Ich könnte mir vorstellen, dass das Finale des Wettbewerbs am 12. Mai in Hamburg durch eine Papierkugel aus dem HSV-Block entschieden wird.
Europa League 2009/2010
-
-
-
Sehr gut bis jetzt: 1:0 für Werder!
-
Wolfsburg dürfte durch sein.
-
Mal abwarten. Die Wölfe sind in dieser Saison sowohl im Eishockey als auch im Fußball für Pleiten, Pech und Pannen zu haben...
-
Auf Pizza ist Verlass.
-
Ähm. Ja. Weitermachen.
-
Zur Halbzeit jeweils 3-1 für Wolfsburg und Werder - unter normalen Umständen sollte das für beide reichen.
Bisher wirklich ein sehr unterhaltsamer Europapokal-Abend - darauf ein leckeres Weizen.
-
Guter Tag für die Bundesligisten!
HSV verliert zwar, ist aber weiter.
Werder und Wolfsburg jeweils mit 4:1. -
Mit Blick auf die Fünf-Jahreswertung ist auch das Ausscheiden von Rom, Everron, Villareal und Bilbao zu begrüßen.
Die nächsten Gegner unserer Teams sind jetzt
HSV vs. RSC Anderlecht
Rubin Kasan vs. Wolfsburg
FC Valencia vs. Bremen -
Die nächsten Gegner sind nun keine Laufkundschaft.
Aber zu schaffen ist das aber schon! AUF GEHT'S! -
-
Auf Pizza ist Verlass.
Pizarro im Tausch mit Gomez *träum* -
Auf Sat1 kommt gerade Deutschland gegen Holland. :top:
-
Brutales Offensivfeuerwerk von Bremen und Valencia. Geniales Spiel bisher, hoffe Werder packt das noch.
-
Sch......aber stark gemacht.
Jetzt wird's aber richtig schwer für Werder. -
Na Bravo!
Gerade heim gekommen, Fernseh angemacht...und dann das!!! -
So ne Abwehr wie von Bremen heute, würde im Normalfall nicht mal für die 2.Liga reichen. Keiner konzentriert sich auf den Gegenspieler. Naja, vorne schauts außer der Chancenverwertung gut aus, vielleicht wirds noch en bissel spannend.
-
Jetzt geht noch was.
Werder ist daheim zu allem fähig.
-
Mann! Bremen stellt sich so dumm an. Unglaublich!!!
Marin mit einem überragenden Spiel...
Wenn der in der Nationalmannschaft nicht Stamm spielt, dann weiß ich auch nicht. Wobei: Dort wird ja nicht mehr nach Leistung aufgestellt.Hui, Frings wurschtelt denn 11er rein: 2:3. Auf gehts, Werder...
-
3:3
Toooooooooor!
-
Waaaaaaaaaahnsinn
:top: :top: :top: -
-