• Auch vom mir R.I.P. Michael

Als Mensch war er sehr undurchsichtlich, aber seine Musik war vom Feinsten. Mit der bin ich wie viele andere aufgewachsen. Damals in den 80igern saß man bis spät am Abend vorm Fernseher nur um mal das Thriller-Video zu sehen.

Ich behaupte mal, es wird nie wieder einen Musiker geben, der ähnlichen Erfolg haben wird!

• Zitat

Original von I like icehockey
    Auch vom mir R.I.P. Michael

Als Mensch war er sehr undurchsichtlich, aber seine Musik war vom Feinsten. Mit der bin ich wie viele andere aufgewachsen. Damals in den 80igern saß man bis spät am Abend vorm Fernseher nur um mal das Thriller-Video zu sehen.

Ich behaupte mal, es wird nie wieder einen Musiker geben, der ähnlichen Erfolg haben wird!

Es gibt heute schon keinen einizgen mehr, der weltweit solche Massen an Zuschauern in Bewegung setzen kann. Ich befürchte fast, einen Robbie Williams (der es als Einzelkünstler drauf hat(te)) ereilt ein ähnliches Schicksal.

• Mit ihm bin ich augewachsen und hat mir viele schöne Momente beschert. Daß er einmal auf so eine Art und Weise von uns gehen würde war ja irgendwie abzuwarten. Dennoch sehr schockierend.

R.I.P. Michael - He loved us ;(

chris

• Zitat

Original von Lone Wolf
    Tausende Kinder atmen auf.....

Du bist sowas von lächerlich. Dieses Möchtegern-lustig sein und zu alles seinem Kommentar dazugeben, auch wenn er noch sowas von unangebracht, geht mir tierisch auf den Sack.

• Zitat

Original von Lone Wolf

Hallo??
    Was soll denn so ein Spruch in diesem Moment, besonders da diese Geschichte nie wirklich bewiesen wurde!

Rest in peace Michael!

• Zitat

Original von phoomanschu

Du bist sowas von lächerlich. Dieses Möchtegern-lustig sein und zu alles seinem Kommentar dazugeben, auch wenn er noch sowas von unangebracht, geht mir tierisch auf den Sack.

:applaus: :applaus:

Aber wundert mich nicht, wer pausenlos Werbung für seinen Blog (mit sinnfreien Beiträgen) macht, von dem kann man ja auch nichts anderes erwarten.

• Zitat

Original von Lone Wolf

Solche Kommentare wollen wir hier in diesem Forum absolut nicht haben. Manchmal ist es besser, wenn man gar nichts schreibt. An den Rest die Bitte, über diesen Kommentar nicht weiterzudiskutieren, da dies absolut sinnlos ist. Der Beitrag ist im Mod-Forum, Ihr könnt Euch also wieder dem Thema widmen.

• R.I.P. !
    Nicht jeder ging konform mit ihm und was aus ihm geworden ist, aber er hat die Musikszene der letzten Jahrzehnte nachhaltig geprägt.
    Wieder geht ein großer Musiker von dannen.

• Er war in den 70ern und 80ern ein ganz großer Musiker.
    Sicherlich war er kein Idol aufgrund der Tatsache, daß er so realitätsfremd war.
    Sein Sauerstoffzelt in den 80ern (er wollte ja 150 Jahre alt werden),
    seine OP's und der Mißbrauchsvorwurf (mit Millionenvergleichen) oder alleine die Szene, wie er seine Kinder aus dem Fenster hält.... all das macht es schwer, jemanden, der eine Vorbildfunktion für seine Fans haben sollte, zu betrauern.

Ein MJ von 1982 wäre ganz sicher ein größerer Verlust gewesen als der von 2009.

Sein Tod ist zwar schade, aber ein Elvis Presley war auch aufgrund seiner Gospelmusik, die er bis zum Schluß gespielt hatte, musikalisch wichtiger.
    Der King of Pop war schon seit langer Zeit musikalisch tot. Ich bin nicht schockiert, daß er gestorben ist, sondern höchstens erstaunt.

• Zitat

Original von Hansi
    Er war in den 70ern und 80ern ein ganz großer Musiker.
    Sicherlich war er kein Idol aufgrund der Tatsache, daß er so realitätsfremd war.

Was ja nun nicht unbedingt seine Schuld ist/war. Wenn man von klein auf dazu "missbraucht" wird Geld zu verdienen, ab frühester Kindheit an "funktionieren" muss und nie auch nur den Hauch einer Chance bekommt "normal" aufzuwachsen ... wie kann man da nicht realitätsfremd werden?

Sehr traurig das ganze ... ich hoffe ihm ist dadurch ein altern in Schmerzen erspart geblieben. Denn wenn man die letzten Bilder sieht muss durch diese ganzen OPs Schmerz ein ständiger Begleiter gewesen sein ...

• Zitat

Original von Jeff Friesen

Was ja nun nicht unbedingt seine Schuld ist/war. Wenn man von klein auf dazu "missbraucht" wird Geld zu verdienen, ab frühester Kindheit an "funktionieren" muss und nie auch nur den Hauch einer Chance bekommt "normal" aufzuwachsen ... wie kann man da nicht realitätsfremd werden?

Seh ich genauso.
    Sein Vater war die treibende Kraft hinter dem ganzen und das man bei so einer Behandlung und so einem Druck, seitens der Familie, einen Knacks wegbekommt, sieht man doch auch an jüngeren Beispielen a la Britney Spears.

• Elvis, MJ oder auch Freddie Mercury, auch ein W.A. Mozart - das sind Legenden der Musik mit einem unschönen Rahmen um sich herum. Aber die Musik macht sie unsterblich, nicht ihr Lebensstil.

• Er war eine Ikone des 20. Jahrhunderts.
    In den 80er Jahren (und eine gewisse Zeitspanne davor und danach) hat er in der Musik einige große Meilensteine gelegt. Über sein suspektes Privatleben gibt und gab es viel zu spekulieren.

• Zitat

Original von Pucklurer
    Elvis, MJ oder auch Freddie Mercury, auch ein W.A. Mozart - das sind Legenden der Musik mit einem unschönen Rahmen um sich herum. Aber die Musik macht sie unsterblich, nicht ihr Lebensstil.

Stimmt, wobei Mercury am glorreichsten abgetreten ist: "Who wants to live forever?"

Einmal editiert, zuletzt von Ben Rubin (26. Juni 2009 um 13:55)

• Kurz mal btw:
    Wenn man über Musiklegenden und ihren "Abgang" von dieser Welt redet geht wohl nix über Kurt Cobain und seine abgesägte Schrotflinte....

Einmal editiert, zuletzt von forman (26. Juni 2009 um 14:08)

• Zitat

Original von forman
    Kurz mal btw:
    Wenn man über Musiklegenden und ihren "Abgang" von dieser Welt redet geht wohl nix über Kurt Cobain und seine abgesägte Schrotflinte....

Naja, Jimmy Hendrix, der an seinem eigenen Erbrochenem erstickt ist, ist auch weit vorne

Zu MJ : Ich hab von ein, zwie Jahren mal einen Kommentar in der Zeitung gelesen, der ganz gut passt : "Michael Jacksons Stern war mit "Thriller" so weit oben, dass man ihn heute noch beim sinken zuschauen kann"

Jetzt ist sein Weg auf dieser Welt zu Ende. Traurig ja, überraschend nein.

2 Mal editiert, zuletzt von Martin EVD (26. Juni 2009 um 14:33)

• er belebte in den 80ern die video- und kinowelt. seine tanzbewegungen begeisterten massen, eine kati witt tanzte nach seiner musik auf dem eis.
    "moonwalker" war der große kinohit. eine grandiose musikfolge in den 80er jahren, womit er sich zur legende machte. nicht zu vegessen seine gesamten lebenswerke und sozialen engagemants, auch gemeinsam mit anderen künstlern.
    http://www.youtube.com/watch?v=SMWBjMZQWiM

und dies ist meiner meinung nach, das größte, was er auf den markt brachte:
    http://www.youtube.com/watch?v=xG05mG…rom=PL&index=24

DANKE, DAß ES IHN GAB