• Messi kannst noch versuchen zu foulen unterwegs :D

http://www.youtube.com/watch?v=MXTrINLAnFs

Robben ist ein geiler Spieler, keine Frage. Aber Messi ist nicht von dieser Welt.

Bei Messi reden wir mal weiter, wenn er über 25 ist. Auch ein Ronaldinho war mal "nicht von dieser Welt", und heute wäre er soagr für Bayern zu schlecht. Im Vergleich war ein Zidane auch mit über 30 noch Weltklasse.

• Bei Messi reden wir mal weiter, wenn er über 25 ist. Auch ein Ronaldinho war mal "nicht von dieser Welt", und heute wäre er soagr für Bayern zu schlecht. Im Vergleich war ein Zidane auch mit über 30 noch Weltklasse.

Wobei Ronaldinho mittlerweile wieder stark im kommen ist. 9 Tore, 16 Vorlagen in 27 Serie A Spielen ist jetzt nicht so schlecht :thumbup:

• Kann sich jeder denken wie Pucklurers Kommentare ausfallen würden, würde Messi im Trikot des FC Bayern spielen? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Reden ist silber... Schweigen ist Gold. :prost: :prost:

• Kann sich jeder denken wie Pucklurers Kommentare ausfallen würden, würde Messi im Trikot des FC Bayern spielen? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Reden ist silber... Schweigen ist Gold. :prost: :prost:

Treffender könnte man zu Dir keinen Kommentar formulieren. :top:

• [klugscheiß]
    Dazu bräuchte es nicht unbedingt diese Entscheidung. Meines Wissens spielen Hertha und Union auch im DFB-Pokal mit ;) [/klugscheiß]

chris

• Die aus Hannover? :P

Wenn die 2. spielt klar ... xDD

Aber Hannover 96 sind keine Amateure, auch wenn sie derzeit so spielen ... aber siehe 09/10 ... die fliegen auch bei Amateuren raus :D

• Hab die letzten drei Finals vom FCB gesehen, ich mag dieses Stadion einfach nicht...

SR ist im Übrigen Torsten Kinhöfer.

• Heute abend, um 20.00 Uhr, kommt es also wieder einmal zum Duell zwischen Werder Bremen und Bayern München. Für mich ist das, wie immer, ein ganz besonderes Spiel. Kommt doch meine ganze Familie aus Bremen ( daher hab ich auch den ach so bayerisch klingenden Namen Olaf). Da ich aber das grosse Glück hatte, als Einzigster meiner Familie, das Licht der Welt in Bayern zu erblicken, wurde ich, entgegen der Meinung meiner Leute, zum Bayern Fan. Ihr könnt euch vorstellen, das dies schon für so manche Verwicklung innerhalb des Clans gesorgt hat. Mein 4/1/2 Jahre älterer Bruder Jens, noch in Bremen geboren und glühender SV Werder Anhänger, ist mit mir damals schon, immer ins Olympiastadion gefahren, wenn dieses Duell mal wieder an der Tagesordnung war. Schon Tage zuvor hatten wir kein Wort mehr miteinander gewechselt, die Fahrten, rauf nach München, verliefen entsprechend schweigend. Dann wurde geparkt und die Wege trennten sich. Er in die Nordkurve, ich in die Südkurve! Einmal durfte ich mit der Bahn nach Hause fahren, nachdem Werder mal wieder in München hat die Segel streichen müssen!
    Nun, mittlerweile hat sich unsere Kommunikation, diesbezüglich, geändert. Wir können miteinander, auch über unsere Fussballdifferezen reden. Erst vor wenigen Minuten hatten wir wieder mal unser schon obligatorisches Telefonat, in dem wir uns gegenseitig versichert haben, dass der jeweilige Club des Anderen keine Chance heute abend haben wird! Er lässt auch keine Gelegenheit aus um mir mitzuteilen, das nur sein Herz wahrhaft grün-weiss sei. Gut, grün und weiss sind auch bei mir die dominierenden Farben, als SBR Fan selbstverständlich, und das ist es auch wieder, was uns beide sporttechnisch verbindet, jetdoch kann ich diese Farbe doch ganz eindeutig dem Eishockey Sport zuordnen.

Ich brings einfach mal auf den Punkt:

Was ist grün und stinkt nach Fisch? Werder Bremen! :D

Auf gehts Bayern kämpfen und Siegen!

Einmal editiert, zuletzt von olafSBR (15. Mai 2010 um 10:07)