Einschätzung der Teams für die OL Saison 2009/10

• Zitat

Original von dieherner
    LoveNauheim
    Vielleicht gehörst Du ja dann zu den glücklichen der eine Karte bekommen hat . Denn 10% der Eintrittskarten gehen an den Gastverein, das wären dann nur 230 Karten!

Denke zu einem normalen Ligaspiel kommen eh keine 2k Zuschauer.

• Ich schätze mal wenn nun endlich ein wenig ruhe in Herne einkehrt die Fans und Zuschauer sich langsam damit abfinden werden das Herne in Gelsenkirchen spielt und diese Mannschaft super startet könntet es manchmal eng werden in dieser knuddelligen kleinen Halle in Gelsenkirchen. Denn eins weiß ich die Herner sind so verrückt, sie werden nach Gelsenkirchen fahren denn es könnte die letzte Saison sein.

Habt ihr euch alle mal gefragt wie eure Kühlrohre aussehen?

• Ge müßt Ihr erst einmal Konstand vollmachen! Wenn ich den Schnitt der letzten Saison sehe naja das Leben ist nicht nur Play off. Dann in einer anderen stadt mit der guten Presse im Rücken. Also Hochmut kommt vor dem Fall.

Kühlrohre geprüft ist alles i.O. in den Eishallen der Republik!

• Was heißt Hochmut es könnte die letzte Saison sein das ist uns Herner klar.

Da habt ihr ja glück mit eurer Halle in Duisburg, wurden die nicht alle ( Essen, Iserlohn, Herne und Duisburg) vom gleichen Architeken und Bauherrn anfang der 70 ziger gebaut?
    Was macht die Halle in Nauheim mit fast 63 Jahren?

Dann sage ich einfach mal Herne steigt auf in die 2. Bundesliga und was dann wird wird man sehen.

@ nummer7 ich sagte manchmal voll werden!!!! Ich lass jetzt mal den Spruch welcher mir auf der Zunge liegt sonst hörst du nie auf deinen Senf dazu zugeben.

Einmal editiert, zuletzt von dieherner (22. August 2009 um 20:13)

• Zitat

Original von dieherner
    Was heißt Hochmut es könnte die letzte Saison sein das ist uns Herner klar.

Da habt ihr ja glück mit eurer Halle in Duisburg, wurden die nicht alle ( Essen, Iserlohn, Herne und Duisburg) vom gleichen Architeken und Bauherrn anfang der 70 ziger gebaut?

Dann sage ich einfach mal Herne steigt auf in die 2. Bundesliga und was dann wird wird man sehen.

@ nummer7 ich sagte manchmal voll werden!!!! Ich lass jetzt mal den Spruch welcher mir auf der Zunge liegt sonst hörst du nie auf deinen Senf dazu zugeben.

dann rückz Nauheim als finalgegner nach... :pfeif:

• Zitat

Original von dieherner

Hat Ende der 90er eine komplett neue Eisfläche (also auch Rohre), neue Bande und Spezialglas-Bande bekommen, zudem neue sanitäre Anlagen.

Derzeit leckt jedoch dass Dach und es gibt Renovierungsbedarf an anderen Stellen, aber nix, was eine Schließung herbeiführen würde.

Aber eigentlich ist das Off topic.

Herne wird dominieren, dahinter vermute ich 10 Teams. :popcorn:

• Zitat

Original von Schulze

dann rückz Nauheim als finalgegner nach... :pfeif:

Mit dem Aufstieg ist das so eine Sache. Wie geht es mit uns weiter? Steigt womöglich nicht Herne sondern Ruhrpott-Gelsenkirchen auf? Oder keiner von beiden? Bleiben wir, können uns aber die 2. Liga nicht leisten? Wer kann sich die überhaupt leisten, kann es aber nicht sagen, um die Fans weiter bei Laune zu halten. Wer macht "traditionell" in der 2. Liga schlapp? wer rückt nach? Der grüne Tisch wird wohl wieder entscheiden. Wer will, kann und halbwegs sportlich berechtigt ist kommt hoch. Nauheim sollte bei dem Team auf jeden Fall einen Platz am grünen Tisch sicher haben.

• Zitat

Original von Mastermind

Mit dem Aufstieg ist das so eine Sache. Wie geht es mit uns weiter? Steigt womöglich nicht Herne sondern Ruhrpott-Gelsenkirchen auf? Oder keiner von beiden? Bleiben wir, können uns aber die 2. Liga nicht leisten? Wer kann sich die überhaupt leisten, kann es aber nicht sagen, um die Fans weiter bei Laune zu halten. Wer macht "traditionell" in der 2. Liga schlapp? wer rückt nach? Der grüne Tisch wird wohl wieder entscheiden. Wer will, kann und halbwegs sportlich berechtigt ist kommt hoch. Nauheim sollte bei dem Team auf jeden Fall einen Platz am grünen Tisch sicher haben.

also alles wie immer. :ja:

• Zitat

Original von LoveNauheim
    Der Platz am grünen Tisch ist so eine Sache. Wenn die restlichen 2 Defender starke sind, dann ja sonst...

Eade und Mangold würden mir leistungsmäßig reichen.

• Zitat

Original von Schulze

Eade und Mangold würden mir leistungsmäßig reichen.

Wären 2 Topleute für die Defensive.

• Zitat

Original von LoveNauheim

Wären 2 Topleute für die Defensive.

naja Eade sicherlich, aber Mangold is ein solider deutscher Spieler mit Perspektive. Ein Topdeutscher hat für mich schon noch bisschen mehr. zb. offensivdrang und nen schlagschuss mit dem er 15-20 Tor macht und wenigstens genausoviele Vorlagen. zb. Thomas Vogl

Einmal editiert, zuletzt von Schulze (23. August 2009 um 16:54)

• Herne,Dortmund,oder Nauheim,ich hoff das sich die Bayernmafia vergrössert,also Rosenheim oder Füssen wäre cool wenn es für einen der beiden nach oben geht. :D

Aber solche Debys hätten schon was.

• 1.Rosenheim
    2.Passau
    3.Nauheim
    4.Peiting
    5.Dortmund
    6.Deggendorf
    7.Füssen
    8.Tölz
    9.Landsberg
    10.Klostersee
    11.Herne..........Ohne Wertung (Ralf,mach das Ding zu) :top:

• 1.Rosenheim
    2.Passau
    3.Nauheim
    4.Peiting
    5.Dortmund
    6.Deggendorf
    7.Füssen
    8.Tölz
    9.Landsberg
    10.Klostersee
    11.Herne..........Ohne Wertung (Ralf,mach das Ding zu) Hat er doch schon Ruhrpott Crusaders und die spielen in Gelsenkirchen

• Also ich frage jetzt nochmal in die Runde warum ihr alle den EHC Klostersee so schlecht seht?
    Übrigens bleiben auch Nickel (V) und Olli Wälde (S), der auch immer 50+x Pkt macht

• naja auch wenn sich das einige wünschen den laden dicht machen wird der pape dieses jahr garantiert nicht!!! und nächstes jahr denke ich wird auch wieder am gysenberg gespielt!!! die hoffnung stirbt zuletzt auch bei den gegnern ;)

Einmal editiert, zuletzt von Alfredo (23. August 2009 um 20:04)

• don Alfredo

Für's nächste Jahr bin ich mir da aber nicht so sicher.

Würd mir für die HERNA echt leid tun...........in echt :ja:

Schalalalala :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von msv09 (23. August 2009 um 20:21)

• Also vor ein paar Wochen ist mein DSC von fast allen hier noch als stock letzter eingeschätzt worden. Freut mich sehr das manche das jetzt schon anders sehen obwohl wir vieleicht sogar ohne Ausländer in die Saison starten.Gute Deutsche verpflichtungen sind halt auch was wert. :top: