Champions League 2009/2010

• WOB spielt aber daheim und ManU ist ohne 14 Spieler (darunter Rooney und Berbatov) angereist und wird 5 Nachwuchskräfte aufbieten.

Wobei ich auch befürchte, dass den Bayern kein Sieg gelingt. Darum tippe ich - WOB weiter, Bayern raus.

deshalb tippe ich bei solchen sachn ned ;)8):pfeif:
    aber wer konnte das schon wissen, das sich der FCB seine beste leistung der saison grad für heut aufhebt :respekt:

• Arrgh....hört's mir doch auf...

Bin nervlich total am Ende!
    Selten so mitgezittert und mitgelitten wie heute!

Eine super Leistung vom FC Bayern! Bravo!
    Bitte öfters so!!!

• Wahnsinn - eine Demonstration des FC Bayern - eine Demontage der alten Dame! Die höchste Niederlage von Juventus Turin in der Königsklasse!

jetzte kann sich Buffon am Meniskus operieren lassen :popcorn: :pfeif:

• Super Leistung vom FCB ! Was mich richtig überrascht hat: Die Bayern Spieler können ja sogar laufen ! Olic ist klasse. Vielleicht sollte man den Butt mit zur WM nehmen, damit man auf jeden Fall einen 100% Elfmeterschützen im Kader hat. :D

Jetzt her mit Real. Aber ich tippe eher auf einen britischen Gegner: ManU

• DAnke für Nichts - Armin Veh. Wann wird hier endlich reagiert!!!

Wenns am WE die nächste Klatsche gibt.

Top-Leistung der Bayern, da kann man nix gegen sagen und international tut es dem deutschen Fußball nur gut, wenn dann zwei Clubs im Achtelfinale der CL sind.

• War ein tolles Spiel der Bayern gestern, keine Frage. Wurde aber auch mal Zeit, mehr zu zeigen als Ballrumgeschiebe.

Wolfsburg schafft es nicht einmal gegen die B-Elf von ManU, und das zu Hause. Für mich blamabel, ganz ehrlich.

Bin heute gespannt, ob der VfB endlich zeigt, dass sie besser sind als der Tabellenstand in der BuLi.

• Ich habe vom WOB-Spiel nur die Zusammenfassung gesehen und fand die Leistung dort alles andere als blamabel...Im Gegenteil, ich fand die Leistung sehr ansprechend und ManU macht aus 3 Chancen 3 Tore. Typisches CL-Lehrgeld hätte ich jetzt gesagt.
    Sah das über das gesamte Spiel anders aus?

• Gestern sah ich seit langem den FC Bayern,wie ich ihn mir in der CL.wünsche! Das war ein hervorragendes Spiel des FC Bayern!

:respekt: :top: :prost:

Das hat Lust auf mehr gemacht! Nach den Chancen für Bayern hätten sie noch bald 3 Tore mehr schießen können! :hammer: ;)

Im Juve-Stadion haben die Bayern Fans gesungen: Der FCB ist wieder da...ja das sah wirklich so aus! :thumbup:

Van Gaal hatte,wie ich gesehen habe,eine Träne im Auge. Und er sagte im Interview ja es war ein tolles Spiel,aber Bochum,die Deutsche Liga ist schwierig,ein ganz anderes Geschäft... 8)

Herzlichen Glückwunsch nach Bayern zum "Weiterkommen"! Der Sieg war gestern richtig :thumbsup:

Grüße

PS: Heute muss der VFB nachlegen!

• Wolfsburg hat gekämpft und Manchester hat sich hinten reingestellt und aus 4 Möglichkeiten 3 Tore gemacht, da hat man sicherlich Lehrgeld bezahlt. Aber nachdem 1:1 hatten wir eine starke Phase und Veh hat dann mit seinen Auswechslungen und der Systemänderung alles kaputt gemacht, danach kam nichts mehr. Bis zum 16er okay, aber dann Handballartig um den 16er herumgespielt und keine Gefahr entwickelt.

Es tut einfach nur Weh, da man eine große Chance (nicht nur in diesem Spiel) in der CL vergeigt hat. Auch im Hinspiel in Manchester hat Veh durch eine Auswechslung eine Niederlage eingeleitet. Und zuletzt in Moskau wollte er nur das 1:2 halten, um nicht den direkten Vergleich zu verlieren und hat damit alles auf dieses Endspiel gesetzt und verloren.

@ Lone: Sollte es wirklich so kommen, dann darf der BVB ruhig gewinnen. Ich glaube, wenn Veh weniger als 3 Punkte holt, wird es schwer für ihn nach der Winterpause noch Trainer des VFL zu sein.

• Ich habe vom WOB-Spiel nur die Zusammenfassung gesehen und fand die Leistung dort alles andere als blamabel...Im Gegenteil, ich fand die Leistung sehr ansprechend und ManU macht aus 3 Chancen 3 Tore. Typisches CL-Lehrgeld hätte ich jetzt gesagt.
    Sah das über das gesamte Spiel anders aus?

Mag alles sein, nur zählen letztlich die Ergebnisse und da muß ich gegen eine B-Elf einfach gewinnen können.

Ansonsten schient es ja noch einen Funken Hoffnung zu geben, da ZSKA evtl. beim letzten Spiel gegen WOB zwei Spieler eingesetzt hat, obwohl sie unter Dopingverdacht eignetlich nicht spielen hätten dürfen.

• Wolfsburg hat gekämpft und Manchester hat sich hinten reingestellt und aus 4 Möglichkeiten 3 Tore gemacht, da hat man sicherlich Lehrgeld bezahlt. Aber nachdem 1:1 hatten wir eine starke Phase und Veh hat dann mit seinen Auswechslungen und der Systemänderung alles kaputt gemacht, danach kam nichts mehr. Bis zum 16er okay, aber dann Handballartig um den 16er herumgespielt und keine Gefahr entwickelt.

Es tut einfach nur Weh, da man eine große Chance (nicht nur in diesem Spiel) in der CL vergeigt hat. Auch im Hinspiel in Manchester hat Veh durch eine Auswechslung eine Niederlage eingeleitet. Und zuletzt in Moskau wollte er nur das 1:2 halten, um nicht den direkten Vergleich zu verlieren und hat damit alles auf dieses Endspiel gesetzt und verloren.

@ Lone: Sollte es wirklich so kommen, dann darf der BVB ruhig gewinnen. Ich glaube, wenn Veh weniger als 3 Punkte holt, wird es schwer für ihn nach der Winterpause noch Trainer des VFL zu sein.

Wie immer im Fussball ist der Trainer an allem schuld. Das Dzeko in Moskau nur Martins das Tor goennen muss oder Riether aus 2m in der 90. gegen Manu den Ball nicht trifft, ist auch die Schuld von Veh ;) . Die Spieler leisten in WOB schon noch ihren Teil dazu bei, das es nicht laeuft. Und nach der Leistung gestern haette ich Grafitschi auch nach 60. min rausgenommen. WOB ist einfach selber schuld.

• Bei Wolfsburg halte ich es für Jammern auf hohem Niveau wegen des Ausscheidens aus der CL die Trainerentlassung zu verlangen.

Wolfsburg ist ein Verein, den ich sagen wir mal, auf einstelligen Tabellenplatz einstufe, wenn es gut läuft sogar auf einen der vorderen 5. Plätze.

Letzte Saison war eine absolute Ausnahmesaison in der Wolfsburg die Jahrhundertchance Deutscher Meister zu werden am Schopf gepackt hat.

Aber davon abzuleiten, dass man nun jedes Jahr um die Deutsche Meisterschaft spielt, bzw. zwingend in der Championsleague weiterkommen muss, halte ich für überzogen.

Anders bei Stuttgart da kann ich die Trainerentlassung verstehen. 2 Siege in 15 Bundesligaspielen sind erschreckend wenig. Da gehts langsam um die Existenz. Da kann der Herr Babbel noch so ein netter Kerl sein.