• Zitat

Original von Landjäger
    wo zum Oe......er liegt "Lotte" ??? :suspekt: Dachte immer Lotte ist ein Name in Bayern :P

Das berühmt-berüchtigte Autobahnkreuz Lotte-Osnabrück.

• Zitat

Original von Lone Wolf
    Sonnenhof/Großaspach gegen den VfB Stuttgart - geiles Derby.

und das dann auch noch wahrscheinlich in HN.Besser gehts nicht

• Zitat

Original von Lone Wolf

Das berühmt-berüchtigte Autobahnkreuz Lotte-Osnabrück.

oki-Danke,habe ich no nie gehört.....Osnabrück natürlich schon :D

• watne scheiße und wir haben den vllt schwersten Gegner erwischt Fsv Frankfurt aber immerhin wird es ein absolutes Heimspiel für uns!!! hoff ma dat wir das packen!!!

• Zitat

Original von süddeutschland

spiel vermtl. in Heilbronn, oder?

Nein das Spiel geht nach Sinsheim sprich Hoffenheim

Sonnenhof - VFB jetzt wohl in Heilbronn (sonst hätt ich au Stuttgart gerechnet, gegen einen anderen bundesligisten)

• Das Hessenland bebbt. 3 mal mehr Sicherheitskräfte wie Zuschauer. Sprich an diesen Tag dass Kriegsgebiet Frankfurt, Offenbach weit räumig umfahren.

• Villingen gegen St. Pauli! Hammer... :rofl: werde so schnell wie möglich Karten kaufen, auch wenn's nicht ganz so voll wird.

Halt dann in der nächsten Runde dann gegen die Bayern :P

• Zitat

Original von Icestar

Kloppo kommt ans Wasserwerk 8)

ob man auch in Weiden spielt? :pfeif:

• Zitat

Original von gelt
    Boah....gegen Rostock??? Das will ja wirklich niemand sehen :bash:

vollste zustimmung, aber keine angst. wir kommen, wir siegen und lassen euch die saison um den wiederaufstieg zu planen 8) :D

• Zitat

Original von Giasinga
    Für die Löwen ist dann mal wieder früh Schluss :rolleyes:

Ein absolutes schei**Los wiedermal.
    Hauptsache Auswärts zu den Bio-Gangster-Securitys 8)

• Okay. An dem Wochenende sollte ich besser nicht ein paar Kilometer gen Süden fahren. Das RMG dürfte im Ausnahmezustand sein.. :D

• werder und der hsv werden es am schwierigsten haben denke ich.
    mich würde es nicht wundern, wenn einer der beiden strauchelt!

• Zitat

Original von Mozart
    Livespiel wird sicherlich Offenbach gegen Frankfurt... Der dbf wird bestimmt gerade schon an der Geschäftsstelle wegen Karten campieren. :ja: :D

Nö... Dank Dauerkarte werde ich da weniger Probleme haben Tickets zu bekommen...

Allerdings nervt jetzt schon, wieviele Leute mich gefragt haben ob ich was in Sachen Tickets machen könnte... Hab dann entnervt kurz nach der Auslosung mein Handy ausgemacht und beim Anmachen hatte ich dann gestern Abend gleich mal 6 SMS drauf mit Ticket-Anfragen...

Ansonsten hätte ich das Spiel nicht gebraucht... Die S**gesichter waren in den letzten Jahren oft genug bei uns...

• Der arme Vfb Speldorf :
    Da hatte man bei den 2 Klassen höher spielenden Essenern gewonnen und auf
    die grosse weite Bundesliga - Welt gehofft - und bekommt dann ausgerechnet
    den mausgrauen Nachbarn aus dem max.5 Km entfernten Oberhausen.Ich vermute mal,das die beiden Vereine bestimmt schon unzählige Male in der
    Saison - Vorbereitung aufeinandergetroffen sind.Da RWO auch nicht gerade
    eine fünfstellige Anhängerzahl mobilisieren wird,sind die Mülheimer Vorstädter
    bestimmt mächtig enttäuscht......

• Zitat

Original von Flocky

Ein absolutes schei**Los wiedermal.
    Hauptsache Auswärts zu den Bio-Gangster-Securitys 8)

In der Tat a beschissenes Los. Mal schaun, ob ich hinfahre...