1:0 Lissabon
Europa League 2009/2010
-
-
-
HSV 3-1 =)
chris
-
HSV gewinnt 4:2 gegen Tel Aviv.
Hertha verliert 0:1 in Lissabon! Das Spiel war echt zu abgewöhnen. Selten so ein schlechtes Spiel gesehen! -
Hertha im Europa-Cup halt. Selten ein gutes Spiel gesehen...
Ich hoffe echt, die steigen in die 2. Liga ab, ein Club zum Abgewöhnen.
-
Zitat
Original von Pucklurer
Ich hoffe echt, die steigen in die 2. Liga ab, ein Club zum Abgewöhnen.Mensch, da sind wir einer Meinung. Und Union steigt auf
-
Als der Kommentator beim Hertha-Spiel erwähnte, dass Sporting von 16 Spielen gegen deutsche Mannschaften kein einziges gewonnen hat, war mir fast schon klar, wie das endet...
Das tat echt in den Augen weh.
-
ich bin eingepennt beim hertha spiel und das sagt eigtl alles.... penn am tv ned so leicht ein :>
-
Zitat
Original von kip
ich bin eingepennt beim hertha spiel und das sagt eigtl alles.... penn am tv ned so leicht ein :>Ich auch. In beiden Halbzeiten ein Mal.
-
Zitat
Original von Eisbär5000
Mensch, da sind wir einer Meinung. Und Union steigt auf
Darin sind wir wieder nicht einer Meinung.
-
Zitat
Original von Pucklurer
Hertha im Europa-Cup halt. Selten ein gutes Spiel gesehen...Ich hoffe echt, die steigen in die 2. Liga ab, ein Club zum Abgewöhnen.
Egal, Hauptsache Hertha holt am Sonntag 1 Punkt gegen den HSV.
Ich kann jetzt nichts Negatives zu Hertha sagen. Im Gegenteil:
Hertha hat sich 1931 verdient gemacht, als sie verhinderten, dass die Münchner Löwen Meister wurden.Für einen Aufsteiger Union Berlin wäre ich nur, wenn dadurch ein Aufsteiger Kaiserslautern verhindert werden würde.
-
-
Zitat
Original von Starbulls Fan
Egal, Hauptsache Hertha holt am Sonntag 1 Punkt gegen den HSV.
Ich kann jetzt nichts Negatives zu Hertha sagen. Im Gegenteil:
Hertha hat sich 1931 verdient gemacht, als sie verhinderten, dass die Münchner Löwen Meister wurden.Für einen Aufsteiger Union Berlin wäre ich nur, wenn dadurch ein Aufsteiger Kaiserslautern verhindert werden würde.
Niemals!
Hertha darf ruhig absteigen.
Aufsteigerwunsch wär für mich St. Pauli :ja: -
Ich finde schon, daß ein Hauptstadtclub eines Landes zumindest halbwegs auf Europaebene präsent sein sollte. Ist ja eh schon erbärmlich was in den letzten Jahrzehnten bei uns abging. Lange Jahre Fahrstuhlmannschaften wie BlauWeiß-90 und Hertha und zuvor durfte man mit dem Bonner SC mitleiden
Kurzum: Ob Hertha oder Union, ein Club sollte schon ein gewisses Aushängeschild für Deutschland in Europa sein.chris
-
:top: Seh ich auch so.
-
Und ich finde, es sollte der spielen, der sich qualifiziert hat. Und wenn es die SpVgg Hintertupfingen ist... Schwach dagegen finde ich, was man in Berlin aus dem vorhandenen Potential macht - einfach zu wenig. Die Hertha muss da wirklich aufpassen, dass sie nicht bald den No.1 Status in der Haupstadt verliert. Wobei eine 3+x-Millionenstadt sicher auch mehr als einen Spitzenklub verkraften könnte.
-
Zitat
Original von Torsten P
Wobei eine 3+x-Millionenstadt sicher auch mehr als einen Spitzenklub verkraften könnte.Wenn das bo-frank wieder liest.....
chris
-
Hertha gibt ma wieder den Horst. Das einzig positive, es sieht niemand. Das Stadion ist nahezu leer.
Bremen hat leider ein 2:0 nicht über die Zeit gebracht, nun muss es die Nr. 1 im Norden wieder Regeln. Celtic ist einfach kein Gegner :top:
-
Die Hertha ist schon ein Phänomen. Bankrotterklärung alleine was im Liveticker drin steht. Dazu noch Ebert mit Gelb-Rot. Die sind sowas von im freien Fall....
chris
-
Jetzt kriegt die Hertha die Quittung für eine miserable Personalpolitik.. Das heute war nichts anderes als die ganze Saison bisher. Zumindest liegt die Talfahrt nicht am Trainer, Funkel fährt mit dieser Mannschaft auch keine besseren Resultate ein als Favre. Da bräuchte es mindestens 3-4 neue Spieler im Winter, aber es wird ja immer wieder betont, dass kein Geld da ist.
Also muss es diese Mannschaft richten und dazu ist sie wohl nicht in der Lage: Der Weg wird in Liga 2 gehen. Wüsste nicht, wie man das noch abwenden will.
Und da die Hertha finanziell nicht auf Rosen gebettet ist, wäre das ein echtes Desaster.. Man stelle sich nur mal vor, was in Berlin los ist, wenn dann noch Union aufsteigen würde..
-
Mei oh mei die Hertha wieder....kann man die nicht für die nächsten 30 Jahre von sämtlichen internationalen Turnieren ausschließen??? Die bringen ja da gar nix....und sehen wills auch keiner, nicht mal die eigenen Fans ......
-
In der Liga wird es wohl für Berlin am Sonntag wieder Aufwärts gehen. Es kommt ja der Aufbaugegner aus Wolfsburg, ich befürchte schlimmes.....
-
-