Halb? Eher Viertel.
Europa League 2009/2010
-
-
-
War was?
-
Das ist doch erst das 1/16- und dann kommt das 1/8-Finale, oder
chris
-
Das ist doch erst das 1/16- und dann kommt das 1/8-Finale, oder
chris
richtig. es sind noch 32 mannschaften dabei.
-
Oh mann hat sich die Hertha abschießen lassen.
-
Oh mann hat sich die Hertha abschießen lassen.
Daß sie rausfliegen, das war zu erwarten. Sie sind jetzt wieder dabei im Kampf um den Klassenerhalt, das ist wesentlich wichtiger.
-
...und der HSV liegt nach 80 Sekunden auch schon hinten mit 1:0...
-
0:2 nach 45 Minuten. schlechtes Spiel vom HSV und das HD Bild kann man auch vergessen.
-
Hui...
50 Sekunden nach der Pause: Anschlußtreffer für'n HSV
........
und nun die rote Karte für einen PSV-Spieler!
-
Umwohl ich HSV-Fan bin, kann ich mit dieser roten Karte nichts anfangen.
Das hätte man gut und gerne auch durchgehen lassen können. -
-
Das Ding hat sich mittlerweile zu einem hitzigen duell entwickelt.
-
Ja, da ist Pfeffer drin. Deutschland-Holland halt.
Rotwürdig fand ich die angesprochene Szene persönlich auch nicht, aber das hat er sich selbst zuzuschreiben. Der Schiri ist nunmal tabu, auch wenns nur ein Tätschler war.
-
Eieiei...
Elfmeter für den HSV!
Jetzt gilt's!!!
-
Das Spiel hat wirklich alles! :top:
Zwei Platzverweise, Elfmeter, Härte, Gift - kein Vergleich zu diesem armseligen Hertha-Gegurke am Dienstag.
Werder darf gerne gleich so weiter machen. Ciao, Oranje!
Achja, was ich nicht verstehe: Warum schützt Labbadia Demel nicht vor sich selbst und nimmt ihn runter? Das war ja mit Ansage.
-
AUA!
3:2...noch ein paar Minuten!
Jetzt wird es hart!
-
Rosts Nerven haben aber ganz schön geflattert, da musste man bei jedem Ball Angst haben, dass er ihn sich selbst reinmacht .
-
Bin begeistert von diesem klasse Fight! Nur die Spannung am Ende hätte es nicht unbedingt noch gebraucht...
Jetzt Daumen drücken für Werder.
-
Uff....Nervenkitzel pur!
Aber der HSV ist weiter! -
Nochmal unnötig spannend geworden aber Gott sei Dank hat es gelangt. So jetzt muss Werder nachlegen *daumen drück*
-
Ein Wahnsinns Krimi zum Schluss! Respekt HSV. Nur, was war denn das für ein Aussetzer von Frank Rost zum Schluss? Auch nach dem 3:2 hat er nicht grade den sichersten Eindruck gemacht. Aber was solls, Hauptsache eine Runde weiter!
-
-