayern Achtelfinalgegner der FC Arsenal am besten gefallen und für Stuttgart der AC Florenz.
Grüße
-
Ja sagamal,was ist denn des für ein Spritzer auf dem zweiten Video... mitten hin... Das war bestimmt ein Auswärtsspiel!
Wie heißt denn der Spieler,den muss ich mir merken!
Ich weiß sicher, dass das ein Nationalspieler der USA war, ich glaube bei der WM 2002.
-
Ach, haben die nicht gewonnen? Dann muss ich wohl letzte Woche das falsche Spiel gesehen haben...
-
Ach, haben die nicht gewonnen? Dann muss ich wohl letzte Woche das falsche Spiel gesehen haben...
ups...stimmt ja,die haben ja doch noch gewonnen. In letzter Zeit verfolge ich die Bundesliga nicht so stark. Wird sich im WM Jahr aber wieder ändern!Grüße
-
Was mich beim Bayern Spiel überrascht hat ist das sie fast das ganze Spiel gut gespielt haben,und nicht wie so oft nur 20 bis 40 minuten wie mann es schon so oft gesehen hat.Und auch beim führungstreffer haben sie weiter nach vorne gespielt.
-
-