• Zitat

Original von SWW
    Warum spielt eglich Hleb nicht mit??? ?(

Ist am Donnerstag nochmal nach Barcelona geflogen. Hat noch kein Visum für Deutschland und musste noch einigen Papierkram erledigen

• In VS geht es in die Verlängerung 8o
    Und man muss sagen, nicht unverdient für 08. Pauli immer wieder mit kapitalen Fehlern und kaum gute Chancen.

• Und Landshut war bei dem Spiel von Villingen auch dabei mit Schiedsrichter Leicher aus Weihmichl bei Landshut.... :)

Einmal editiert, zuletzt von Hitman (2. August 2009 um 17:12)

• Zitat

Original von Hitman
    Und Landshut war bei dem Spiel von Villingen auch dabei mit Schiedsrichter Leicher aus Weihmichl bei Landshut.... :)

Ah deshalb...

:P Spass

• Also des war echt nen richtig geiles Spiel in VS.
    Besser als manch ein Bundesligaspiel :pfeif:
    Und Villingen hatte einige Chancen sich in Führung zu bringen, aber die Chancenverwertung war auf beiden Seiten sehr schlecht :pfeif:

• Rensing hat sich gleich mit einem Patzer zurückgemeldet. Jetzt haben die Bayern sicher wieder die Keeper-Diskussion...

• War ein richtig schönes Spiel heute in Villingen, das wäre ein Ding, wenn sie eine der vielen Chancen genutzt hätten. Aber nungut man kann ja nicht alles haben, dann werden die Schwenninger wohl dieses Jahr mehr Glück haben. :D

• Zitat

Original von PJ-68-
    Rensing hat sich gleich mit einem Patzer zurückgemeldet. Jetzt haben die Bayern sicher wieder die Keeper-Diskussion...

naja was heisst Diskussion... die wird nie aufhören bei den zwei Flaschen da im Bayerntor :pfeif:

• Zitat

Original von Schneider 55

naja was heisst Diskussion... die wird nie aufhören bei den zwei Flaschen da im Bayerntor :pfeif:

DAss hast du jetzt schön gesagt,wobei ja da schon sehr viel wahrheit drinnen steckt.

evtl.fängt ja der kahn nochmal an,sowie schumi,ansonsten gibts wieder keine meisterschaft :rolleyes:

• Denke nicht das Rensing im Tor bleibt. Nach dem Spiel heute dürfte auch ein van Gaal gesehen haben das er ne Flasche ist. Uli und Christian werden sich jetzt was einfallen lassen müssen. Denke mal zum Bundesligastart wird Butt in der Kiste stehen und dann bis Winter drin bleiben und nach der Winterpause kommt ein "Neuer" :ja: :ja: :ja:

• Zitat

Original von SR_Tiger

Manchmal frag ich mich echt, ob es überhaupt sinnvoll ist, dass der DFB-Pokal ligenübergreifend ausgespielt wird. Sicher ist die Euphorie in Neckarelz jetzt riesengroß - aber ist das auch noch so wenn der FCB zweistellig gewinnt? Davon gehe ich nämlich aus

Ähm, ja...;)

Schee war´s in Paderborn und danach in Düsseldorf... 8)

• Zitat

Original von #77 Mirko
    Denke nicht das Rensing im Tor bleibt. Nach dem Spiel heute dürfte auch ein van Gaal gesehen haben das er ne Flasche ist. Uli und Christian werden sich jetzt was einfallen lassen müssen. Denke mal zum Bundesligastart wird Butt in der Kiste stehen und dann bis Winter drin bleiben und nach der Winterpause kommt ein "Neuer" :ja: :ja: :ja:

:rofl: :top:

Holt euch doch den Boruc aus Celtic..

• Spannender als die Partie in Villiingen war doch noch die Partie zwischen Worms und Fürth.... Bitter vor allem, wenn man wie ich 1:0 auf Worms tipp! ;(

• War wirklich ein packender Pokalfight, den der FC 08 den 8.300 Zuschauern geboten hat. Trotz 105 torlosen Minuten fand ich die Partie zu keinem Zeitpunkt langweilig. Und wenn es nach 120 Minuten 3:3 steht, dann kann sich Pauli aus meiner Sicht nicht mal beschweren.

Naja, schade, dass es nicht ganz gereicht hat, aber man kann jetzt denke ich mit gutem Selbstvertrauen in die Oberliga-Saison gehen - die dürfte hart genug werden...