Einschätzung der Teams für die OL Saison 2009/10

• Ich glaube wir machen gar keinen Punkt .... :pfeif: :D

• Zitat

Original von ehck
    An alle Skeptiker....Klostersee gewinnt mit 2. TW und vielen Junioren und ohne 2-3 Leistungsträger 2-5 in Tölz.....

Wie gings denn heute im Rückspiel aus? 8) :popcorn: :pfeif:

• Tölz kam nur besser mit dem Nebel zurecht 8) 8) 8) :ja: :ja: :ja:

Ja so ein Spiel wie gestern kann man sich nicht einmal schön saufen. So würde sich sogar der TEV über uns kaputt lachen

• Vorbereitung zu Ende....ich versuch es mal...

1. Herne
    2. BadNauheim
    3. Rosenheim
    4. Peiting
    5. Dortmund
    6. Passau
    7. Füssen
    8. Landsberg
    9. Bad Tölz
    10. Deggendorf
    11. Klostersee

Die Teams auf den Plätzen 4 bis 8 sehe ich eng zusammen.

• Würde ich sofort so kaufen, hoffe du bist ein guter Tipper. Wobei...Füssen in der ersten PlayOff-Runde...ungern, liegen uns nit!

• Ich wäre ja für Dortmund in den Play-Offs das wäre net so weit. ;)

Meine Tipps:

1. Ruhrpott
    2. Rosenheim
    3. Peiting
    4. Bad Nauheim
    5. Passau
    6. Dortmund
    7. Landsberg
    8. Füssen
    9. Bad Tölz
    10. Grafing
    11. Deggendorf

Von Platz 3 bis 8 wird es aber eng zu gehen. Wir könnten genauso auch "nur" sechster werden.
    Ich denke Klostersee und Deggendorf werden die Rote Laterne unter sich ausmachen.

• Zitat

Original von a.-d.

Würde ich sofort so kaufen, hoffe du bist ein guter Tipper. Wobei...Füssen in der ersten PlayOff-Runde...ungern, liegen uns nit!

Na ja...ich finde es diesmal recht schwer zu tippen.
    Denke, daß Peiting, Dortmund, Passau, Füssen und Landsberg in etwa gleich einzuschätzen sind. Da kann es leicht sein, daß da ein paar Plätze getauscht werden (was ja auch so sein wird). Würde mir in den POs Rosenheim wünschen.

• Sehe eigentlich den EHCK auch ganz unten, nur hat es nie zwei katastrophale Saisons aufeinander gegeben.
    Die Voraussetzungen sind zwar alles andere als gut
    -launische Spieler die wissen das sie der Verein braucht
    -obwohl Stein für alles zuständig sein soll, wurde ihm Zajac vorgesetzt den er nicht wollte
    -den schwächsten Ausländer der Liga (frei nach P. Breitner: den findest auf jedem Teich in Kanada!)
    -die Stimmung im Umfeld dramatisch ist (vieles hängt mit der Außendarstellung des Vereins zusammen)
    -eine nicht gerade positiv gestaltete Saison 08/09 und Vorbereitung 09/10

Trotzdem ist immer noch viel Potential in der Mannschaft und wenn sich alle am Riemen reißen schaffen wir die Playoffs.
    Voraussetzung dafür ist jedoch wirklich das die altgedienten Spieler die letzte Saison so nicht auf sich sitzen lassen wollen, die Jungen nicht runterziehen, sondern aufbauen und das der Trainer eine faire Chance sowohl von Spielern und Vorstand bekommt.
    Für uns ist es wichtig das wir bis zum Schluss im Kampf um einen Playoff-Platz dabei sind, dass die Mannschaft in den Heimspielen wieder alles gibt und wir somit nächstes Jahr noch mitspielen können.

1.Bad Nauheim (wird die Überraschung bis zu den Playoffs)
    2.Rosenheim (ist einfach so)
    3.Herne (die Spieler sind erst zu den Playoffs motiviert)
    4.Landsberg (sehr gut verstärkt)
    5.Passau (sehr gut verstärkt)
    6.Peiting (sehr schwer die 2te Saison und ohne Vajs)
    7.Klostersee (es tritt alles so ein wie oben beschrieben)
    8.-11. ist für mich alles offen mit Vorteil Füssen

• Probiere es jetzt auch noch mal. Lag letzte Saison schonr ziemlich gut mit meiner Einschätzung. :ja:

1. Herne
    2. Bad Nauheim
    3. Passau
    4. Rosenheim
    5. Peiting
    6. Füssen
    7. Landsberg
    8. Dortmund
    9. Bad Tölz
    10. Klostersee
    11. Deggendorf

:popcorn:

Einmal editiert, zuletzt von Chicago (28. September 2009 um 22:55)

• Herne und Dortmund würden sich übers PO-Derby freuen und wir haben Landsberg schonmal in der ersten PlayOff-Runde rausgeschmissen....;-)

• Zitat

Original von Linke
    Ich wäre ja für Dortmund in den Play-Offs das wäre net so weit. ;)

Also ich fand die Play-off-Serie gegen Rostock genau richtig... :D

8o Wo soll ich unterschreiben ???

• 1. Rosenheim
    2. Bad Nauheim
    3. Herne
    4. Peiting
    5. Passau
    6. Füssen
    7. Dortmund
    8. Landsberg
    9. Deggendorf
    10. Bad Tölz
    11. Klostersee

Das wäre mein Tipp. Wobei es wirklich sehr schwer ist diese Saison gerade die untere Tabellenhälfte zu tippen.

• bei uns hängt es einfach davon ob ab, ob wir uns noch 1 - 3 erfahrene kräfte, vor allem in der verteidigung leisten können. bislang sind noch keine al-lizenzen verteilt. wenn man hier noch gute und finanzierbare leute findet, ist ein platz 8 drin, ansonsten sehe ich unser team zur zeit in augenhöhe mit deg und dem ehck.

vorne wird sich wohl der pape-club, gefolgt von rosenheim und peiting etablieren, dazwischen ist alles möglich.

• Zitat

Original von marestoaner
    bei uns hängt es einfach davon ob ab, ob wir uns noch 1 - 3 erfahrene kräfte, vor allem in der verteidigung leisten können. bislang sind noch keine al-lizenzen verteilt. wenn man hier noch gute und finanzierbare leute findet, ist ein platz 8 drin, ansonsten sehe ich unser team zur zeit in augenhöhe mit deg und dem ehck.

vorne wird sich wohl der pape-club, gefolgt von rosenheim und peiting etablieren, dazwischen ist alles möglich.

Würde ich ziemlich so unterschreiben. Vorne sehe ich außerdem noch Bad Nauheim. Für Rosenheim halte ich Platz 1 oder 2 zu hoch gegriffen, für mich persönlich heißt das Ziel Playoff-Heimrecht.