Für was wurde bei dem Tor eben ne Mauer gestellt
DFB-Pokal 09/10
-
-
-
Heilliges Kannonenrohr... was ein Spiel bis jetzt!
-
Noch kanns mit meinem 5:2 Tipp was werden :D.
Die Düsseldorfer Verteidigung ist schwach genug, allerdings ist die HSV Abwehr noch schlimmer.
-
Hey ,das geht ab da^^
2:1 bis jetzt für Fortuna
-
Holy shit.Ist der HIV bis jetzt schwach.
Aber die Mauer hatte was
-
ich hab noch die Bilder vom T-Home Cup im Kopf, als man meinen könnte der HSV wäre schon der sicherer Meister...Heut sieht es ganz anders aus....
-
es ist sooo schön anzusehen :top:
-
Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuf gehts Fortuna!
:towelwave: :towelwave: :towelwave: :towelwave:
Und dann in der nächsten Runde
Köln - Düsseldorf!
-
Schon allein wegen der Stimmung wäre DD für die BuLi eine Bereicherung
-
Dieser depperte Torhüter von Düsseldorf, so ein Trottel so ein dämlicher. Absolut berechtigter Elfmeter für den HSV.
-
-
Zitat
Original von Chrischl
Dieser depperte Torhüter von Düsseldorf, so ein Trottel so ein dämlicher. Absolut berechtigter Elfmeter für den HSV.Warum? War doch an sich ne gute Idee.... wenn er ihn NICHT legt dann macht der HSV Spieler auf jedenfall rein.... beim Elfer hat er immerhin noch ne reelle Chance den Ball zu halten....
Klar... er hätte Rot kriegen müssen.... hat er aber nicht!
-
Zitat
Original von BWU Benni
Schon allein wegen der Stimmung wäre DD für die BuLi eine BereicherungGib Dynamo Dresden noch ein paar Jahre Zeit
-
Tooooorrrrrrrr
-
Geiles Ding!
-
WAS FÜR EIN SPIEL?
Wie geil ist das..... selten ein so geiles Pokalspiel gesehen! :top: :top: :top:
-
was ein spiel !
-
Pokal , wie er sein muss... :top:
-
schade
[Blockierte Grafik: http://www.esvkforum.de/blab/skin4z-wcf/smilies/heulbaby.gif]
-
Schade..
Aber der HSV hat es auch schwerer gehabt, wie sie sich vielleicht erhofft hatten;)
-
Ze Robertos Grinsen sagt alles aus :top:!
Gute Fortunaleistung. Das was knapp.
-
-