• na sag ich mal Bochum - Schlakke kommt live

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Keine spektakulären Duelle dabei, aber St. Pauli in Bremen würde mich auch freuen :ja:

    St. Pauli im Free-TV ist immer sehenswert. Ist halt ein Kultclub. Aber was jetzt mit der Repperbahn passiert ist scheisse. :(

  • Zitat

    Original von LoveNauheim

    St. Pauli im Free-TV ist immer sehenswert. Ist halt ein Kultclub. Aber was jetzt mit der Repperbahn passiert ist *******e. :(

    Bekommt die Konkurrenz von den Hip-Hoppern :D Sorry für OT....


    Würde mich über St. Pauli - Bremen im Free-TV auch fehr freuen als Bochum - Schalke.

  • Wäre die Paarung St. Pauli - Bremen wär das Free-TV direkt zum Millerntor gepilgert, allein wegen der Atmosphäre.
    Für Bremen - St. Pauli könnt ich mich dagegen nicht erwärmen, da fehlt einfach das gewisse etwas.

    Diese Runde gibts leider kein Spiel, das mich vom Hocker haut. Osnabrück ist leider nicht Düsseldorf :(.

  • Zitat

    Original von Juli-FDS

    Bekommt die Konkurrenz von den Hip-Hoppern :D Sorry für OT....


    Würde mich über St. Pauli - Bremen im Free-TV auch fehr freuen als Bochum - Schalke.

    Heute stand im Handesblatt dass die alten Gebäude Schritt für Schritt abgerissen werden und dafür seriöse Unternehmen nach St. Pauli kommen werden.


  • Das Livespiel wird wahrscheinlich K´lautern - Vizekusen:D :ja:

  • ich denke auch, dass werder nach zig auswärtspartien im pokal nun mit einem livespiel gegen pauli dran ist.
    ansonsten 2 derby´s im norden, auch recht selten im pokal!

    ich denke, dass sich alle favoriten durchsetzen werden!

  • Schoenes los fuer den VfB! ;-))

    Wir wollen 1-2 Tagen in Luebeck bleiben, an die Norddeutschen/Luebecker hier im Forum, irgendwelche Tipps wo auch unter der Woche was in Luebeck los ist? Ein schoener und/oder lebhafter Strand waere auch nicht schlecht.

    Danke schon mal.

  • FC Bayern - Oberhausen 5:0
    Gladbach - Duisburg 0:1
    Nürnberg - Hoffenheim 0:1
    Trier - Bielefeld n.V. 4:2
    Koblenz - Cottbus n.V. 4:2
    Ahlen - Fürth n.V. 2:3
    Karlsruhe - Dortmund 0:3
    Bochum - FC Schalke 0:3