Sodele, der VfB gewinnt 2:0 in Glasgow und hat nun am letzten Spieltag daheim die Chance auf den Einzug in die CL-Endrunde
Finale in der Champions-League und dazu Abstieg in die 2. Liga - das hätte was.
Sodele, der VfB gewinnt 2:0 in Glasgow und hat nun am letzten Spieltag daheim die Chance auf den Einzug in die CL-Endrunde
Finale in der Champions-League und dazu Abstieg in die 2. Liga - das hätte was.
Wobei der Stuttgarter Sieg gestern hochverdient war und auch beide Tore sehr ansehnlich herausgespielt waren. Wie so oft war man schon die bessere Mannschaft, hat es aber endlich mal in Tore umsetzen können. Am WE kommt aber ein anderes Kaliber als Glasgow, da muss man sehen, ob das nur ein Strohfeuer war.
@Pucklurer:
Eine Europa League-Tingeltour nach Tiraspol und Platz 7 in der Bundesliga - das hat was.
Mal schauen, ob der VfL heute schon alles klar machen kann.
@Pucklurer:
Eine Europa League-Tingeltour nach Tiraspol und Platz 7 in der Bundesliga - das hat was.
Also als VfBääääää´ler wäre ich im Moment aber sowas von still.
Och, beim FCBäääh läuft es ja auch net besser (angesichts der Ansprüche, die man hat)
In jedem Fall werde ich heute als kleines Zeichen mal wieder mein altes Luca-Toni-Trikot anziehen.
In jedem Fall werde ich heute als kleines Zeichen mal wieder mein altes Luca-Toni-Trikot anziehen.
Lucaaaaaaa Tooooooooni müsste die ersten Minuten durchs Stadion schallen und van Gaal rauuuuuuus
Größe Goalie-XXL?
Größe Goalie-XXL?
So alt ist es nun auch wieder nicht.
Geiler Text
Back from Glasgow
Hochverdienter, sehr ansehnlicher Sieg vom VfB. Das tat der geschundenen Seele echt gut. Dazu ein immer noch geiles Stadion und ein genialer Auswärtssupport - Fußballherz was willst du mehr
Glasgow ist Fußballtechnisch halt immer ne Reise wert, wobei man nur Empfehlen kann NICHT in Glasgow zu übernachten, sondern lieber nach Edinburgh zu fahren. Habe Glasgow und vor allem seine Pubs deutlich schöner in Erinnerung, entweder täusch ich mich, oder es ist in den Jahren einiges Negatives in der Stadt passiert
Der Arme Demichelis
PS: DIe Mütze von Ribery gefällt mir
:top: :top: :top: Das Bayernspiel ist nicht ausverkauft.
Bisher spielen die Bayern aber ganz gut, die Stimmung ist auch besser als sonst.
Größtes Highlight des Spiels ist der Kommentator, der nach 65 Minuten auch endlich merkt, daß es bei einer Juve-Niederlage in Bordeaux eigentlich egal ist, ob Bayern nur Unentschieden spielt oder gewinnt. Sie sind unterm Strich in Turin zum Siegen verdammt
chris
Also Endspiel in 2 Wochen in Turin!
Das wird ja dann echt mal interessant...
Die Bayern unglaublich uneffektiv. Haifa mehr als überfordert und man schafft mit Ach und Krach ein 1:0. Dieser Sieg ist nichts, auf das man sich was einbilden kann.
Effektiv genug um das Endspiel in Turin zu erzwingen, nur darum gings.
War sicherlich kein gues Spiel, aber in der jetzigen Form war auch nix großes zu erwarten.
Lahm sollte unbedingt auf Links zurück, das heute war ja mal grausam!
Wolfsburg zu dumm fürs Achtelfinale. Wann darf Barzagli endlich wieder ran.