ZitatOriginal von ETCEispirat17
Snus ist mist...Trinkt lieber ein paar .....*Bild gelöscht* Werbung dieser "Flüssigkeit" wird auch in dieser Form nicht geduldet!
![]()
f.j.
ZitatOriginal von ETCEispirat17
Snus ist mist...Trinkt lieber ein paar .....*Bild gelöscht* Werbung dieser "Flüssigkeit" wird auch in dieser Form nicht geduldet!
![]()
f.j.
ZitatOriginal von tigermäuschen
die frau, die dich nüchtern freiwillig küsst, der würd ein bisschen lös auch nix ausmachn...
Ich könnte noch viel mehr anstellen und die Frauen würden mich immer noch küssen
den offroad loncut hab ich auch hier... finde aber die konsistenz ned besonders toll, dann lieber nen skoal edge wg oder nen kodiak wg...
das find ich als Nichtraucher und Nichtsnuser ganz interessant:
Gesundheitsrisiken [Bearbeiten]
Ettan-Snus gibt es schon seit 1822. Da man beim Konsum den Tabak nicht raucht, wird das Snusen als gesundheitlich weniger bedenklich angesehen. Zudem ist der Nitrosamingehalt bedeutend geringer. Wegen der restriktiven Vorschriften zu Zigaretten ist Snus besonders in Skandinavien – vor allem Norwegen und Schweden – beliebt.[1]
Snus, der nach dem Gothiatek-Verfahren hergestellt wird, enthält weniger krebserregende Nitrosamine. Dieses Verfahren ähnelt der Pasteurisierung.
Snus scheint das Risiko für Bauchspeicheldrüsenkrebs zu erhöhen. Weiterhin legen gewisse Studien nahe, dass der Snus-Konsum sich wie beim Rauchen negativ auf das Herz-Kreislaufsystem auswirken kann. Alle allgemeinen Folgen des Konsums von Nikotin gelten auch für Snus. Durch das enthaltene Nikotin macht es zudem in ähnlichem Maße körperlich abhängig wie Zigarettenkonsum.
weiterlesen http://de.wikipedia.org/wiki/Snus#Gesundheitsrisiken
PS: Ja ich weiss, ich bin ne richtige Spassbremse......
ZitatOriginal von dolphin girl
das find ich als Nichtraucher und Nichtsnuser ganz interessant:Gesundheitsrisiken [Bearbeiten]
Ettan-Snus gibt es schon seit 1822. Da man beim Konsum den Tabak nicht raucht, wird das Snusen als gesundheitlich weniger bedenklich angesehen. Zudem ist der Nitrosamingehalt bedeutend geringer. Wegen der restriktiven Vorschriften zu Zigaretten ist Snus besonders in Skandinavien – vor allem Norwegen und Schweden – beliebt.[1]Snus, der nach dem Gothiatek-Verfahren hergestellt wird, enthält weniger krebserregende Nitrosamine. Dieses Verfahren ähnelt der Pasteurisierung.
Snus scheint das Risiko für Bauchspeicheldrüsenkrebs zu erhöhen. Weiterhin legen gewisse Studien nahe, dass der Snus-Konsum sich wie beim Rauchen negativ auf das Herz-Kreislaufsystem auswirken kann. Alle allgemeinen Folgen des Konsums von Nikotin gelten auch für Snus. Durch das enthaltene Nikotin macht es zudem in ähnlichem Maße körperlich abhängig wie Zigarettenkonsum.
weiterlesen http://de.wikipedia.org/wiki/Snus#GesundheitsrisikenPS: Ja ich weiss, ich bin ne richtige Spassbremse......
![]()
Na Ja, dass Snus nicht wirklich gesund ist sollte jedem klar sein.
Besser als Zigaretten( und alle anderen bekannten Tabakwaren) ist es aber alle mal....
Außerdem ist man nicht den Anti-Raucher Repressalien ausgeliefert.
und vom snus werden auch keine mitmenschen gestört, wie bei zigaretten durch den rauch...
ZitatOriginal von PJ-68-
Ich könnte noch viel mehr anstellen und die Frauen würden mich immer noch küssen
DAS wage ich zu bezweifeln..
ZitatOriginal von tigermäuschen
DAS wage ich zu bezweifeln..
Ach komm Tiggermäuschen, es sollte sich doch auch bis Straubing rumgesprochen haben dass PJ der einzige ist, der Chuck Norris annähernd das Wasser reichen kann.
Habt ihr euch so ein teures IceTool für das Lös gegönnt oder nutzt ihr wie ich den billigen Prisemaster ?
Nichtmal die Bettwäsche wäre da ein Hindernis
Servus!
Also ich nutze den Prismaster 3000
[Blockierte Grafik: http://www.klangwerken.de/Photos_auf%20HP-Seiten/KLangWerken_6FingerHaende.jpg]
Was habt ihr denn so in eurem Kühlschrank?
Edith meint: Ich hab sogar ein Icetool.
[Blockierte Grafik: http://www.sportswear4champions.de/13008/215176_ai_633329017122930000200.jpg]
Wenn ich nicht zu faul zum umfüllen bin ists ja schon praktisch.
ZitatOriginal von Andy #13
Servus!Was habt ihr denn so in eurem Kühlschrank?
Morgen kommt erst meine neue Bestellung, daher sehr ausgedünnt.
1 Dose Röda Lös
1 Dose Göteborgs Prima Fint Lös
1 Dose Skruf Tränbar Portions...
Und falls ich mal unterzuckert bin... 1 Packung Redman Original Chew
ZitatOriginal von Andy #13
Ach komm Tiggermäuschen, es sollte sich doch auch bis Straubing rumgesprochen haben dass PJ der einzige ist, der Chuck Norris annähernd das Wasser reichen kann.
.... und selbst chuck norris ist wohl ned hart genug um eine nacht in tigers bettwäsche unbeschadet zu überstehen...
mit dem thema snus hab ich nach nem einmaligen wachhüttenselbsttest (sehr, sehr ecklig und extrem peinlich) ganz schnell wieder abgeschlossen...es gibt wohl doch sachen die frauen einfach lassen sollten
guad das da schnupfa einfacher is
@agi
in der bettwäsche überlebt man ganz gut
also ich bevorzuge Snuff am liebsten Gletscher Prise. und ich behaupte jetz einfach mal, dass schnupftabak noch unschädlicher is als snus
abgsehn vo da nasenschleimhaut
ich bevorzug den "weißen" snuffy und dann noch irgendeinen mit cola geschmack.. der is auch gut;)
hilft übr. hervoragend bei schnupfn:D
nja, bevor man traubenzucker, wie snuffy schnupft, kann ma glei ahoj brause nehmen...
ich nimm auch die finger fürn lös...
und ich hab immer gedacht dass schnupfende mädels ned ganz sooo gut ankommen...... (und des ganze auf ausnahmen im bierzelt beschränkt)
da mag ich allerdings am liebsten den apricot oder an andechser.... an dieser stelle liebe grüße an den raph
da kann ma wenigstens was damit anfangen, in denen is zumindest tabak drin...
aber schnupfende bzw snusende mädels sin mir auf jeden fall sympatischer, als rauchende...
ZitatOriginal von scr luder
.... und selbst chuck norris ist wohl ned hart genug um eine nacht in tigers bettwäsche unbeschadet zu überstehen...
Einige Leute tragen Superman - Schlafanzüge. Superman trägt Chuck Norris Schlafanzüge und Chuck Norris trägt Tigermäuschen Schlafanzüge.
Tiermäuschen kann Messer mit Brot schneiden
Tigermäuschen hat keine Uhr. Sie bestimmt wie spät es ist
Tigermäuschen hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann
Tigermäuschen malt nie den Teufel an die Wand, der Teufel malt Tigermäuschen an die Wand
Chuck Norris ist im Gegensatz zu Tigermäuschen ne kleine Püppi