Ausbildungsstelle als Veranstaltungskaufmann gesucht

• Mache derzeit in München eine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann.
    Da ich jedoch in meiner jetztigen Firma billige Arbeitskraft bin und die kaufmännischen Belange kaum oder besser gesagt gar keine Berücksichtigung finden, möchte ich nun den Betrieb wechseln.

Hat jemand Tips??? Vorzugsweise in München, jedoch kein Muss.

Danke
    Gruß Basser

• Zitat

Original von Basser
    Mache derzeit in München eine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann.
    Da ich jedoch in meiner jetztigen Firma billige Arbeitskraft bin und die kaufmännischen Belange kaum oder besser gesagt gar keine Berücksichtigung finden, möchte ich nun den Betrieb wechseln.

Hat jemand Tips??? Vorzugsweise in München, jedoch kein Muss.

Danke
    Gruß Basser

Ich würde mal bei Evaro (https://www.esbgforum.de/www.evaro.de) in Türkheim (Bad Wörishofen, A96) anfragen. Sehr nette Firma, hab da selber zeitweise im Sommer mitgeholfen und die haben vor nicht allzu langer Zeit nach nem Veranstaltungskaufmann zur Ausbildung gesucht, oder wars Veranstaltungstechniker, ich kanns dir leider nicht mit 100% iger Sicherheit sagen. Einige Freunde von mir Arbeiten da, bzw. ham da gearbeitet... aber leider hab ich durch eigenen beruflichen Stress nur noch sehr wenig Kontakt zu denen.

Ruf mal an und verlangst am besten erstmal den Herrn Köhler.... sagst ihm nen Gruß vom "Manu" und das ich dich an sie verwiesen habe... weil ich mich erinnern konnte das se mal nen Lehrling gesucht haben.

Alle Angaben ohne Gewähr! :)

Viel Glück.

• Servus!
    Auch beim Bayerischen Rundfunk werden Veranstaltungtechniker ausgebildet - vielleicht dort versuchen.
    Viel Glück!