Europa League 2009/2010

• Da lohnt sich vermutlich wieder ein eigener Thread. Heute abend geht es für den HSV los. Qualifikation zur Europa-League, Hinspiel in Randers (Dänemark). Sollte eigentlich ne klare Sache sein.

• Zitat

Original von Indians-Online
    Wird das Spiel irgendwo übertragen ?

Freundschaftsspiele werden massig übertragen, dann hat die erste Mannschaft ein Pflichtspiel und wird nicht übertreagen :rolleyes:

Im Moment 2:0 fürn HSV...

• Zitat

Original von Tie Domi

Freundschaftsspiele werden massig übertragen, dann hat die erste Mannschaft ein Pflichtspiel und wird nicht übertreagen :rolleyes:

Im Moment 2:0 fürn HSV...

Ich würd auch jedes Freundschaftsspiel übertragen, bevor ich Randers FC zeige.
    Da ist selbst die Auswahl von Oli Pocher stärker. Würd Hamburg da mit dem kompletten Stammpersonal antreten und Vollgas spielen, wärs schon sehr bitter geworden.

• Zitat

Original von Raph@SERC
    Ich trenne die Themen mal in Champions- und Europa League auf, damit es übersichtlicher bleibt.

Dipfeleschisser!

• Zitat

Original von Lone Wolf

Dipfeleschisser!

Da ich gerade ohnehin beim Dipfele schissen bin: Wer hat sich eigentlich diese außerordentlich gelungene Wortkreation "Europa League" ausgedacht, die hinten und vorne (im wahrsten Sinne des Wortes) nicht zusammen passt?

• Ist das das erste Spiel gegen Randers oder ist das das Rückspiel???
    Wenn ja wie ist das Hinspiel ausgegangen?? :popcorn:

• Zitat

Original von SWW
    Ist das das erste Spiel gegen Randers oder ist das das Rückspiel???
    Wenn ja wie ist das Hinspiel ausgegangen?? :popcorn:

Muss ich Dir heute eigentlich alles erklären? :D

Das Hinspiel in Dänemark hat der HSV mit 4-0 gewonnen.

• Ja tut mir leid cujo. :suspekt:

Und danke Raph.

Und dieses ma werd ich nicht anfangen zu fragen wer der Bruder von wem ist :D :pfeif:

Dazu hab ich heute schon genug über den Stammbaum von einigen Personen durch Herrn Raph gelernt :D

• Zitat

Original von Maus
    Hat das Spiel gestern auch schon für die Fünfjahreswertung gezählt?

Yep.

Jeder Verein erhält

* zwei Punkte für einen Sieg und einen für ein Remis, in der Qualifikation jeweils die Hälfte

• Die am besten bewertete Mannschaft gegen die am schlechtesten bewertete - also wenn Werder da die Gruppenphase nicht packt...