• Zitat

SpVgg Neckarelz - Bayern München

Manchmal frag ich mich echt, ob es überhaupt sinnvoll ist, dass der DFB-Pokal ligenübergreifend ausgespielt wird. Sicher ist die Euphorie in Neckarelz jetzt riesengroß - aber ist das auch noch so wenn der FCB zweistellig gewinnt? Davon gehe ich nämlich aus

• Zitat

Original von SR_Tiger

Manchmal frag ich mich echt, ob es überhaupt sinnvoll ist, dass der DFB-Pokal ligenübergreifend ausgespielt wird. Sicher ist die Euphorie in Neckarelz jetzt riesengroß - aber ist das auch noch so wenn der FCB zweistellig gewinnt? Davon gehe ich nämlich aus

Ein Kumpel von mir spielt in Neckarelz. Für solche Spieler ist so ein Spiel das größte Erlebnis in ihrem Leben. Genau das macht doch den Pokal aus.

• Zitat

Original von SR_Tiger

Also finde es immer klasse wenn ein Underdog einen großen rauswirft. Dass gibt mir immer wieder Bestätigung dass das Herz auch mal gegen das große Geld den Kampf gewinnt

• Zitat

Original von LoveNauheim

Also finde es immer klasse wenn ein Underdog einen großen rauswirft. Dass gibt mir immer wieder Bestätigung dass das Herz auch mal gegen das große Geld den Kampf gewinnt

so solls ja auch sein, dafür spielen die Amateurvereine im DFB-Pokal mit, ich hoffe persönlich mal auf paar Überraschungen, ausser beim Bayernspiel :pfeif: :P

• Zitat

Original von PJ-68-

Ein Kumpel von mir spielt in Neckarelz. Für solche Spieler ist so ein Spiel das größte Erlebnis in ihrem Leben. Genau das macht doch den Pokal aus.

unterligisten sind immer für überraschungen gut sie werden oft unterschätzt und dementsprechend tun sich virele schwer und selbst bayern ist schon ma in der 1 runde rausgeflogen!! also ich jedenfals bin fast immer für die außenseiter und drücke dementsprechend Neckarelz die daumen( sie werden nich gewinnen aber ein tor ist drin,hauptsache ist das sie alles geben dann wird das schon hoffentlich)

• Zitat

Original von SR_Tiger

Frag mal in Vestenbergsgreuth nach, ob die den Pokal sinnvoll fanden...

• Zitat

Original von Schneider 55

so solls ja auch sein, dafür spielen die Amateurvereine im DFB-Pokal mit, ich hoffe persönlich mal auf paar Überraschungen, ausser beim Bayernspiel :pfeif: :P

keine angst... da wird´s keine überraschung geben... bayern raus und gut is...

• Zitat

ob man auch in Weiden spielt? :pfeif:

Warum nicht!?....das Wasserwerkstadtion wird regionalligatauglich umgebaut und fasst dann 9000 Zauschauer....da braucht man nicht "umziehen".

• Zitat

Original von PJ-68-

Das mit dem Kumpel geht mir auch so ... wer isses denn bei dir?
    War vor kurzem auch beim Halbfinale des Höpfner Cup in Neckarelz gegen den Waldhof (ist nur 20 km weg von mir) gesehen, war ein richtig starkes Spiel der SpVgg!

• Zitat

ob man auch in Weiden spielt? :pfeif:

In Regensburg jedenfalls nicht... :pfeif:
    Tja, das wäre ne volle Hütte im Jahnstadion gewesen....

chris

• Zitat

Original von süddeutschland
    Oh hatte ich etwa recht :D

Wenn das nur alle paar Jahre vorkommt ist es durchaus verständlich, dass man es so betont :D

• Dresden meldet nach vier Tagen, davon drei nur für Mitglieder und Jahreskarteninhaber, fürs Pokalspiel gegen Nürnberg – AUSVERKAUFT mit knapp 16.000 Zuschauer. Wird Zeit, dass Mitte September das komplette (neue) Stadion freigegeben wird.

• Osnabrück gewinnt gegen Rostock mit 2:1.

Spiel so naja. In der ersten Hälfte war Rostock klar die bessere Mannschaft. Da hätten sie ein, zwei Tore machen müssen. In der zweiten wurde der VFL dann besser. Erstes Tor war schön gespielt. Wieder viele viele Fans aus Rostock mit in Osnabrück gewesen. Leider waren scheinbar nicht die Hellsten mit dabei.

Aber egal. Ich freu mich :top: