Europa League 2009/2010

• Zitat

Original von Mozart
    Frank Rost eben genial - Interview vorm Rapid Wien-Spiel... "Nehmen Sie die Ösis ernst?!" "Ja, die waren ja mal deutscher Meister."

Waren die doch auch schon mal. Ist aber schon a bissle her und da herrschten noch die dunklen Verhältnisse.

• Das war eine der ersten großen Tragödien des FC Schalke 04. :)

Im Finale um die (Groß-) Deutsche Meisterschaft 1941 führte Schalke nach 60 Minuten bereits mit 3:0 gegen Rapid.

Nach 67 Minuten war das Spiel völlig gedreht und es stand 4:3 für die Wiener, was auch dann der Endstand war.

• Rost ist auch noch einer der letzten richtigen Typen in der Bundesliga. Viel kommt da ja leider nicht mehr nach. Wenn man die Nationalelf anschaut, dann von den jungen außer Gomez eigentlich gar keiner. Nur noch Weichspüler..

• Was veranstalten die eigentlich da hinten? Das ist doch nicht Bundesliganiveau. Die irren da rum wie besoffen. Nach vorne geht auch 0,0. Würd ja nix sagen, wenn Rapid hier ein Feuerwerk abbrennen würde, aber die bekommen ja auch nix zustande und führen 2:0

• Super HSV!
    Weltklasse Tabellenführer!
    Lässt sich total "herschwanzeln" von den Rapidlern.
    Das 2:0 war ja der Hit der HSV-Abwehr....Wahnsinn!

Einmal editiert, zuletzt von Scandic (17. September 2009 um 19:47)

• Ist doch relativ egal... Der HSV kommt in der Gruppenphase locker durch.

Nur für die 5-Jahreswertung ist es bisserl ärgerlich.

• Wenn die heute verlieren, bezweifle ich das. Denn mit Celtic hast nochmal eine Mannschaft, die ähnlich spielt und ähnliche Fans hinter sich hat. Dazu noch dieses Cisinau, die durchaus überraschen können.

• Oh... Hab gerade gesehen, das sich der Modus zum letzten Jahr geändert hat... Na ok dann wirds doch schwer.
    Gibts denn Hin und Rückspiel?

Cisinau ist übrigens Tel Aviv :D.

• Stimmt, Tel Aviv spielt da ja mit. Gut, die sollten zu packen sein. Aber das nützt alleine nichts.

• die leistung in der ersten hälfte war ja katastrophe.
    die östereicher spielen mit kampf, leidenschaft!
    wenn ich den 10 mio. berg da vorne seh, fällt mir ja gar nichts mehr ein.
    Was mich am meisten nervt, die bundesliga bestimmen, aber innternational so ne halbzeit.

aber jetzt auf gehts hsv wenniggstens noh ein punkt holen!

• Zitat

Original von Ben Rubin

Waren die doch auch schon mal. Ist aber schon a bissle her und da herrschten noch die dunklen Verhältnisse.

Das habe ich schon gewusst... :rolleyes: Mir gings ja gerade darum, wie lange das her ist – als ob man da vorm Spiel Mega-Angst hätte haben müssen...

• Hamburg hat dieses Spiel endgültig verloren.

Torun ist ungefähr auf dem fussballerischen Niveau von Tomislav Piplica :(.

• Erbärmlich! Sowas will dann in der Bundesliga Meister werden. Da muss sich der FCB oder auch Wolfsburg nicht sonderlich anstrengen, um den HSV auf Dauer hinter sich zu halten. Mir der Abwehr gewinnst kein Blumentopf. Im Sturm müssen sie auch definitiv noch was tun.

• Gerade durch diese stümperhaften Auftritte schafft man es nicht, in der UEFA-Wertung endlich an den Italienern vorbei zu ziehen.
    Auch Hertha alles andere als toll.

Weiß nicht, was solche "Leistungen" immer sollen?
    Da kämpfen die Vereine immer um den Einzug ins internationale Geschäft und wenn sie's dann erreicht haben, hat man keine Lust, oder wie?