Einschätzung der Teams für die OL Saison 2009/10

• Zitat

Original von Chris (ECT)
    Eine recht interessante Beschreibung der Oberligateams. Vielleicht kann das von den anwesenden Fans bestätigt oder dementiert werden:

http://www.merkur-online.de/lokales/sport/…ion-443042.html

Der Teil über den EC Peiting geht in Ordnung. Nachdem mit Vajs, Pufal und Barg drei Profis eingespart und durch junge Talente ersetzt wurden, sollte trotz der Bezügeerhöhung für die Kontingentspieler das angestrebte Sparziel im Bereich des Möglichen liegen.

• 1 Bad Nauheim
    2 Rosenheim
    3Herne
    4-6 Dortmund Peiting Tölz
    7 Landsberg
    8-10 Klostersee Passau Füssen
    11Deggendorf

Einmal editiert, zuletzt von Eiswolf (22. August 2009 um 01:22)

• Zitat

Original von LoveNauheim
    Bin froh wenn wir mit Play-Off Heimrecht starten. Als erster ist gar nicht zu denken.

naja mal schauen wer noch kommt, aber ich hoffe schon auf 2-3 platz. Wir sind trotz ausländerreduzierung stärker als letztes Jahr.

• Bloss weil Herne jetzt die teuerstern bzw vom blatt besten Spieler haben heisst es da sie mit sicherheit 1 oder 2ter werden oder wie ?

Einmal editiert, zuletzt von Eiswolf (22. August 2009 um 10:45)

• Zitat

Original von Eiswolf
    Bloss weil Herne jetzt die teuerstern bzw vom blatt besten Spieler haben heisst es da sie mit sicherheit 1 oder 2ter werden oder wie ?

Wer ist Herne? Du meinst sicher die Manschaft aus dem Ruhrpott oder? Und wen diese Manschaft nicht erster wird dan läuft gewaltig was schief!

• Na dann, will Ich auch mal: :D :D

1.Klostersee
    2.Rosenheim
    3.Füssen
    4.Deggendorf
    5.Nauheim
    6.Landsberg
    7.Herne
    8.Passau
    9.Peiting
    10.Dortmund
    11.Tölz

Soviel zur Aussicht meiner Kristall-Kugel :pfeif: :popcorn: :pfeif:
    Anfang/ Mitte :ja: Dezember könnte es in der Vorraussage eventuell noch Veränderungen geben, :schulterzuck: oder wir warten einfach den Januar ab :pfeif: Erfahrungsgemäß ändert sich da manches :ja:

Silver Wolf

• Ja ich meine die Ruhrpott Crusaders

Naja es ist halt Sport naja und da kann so einiges passieren oder auch einiges schief laufen, ich glaub nicht das die 1 werden warum auch immer....

• Sollte Deggendorf am Ende der Saison auf Rang 4 stehen, dann zahl ich dir a Kiste :D :D :top:

Einmal editiert, zuletzt von Intranet (22. August 2009 um 12:12)

• Zitat

Original von ToelzerLoewe
    Herne, Herne... da war doch was. Meint ihr Ruhrpott? Aus Gelsenkirchen? :suspekt:

Ich finde es klasse. Wieder mal ein neues Stadion. :D

• Zitat

Original von LoveNauheim

Ich finde es klasse. Wieder mal ein neues Stadion. :D

Da war doch mal ne Malle Motto Tour gegen Oberhausen wenn ich mich richtig erinnere... Also neuer Ground wird das nicht. ;)

Eiswolf
    Sollten die Ruhrpottkanacken die season zu ende spielen werden Sie auf keinen Fall schlechter als 2. werden. 20 Punkte vorsprung mit dem Kader sind pflicht.

• LoveNauheim
    Vielleicht gehörst Du ja dann zu den glücklichen der eine Karte bekommen hat . Denn 10% der Eintrittskarten gehen an den Gastverein, das wären dann nur 230 Karten!

Einmal editiert, zuletzt von dieherner (22. August 2009 um 14:28)