Europa League 2009/2010

• Ein schöner Fußballabend geht zu Ende.
    Schade, dass Werder es nicht geschafft hat.
    Glückwunsch an den HSV und die Wolfsburger.
    Das hat endlich mal wieder Spaß gemacht.

• 18 Tore in 3 Spielen mit Verlängerung gesehen. :top: Hat eigentlich nur das Elfmeterschiessen gefehlt.
    PS: Bild von Sky HD und Kommentator von Sat1 wäre wohl die beste Lösung.

• HSV-Standard
    Fulham -Wolfsburg

Gutes Los fuer den HIV, Wob ist 50/50 und im Halbfinale wuerden sie gegeneinander spielen, falls beide weiterkommen

Einmal editiert, zuletzt von Chuck Downie (19. März 2010 um 13:27)

• Wolfsburg liegt seit geraumer Zeit hinten und spielt auch nicht wirklich gut.
    Der Ausgleich wurde zurecht nicht gegeben, Graftie lag deutlich im Abseits.

Wenn die so weiterkicken, weiss ich nicht ob ich mir die 2. HZ anschauen soll oder pennen. Außer dem Spiel kommt leider nix brauchbares im Fernsehen.

• Soll mich das jetzt freuen oder nicht :wacko: ?

Einerseits ja -> letzte Titelchance und in Europa ist es gut für Schland
    Andererseits nein -> jeder Sieg bringt evtl. Stützen an Brüno's Stuhl

• auf jeden Fall ein geiles Tor von Petric. :top: Das hat mir noch besser gefallen als das von Robben. :respekt:

Total idiotisch diese Feuerzeugwerfer. :thumbdown: Eins hat der Torrichter an die Birne gekriegt. Vielleicht sollte man so ein Spiel einfach mal abrrechen, das könnte dann mal diese Hohlköpfe zur Besinnung bringen. Auf Lüttich kommt bestimmt ne saftige Geldstrafe zu.....

• Insgesamt verdiente Führung für Fulham. Die haben in der 2. Halbzeit einen Druck gemacht, so dass es nur eine Frage der Zeit war, bis die Tore fallen.

Beim HSV fehlt eben derzeit ein Spieler, wie Jansen, im Mittelfeld sind sie sehr dünn besetzt, so dass nach vorn wenig geht. Van Nistelrooy hängt eigentlich nur in der Luft.

• Also eins frag ich mich jetzt schon: Man ist im Halbfinale der Europa League, hat 15 Minuten Zeit für einen Ausgleich und dann kommt da SO WENIG. Ich hab da nicht mal herz gesehen. Planloses, sinnloses RUMGESCHIEBE - NULL Druck nach vorne. Mir is der HSV ja echt völlig egal, aber da muss jetzt ich mich sogar aufregen. Das kanns ja wohl net sein!

• Die letzten 15 Minuten bestanden ausschließlich aus blinden Bällen nach vorn. Einfach kein Konzept vorhanden. Daher: Glückwunsch an Fulham, Hamburg kann die Saison endgültig abhaken.

Keine Ahnung, welches Spiel der Reporter gesehen hat, ich habe eine gute 1. Halbzeit gesehen, 2 Torchancen in der 2. Halbzeit (wobei das Ding von Pitroipa weit neben dem Tor vorbei ging) und die restlichen Minuten gehörten Fulham.

Bin enttäuscht, in einem Halbfinale bei dem alles auf dem Spiel steht, muss mehr kommen.

• Also eins frag ich mich jetzt schon: Man ist im Halbfinale der Europa League, hat 15 Minuten Zeit für einen Ausgleich und dann kommt da SO WENIG. Ich hab da nicht mal herz gesehen. Planloses, sinnloses RUMGESCHIEBE - NULL Druck nach vorne. Mir is der HSV ja echt völlig egal, aber da muss jetzt ich mich sogar aufregen. Das kanns ja wohl net sein!

Richtig, da kam gar nix. Das hat mich an so manches sommerliche Vorbereitungstunier an irgendeinen österreichischen See erinnert als an ein UEFA-Cup-Halbfinale

Das Stadion von Fulham ist allerdings eine richtig geile Hütte... :top:

2:0 Liverpool...