• Schaaade.
    Aber tschuldigung, wollte der Melka eigentlich mal einen Elfer halten. Die letzten beiden waren ja mal absolut schlecht geschossen. Wenn man die Ecke dann hat, kann man den Ball quasi gar nicht durchlassen.

  • na , ich finde die Hamburger Schützen haben schon sehr sicher geschossen...
    da gabs nicht viel zu halten.

    Vergeigt haben es dann eher die Schützen der Düsseldorfer...

  • ich finde da konnte man mal wieder sehen ,,wie geil pokal manchmal ist fortuna hat bis zum letzten gekämpft,, hätte den verein noch ne runde gegönnt,,am besten wieder nen bundesligist,das geld hätten sie gut gebrauchen können,SCHADE!!!

  • Ich weiß zwar, dass wenn ein Spieler blutet, die Blutung gestillt werden muss bevor er wieder aufs Feld draf... aber wie ist das wenn Blut auf dem Trikot ist, muss man dann nicht das Trikot wechseln?

    P.S. Beim Eishockey ist das nämlich so.

  • Gestern war mal wieder die Doppelzüngigkeit von Sportreportern zu bewundern.

    Hätte sich der FC Bayern so schwer getan bei einem live-Spiel, dann wären die Kommentare noch wesentlich, ich nenne es mal "kritischer" ausgefallen, was die Leistung einzelner Spieler betrifft. Frank Rost rettet sie im 11m-Schießen, aber vorher war er die Unsicherheit in Person, ein Pitroipa spielte etwa 84 Fehlpässe, u.s.w.

    Aber naja, verdient wars auf alle Fälle, alleine schon wegen der nicht gegebeben roten Karte.

    Einmal editiert, zuletzt von M8Competition (4. August 2009 um 06:43)

  • Pitroipa spielt immer 84 Fehlpaesse. Wenn der noch kicken koennte zu seiner Sprinterei.... :). Aber das war auch schon Odonkors Problem. Rennen wie ein Leichtathlet, aber Fussball spielen war dann doch schwer.

  • 1860 gegen Hertha BSC,ein sehr nettes los dass zu schaffen ist. :top:

    Der FcB hat mal wieder dass "bayerndusel"auf seiner seite gegen Oberhausen zuhause. :puke:

  • Zitat

    Original von Flocky
    1860 gegen Hertha BSC,ein sehr nettes los dass zu schaffen ist. :top:

    Der FcB hat mal wieder dass "bayerndusel"auf seiner seite gegen Oberhausen zuhause. :puke:

    1860 - Hertha 2-4

    Bayern - Oberhausen 4-1

    :applaus: :wave: :wave:

  • Ach wie schön es doch immer ist wenn sich die Fans die wohl nie was zu Feiern haben über die Bayern aufregen :popcorn:
    Einfach mal alles auf Bayerndusel schieben dann kann nix schief gehn :top:

  • Zitat

    Original von SWW
    Und wieder mal 60ér Dusel :rofl: :rofl: :rofl:

    Nein, die Bayern haben den leichteren Gegner ;) :rofl:

  • :rolleyes:
    So, jetzt hab ich dem Kindergarten mal die Sandförmchen weggenommen und stell die restlichen Begegnungen hier ein.


    VfL Osnabrück - Hamburger SV
    VfB Lübeck - VfB Stuttgart
    Eintracht Trier - Arminia Bielefeld
    1860 München - Hertha BSC
    Rot-Weiss Ahlen - SpVgg Greuther Fürth
    FC Augsburg - SC Freiburg
    Karlsruher SC - Borussia Dortmund
    1. FC Nürnberg - 1899 Hoffenheim
    1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen
    1. FC Köln - VfL Wolfsburg
    VfL Bochum - Schalke 04
    Werder Bremen - FC St. Pauli
    Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen
    Bayern München - Rot-Weiß Oberhausen
    Borussia Mönchengladbach - MSV Duisburg
    TuS Koblenz - Energie Cottbus