• Trotzdem hoffe ich, dass alle verliehenen Spieler auch nächstes Jahr woanders spielen, außer evtl. Toni Kroos. Dazu sollten noch Altintop, Lell, Rensing, Tymo und Pranjic raus aus dem Kader. Mit den drei "Amateuren", einem Innenverteidiger, einem Torhüter, einem Außenverteidiger und ein bis zwei Backups fürs Mittelfeld könnte man den Kader mal verstärken, ohne zig Millionen auszugeben.

Mit Boateng vom HSV und Khedira sollen ja schon intensive Verhandlungen geführt werden, mal sehen ob das so stimmt. Außerdem scheint man an einem Mittelfeldspieler von Barca dran zu sein.

Ribery ist für mich nächstes Jahr weg, rein vom Gefühl her und auch von der logischen Denkweise eines U.H. in Sachen Geld. Ein Indiz auch, wenn man gestern seinen Gesichtsausdruck gesehen hat, als er ausgewechselt wurde. Da sah jeder, dass es zwischen ihm und van Gaal hinten und vorne nicht stimmt.

Und die beiden kosten nichts, oder wie. Ok, fuer Bayern-Verhaeltnisse wahrscheinlich nicht :D.

• Es gibt da irgendso ein Internet-Forum, wo man den schlechtesten BuLi-Profi an jedem Spieltag wählen kann.

Der Auserwählte bekommt dann den "Lell der Woche" ! Der Lell wär doch einer für die 59er, braucht er die Stadt nicht zu wechseln ! :schulterzuck:

• Es gibt da irgendso ein Internet-Forum, wo man den schlechtesten BuLi-Profi an jedem Spieltag wählen kann.

Der Auserwählte bekommt dann den "Lell der Woche" ! Der Lell wär doch einer für die 59er, braucht er die Stadt nicht zu wechseln ! :schulterzuck:

sorry aber so blöd sind die von 59+1 auch wieder ned 8|:whistling:
    der würde da wohl ned mal auf der bank platz nehmen dürfen :D:rolleyes::D
    oder brauch die vielleicht einen greenkeeper ?(8|:D

• Zitat

Außerdem scheint man an einem Mittelfeldspieler von Barca dran zu sein.

Da kann es sich eigentlich nur um Touré oder Keita handeln.

Zitat

Ribery ist für mich nächstes Jahr weg, rein vom Gefühl her und auch von der logischen Denkweise eines U.H. in Sachen Geld. Ein Indiz auch, wenn man gestern seinen Gesichtsausdruck gesehen hat, als er ausgewechselt wurde. Da sah jeder, dass es zwischen ihm und van Gaal hinten und vorne nicht stimmt.

Hat sich diese Woche auch mal wieder geäußert, dass er denkt bei einem der großen Clubs eher Titel zu gewinnen. Wird bei Real oder Barca landen, denke ich.

• Zu Franck, vielleicht wäre es manchmal besser er würde seine Klappe halten.... Ich mein gestern wieder nach der Auswechslung den Handschlag verweigern, das gehört sich einfach nicht. Klar is man verärgert wenn man wiedermal ran darf, ausgwechselt wird. Aber auch ihm sollte klar sein egal wo er denn mal spielen wird, das er, wenn er dort auch mal paar Monate ausfällt, nicht gleich wieder nen Stammplatz hat!

• Ich lese hier meist sehr interessiert mit da ich von Fußball keine Ahnung habe aber ich frage jetzt mal die Experten wie ein Spieler wie Christian Lell so lange falsch eingeschätzt werden kann? War er mal gut und hat dann sein "Talent" verloren? Oder ist er nur noch feiern gewesen? Immerhin verdient der Mann ja fürstliches Geld dafür dass er kein Fußball spielen kann ( laut den Einschätzungen hier) ...

• Das ist wirklich eine sehr berechtigte Frage. Gut war er noch nie, zumindest seit er in der Bundesliga und damit in meinem Blickfeld spielt. Er war von Bayern nach Köln ausgeliehen und nicht einmal dort unumstritten (!). In der Saison drauf hat er das "Glück" gehabt, dass sich sein einziger Konkurrent auf der Position bei Bayern - Sagnol - im Prinzip die ganze Saison verletzungsbedingt von der Tribüne ansehen musste. Das war die erste Saison mit Ribery und Toni als die Mannschaft - nicht wegen sondern trotz Lell - die Liga dominiert hat. Da konnte er dann auch ganz gut mitspielen, war aber immer unglaublich limitiert.

Beim Fußball gehört halt auch immer ein bisschen Glück dazu, siehe Miro Klose, der mit 20 Jahren noch Verbandsliga gespielt hat und dann nen kometenhaften Aufstieg hingelegt hat. Und bei Bayern bekommst als Eigengewächs schnell mal nen Mehrjahresvertrag, der so gut entlohnt ist, dass du kurz vor Ende der Wechselfrist auch nicht mehr an dein Handy gehst :D Dürfte ja eigentlich schon viel über ihn sagen, Ehrgeiz scheint bei ihm nicht vorhanden zu sein.

• Nichts gegen Lell, der praktiziert wahre Fussballkunst :D.

Der hat diese Saison ein Spiel für die FCB 1b gemacht, ich glaub in Jena.
    Leider waren die Jenaspieler so schnell, dass Lell schon nach einer guten halben Stunde duschen gehen musste, da er sich nur noch mit einer Notbremse helfen konnte.

• Nichts gegen Lell, der praktiziert wahre Fussballkunst :D.

Der hat diese Saison ein Spiel für die FCB 1b gemacht, ich glaub in Jena.
    Leider waren die Jenaspieler so schnell, dass Lell schon nach einer guten halben Stunde duschen gehen musste, da er sich nur noch mit einer Notbremse helfen konnte.

Jo war bei da ruhmreichen 0:6 Niederlage ;)

• Da kann es sich eigentlich nur um Touré oder Keita handeln.

Hat sich diese Woche auch mal wieder geäußert, dass er denkt bei einem der großen Clubs eher Titel zu gewinnen. Wird bei Real oder Barca landen, denke ich.

sicher? Kann ich mir momentan eher nicht vorstellen, dass Real und/oder Barca momentan so grosses interesse haben. Barca scheint sich ja mehr oder weniger auf Fabregas zu spezialisieren und der kostet sicher 50 Mio. Ob da noch für ribery platz ist und vor allem wo? (henry abschieben?)

Real hat ja mal angedeutet max. 20 Mio. zu zahlen. Und was man so hört tendieren die eher zur richtung Villa, Diego oder de Rossi. Kann mir nicht vorstellen, dass die dieses jahr nochmal so auf einkaufstouren gehen. Kann mir gut vorstellen, dass sich da jemand gewaltig verpokern kann. Aber mal sehen vielleicht werd ich eines besseren belehrt

• Weiß jetzt ehrlich nicht, auf wen Du mit "verpoker" anspielst?

Falls Du Ribery meinst, der wird bei Bayern bleiben können, wenn er denn will. Falls Du Hoeneß meinst, dann muß ich Dir da klar widersprechen - denn hätte man Ribery vor der Saison ziehen lassen, wäre ein gleichwertiger Ersatz notwendig gewesen, der ebenfalls einen Haufen Geld gekostet hätte. Schließlich würde Ribery im Falle eines Bleibens dann noch insgesamt mindestens 2 Jahre bei Bayern spielen. Und Ribery war im Nachhinein betrachtet ein Schnäppchen, das sich längst über die Vermarktungsmaschinerie der Bayern refinanziert hat. Schnäppchen deshalb, wenn man bedenkt, dass z.B. Sosa + Breno zusammen die gleiche Summe geksotet haben.

Ich tippe, Ribery geht nach England, entweder zu ManU oder Chelsea, vl. auch ManCity. In Spanien sehe ich bei beiden Top-Clubs keinen freien Platz für ihn.

• Barca sucht für die kommende Saison einen Spieler für die linke Außenbahn und die Topkandidaten in der Presse sind Silva (Valencia) und eben Ribery. Ribery soll der Wunschspieler von Pep Guardiola sein. Und Pucklurer, bei Real Madrid kein Platz? Für Wunschspieler haben die immer Platz, falls nicht wird Platz gemacht. Es gibt zwei Faktoren die für Spanien sprechen: Bei Barca sind Wahlen. Also wird dort der alte Präsident zum Abschied noch einen Transfercoup landen (vermutlich Cesc) und der neue wird zum Antritt ebenfalls einen großen Transfer machen (das wird wahrscheinlich der Mann für die linke Seite). Wenn Barcelona zwei große Transfers macht, dann steht Real Madrid unter Zugzwang und wird ebenfalls große Transfers machen. Da geistern ja auch schon Namen wie Rooney, Villa, Ribery,... durch die spanische Presse. Der zweite Faktor ist das CL-Finale im Bernabeu. Sollte Barca dort gewinnen wäre das die größte Schmach die Real Madrid je erlebt hat und dann wird wahrscheinlich vollkommen vernunftbefreit auf dem Transfermarkt alles gekauft was nicht bei drei aufm Baum ist. Die englischen Vereine sind sicherlich auch eine Alternative, aber dass es in Spanien keinen Platz für Ribery gibt stimmt so nicht.

• Mit Boateng vom HSV und Khedira sollen ja schon intensive Verhandlungen geführt werden, mal sehen ob das so stimmt. Außerdem scheint man an einem Mittelfeldspieler von Barca dran zu sein.

Zitat

Wenn nicht alles täuscht, trägt Hleb in der kommenden Saison das Trikot des FC Bayern.

Quelle: Stuttgarter Nachrichten