Einschätzung der Teams für die OL Saison 2009/10

• Zitat

Original von Fritz Brause
    besser wie in der verbotenen Stadt neben Lüdenscheidt 8) 8) :D

Wo liegt denn Lüdenscheid(t) ??? :pfeif: :pfeif: :pfeif:
    Wenn Du die Stadt im Sauerland meinst, ist neben, bei knapp 50 km, schon gewagt.

• 1. Pap(e)-Nasen
    2. Bad Nauheim
    3. Rosenheim
    4. Passau
    5. Peiting
    6. Füssen
    7. Landsberg
    8. Deggendorf
    9. Klostersee
    10. Bad Tölz
    11. Dortmund

• Herr schmeiß Hirn vom Himmel!!

Haben wir den Deggendorfern irgendetwas getan, daß wir dort i.A. so schlecht angesehen sind oder liegt das daran das dort der Fußball das Hirn vernebelt?

Letzter, ich lach mich weg......

Werdet Ihr schon sehen....

• Ne klar, einen Aufsteiger MUSS man ja auf einen Playoff-Platz tippen.

Geh in ein Schalke-Forum, da kannst Dich aufführen wie ein Rotzlöffel.

Einmal editiert, zuletzt von M8Competition (25. August 2009 um 07:27)

• Zitat

Original von onkel ludolf
    Herr schmeiß Hirn vom Himmel!!

Haben wir den Deggendorfern irgendetwas getan, daß wir dort i.A. so schlecht angesehen sind oder liegt das daran das dort der Fußball das Hirn vernebelt?

:pfeif: Der Name Gentges bürgt für "Qualität" :puke:

• Zitat

Das ist das, was mich jedes Jahr mit Abstand am meisten an diesem Thread aufregt. Da gibt es immer Leute, die sich persönlich beleidigt fühlen, wenn jemand ihr Team schlechter schätzt, als sie selber. Lasst die Leute doch einfach mal tippen, das tut doch keinem von euch weh. Wenn jeder die gleiche Tabelle hinschreibt ist's doch auch einfach nur langweilig.

Reg dich mal ein bisschen ab onkel ludolf, und denk das nächste mal nochmal drüber nach, bevor du hier so beleidigende Kommentare rauslässt.

• Zitat

Original von SBR_Stephan

Das ist das, was mich jedes Jahr mit Abstand am meisten an diesem Thread aufregt. Da gibt es immer Leute, die sich persönlich beleidigt fühlen, wenn jemand ihr Team schlechter schätzt, als sie selber. Lasst die Leute doch einfach mal tippen, das tut doch keinem von euch weh. Wenn jeder die gleiche Tabelle hinschreibt ist's doch auch einfach nur langweilig.

Reg dich mal ein bisschen ab onkel ludolf, und denk das nächste mal nochmal drüber nach, bevor du hier so beleidigende Kommentare rauslässt.

Onkelchen, in der Ruhe liegt die Kraft.
    Also ich selbst kann die Liga nicht so recht einschätzen. Ob die Elche 2 oder11 werden, keine Ahnung!!!
    Nach 4-5 Spielen kann man eine Tendenz erkennen, nach 10 Spielen die wirkliche Stärke, wobei auch dann noch immer irgendwas passieren kann (Verletzungen, Trainer, Mannschaft usw.)

Einmal editiert, zuletzt von Puck (25. August 2009 um 10:15)

• 1. Peiting
    2. Rosenheim
    3. Ruhrpott - Kanaken
    4. Bad Nauheim
    5. Füssen
    6. Dortmund
    7. Klostersee
    8. Deggendorf
    9. Bad Tölz
    10. Passau
    11. Landsberg

Einmal editiert, zuletzt von blaubarschbube (25. August 2009 um 10:23)

• 1. Rosenheim
    2. "Herne"
    3. Peiting
    4. Bad Nauheim
    5. Passau
    6. Dortmund
    7. Füssen
    8. Deggendorf
    9. Klostersee
    10. Landsberg
    11. Bad Tölz

wäre für mich realistisch, aber schlecht sagen kann mans alle mal weil die Teams ja noch nicht alle komplett sind.

• Zitat

Original von u41
    genau so hab ich mir das herner logo vorgestellt!!!DANKE!!!!!!

Der Entwurf ist fast perfekt , aber der Dönerspiess könnte etwas mehr Gammelfleisch vertragen ! :pfeif: :pfeif: :D

• Zitat

Original von Zamboni 20

Der Entwurf ist fast perfekt , aber der Dönerspiess könnte etwas mehr Gammelfleisch vertragen ! :pfeif: :pfeif: :D

Naja Spaß in allen Ehren aber i-wo ist dann auch schluss....

• Zitat

Original von Puck

Wo liegt denn Lüdenscheid(t) ??? :pfeif: :pfeif: :pfeif:
    Wenn Du die Stadt im Sauerland meinst, ist neben, bei knapp 50 km, schon gewagt.

du wustest aber was gemeint war :D

• Zitat

Also...sorry...der Sturm ist einigermassen besetzt, allerdings hatten wir letztes Jahr Nijmegen zum Test in Nauheim-da gabs nix, was einem vom Hocker gerissen hätte. Und die Abwehr und auch die Torhüterposition sind meiner Meinung nach deutlich zu schwach besetzt, Dortmund wird sich als Aufsteiger gewaltig umschauen, es wird ähnlich verlaufen wie bei Herne letztes Jahr, nur das in Dortmund nicht ein DEL-Spieler nach dem anderen nachverpflichtet werden, um den Trend zu stoppen. Dortmund wird sich um die letzten 3 Plätze schlagen.

• Zitat

Original von a.-d.Also...sorry...der Sturm ist einigermassen besetzt, allerdings hatten wir letztes Jahr Nijmegen zum Test in Nauheim-da gabs nix, was einem vom Hocker gerissen hätte. Und die Abwehr und auch die Torhüterposition sind meiner Meinung nach deutlich zu schwach besetzt, Dortmund wird sich als Aufsteiger gewaltig umschauen, es wird ähnlich verlaufen wie bei Herne letztes Jahr, nur das in Dortmund nicht ein DEL-Spieler nach dem anderen nachverpflichtet werden, um den Trend zu stoppen. Dortmund wird sich um die letzten 3 Plätze schlagen.

Unser Sturm war letztes Jahr auch gut besetzt...

Aber lass ihn halt, als Aufsteiger kann man in DO selbstverständluch die OL am Besten einschätzen und muss dazu noch unverschämte Postings reinschmieren.

• Zitat

Original von a.-d.

Also...sorry...der Sturm ist einigermassen besetzt, allerdings hatten wir letztes Jahr Nijmegen zum Test in Nauheim-da gabs nix, was einem vom Hocker gerissen hätte. Und die Abwehr und auch die Torhüterposition sind meiner Meinung nach deutlich zu schwach besetzt, Dortmund wird sich als Aufsteiger gewaltig umschauen, es wird ähnlich verlaufen wie bei Herne letztes Jahr, nur das in Dortmund nicht ein DEL-Spieler nach dem anderen nachverpflichtet werden, um den Trend zu stoppen. Dortmund wird sich um die letzten 3 Plätze schlagen.

Naja die Ausländerpositionen könnten im Vergleich zu Herne im Vorjahr ganz gut besetzt sein. Aber Heimrecht traue ich dortmund auch sicher nicht zu. Denke sie sind auf jedenfall hinter nauheim am ende der Runde. 6-7 irgendsowas