Hier ist die Prognose von eishockey.net
-->> http://www.eishockey.net/sechs-mit-gumm…onprognose.html
Hier ist die Prognose von eishockey.net
-->> http://www.eishockey.net/sechs-mit-gumm…onprognose.html
find ich irgendwie witzig, da werden wir auf platz 9 getippt und verfehlen dennoch "klar" die play-offs hab ich irgendwas verpasst spielen diese saison nur die ersten 6 po??
Vllt. meint Jürgen klar nach Punkten ????
Naja Diese Favoriten-Rolle gebe ich hiermit wieder ab,hab zwar schon getippt. aber nach der Vorbereitung sieht es für mich folgendermaßen aus:
1.Herne
2.Rosenheim
3.Peiting
4.Nauheim
5.Dortmund
6.Füssen
7.Passau
8.Landsberg
9.Klostersee
10.Deggendorf
11. Bad Tölz
Huete Abend wissen wir alle "etwas" mehr!
Der sieht uns auch sehr negativ. Man wird sehen!!!
Also gerade die Offensive sollte doch die Stärke sein.
Es wird sowohl postive als auch negative Überraschungen geben...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Teufelsanbeter
Naja Diese Favoriten-Rolle gebe ich hiermit wieder ab,hab zwar schon getippt. aber nach der Vorbereitung sieht es für mich folgendermaßen aus:1.Herne
2.Rosenheim
3.Peiting
4.Nauheim
5.Dortmund
6.Füssen
7.Passau
8.Landsberg
9.Klostersee
10.Deggendorf
11. Bad TölzHuete Abend wissen wir alle "etwas" mehr!
Erste PO-Runde gegen Dortmund, warum nicht. :top:
Alles anzeigenFür mich sind die Nordvertreter mit ihren Profiteams ganz klar die Favoriten in der Runde.
1. Herne
2. Bad Nauheim
3. DortmundIn der südlichen Regionalliga werden wohl Rosenheim und Peiting die beiden stärksten Teams haben. Allerdings traue ich auch Landsberg und Passau einiges zu.
4. Rosenheim
5. Peiting
6. Landsberg
7. PassauDie Außenseiter in der Regionalliga Süd werden Bad Tölz sein, sofern sie nicht noch gute Kontingentspieler holen, Füssen, das mit 7 fest eingeplanten Junioren in den ersten drei Reihen plant, Deggendorf, wo es ebenfalls an erfahrenen Spielern mangelt, sowie Klostersee, das für mich den schwächsten Kader aufbietet.
8. Bad Tölz
9. Füssen
10. Deggendorf
11. Klostersee
Gar nicht mal so schlecht!
Ok, Nauheim und Peiting müßte man tauschen und Klostersee ist etwas stärker als erwartet.