laut ntv soll Michael Jackson verstorben sein ........
nähres soll es in den nächsten std. geben.
King of pop...
-
-
-
Auf CNN sagen sie, er sei mit Herzstillstand ins Krankenhaus gebracht worden.
-
Zitat
Original von Raffaelo
laut ntv soll Michael Jackson verstorben sein ........
nähres soll es in den nächsten std. geben.ich sags mal so, der hat doch auch nur noch gelitten
-
laut tmz is er tot...andere medien sind sich nicht sicher....offiziel bestätigt wurde noch nix.
-
Laut CNN ist er aktuell in einem Koma im UCLA Krankenhaus.
chris
-
Schlimm, was die TMZ-Schreiberlinge aus der Aussage, er wurde mit Herzstillstand ins Krankenhaus gebracht, gemacht haben
Wie Chris sagt, berichtet CNN, dass er im Koma liegt.
Und denen glaub ich eher, als so nem Celebrity-DienstHm, jetzt berufen sie sich auf die LA Times.
http://latimesblogs.latimes.com/lanow/2009/06/…steve-ruda.html
-
soebend berichtet cnn vom tod des king of pop....
edit: und cnn zieht einen moment die bestätigung wieder zurück....ohje is das ein hin und her...
-
"L.A. Times: Michael Jackson dies" auf CNN. Scheint immer mehr in diese Richtung zu gehen:(
chris
-
-
Associated Press berichtet nun auch von seinem Tod.
chris
-
-
Also nachdems sowohl auf den Internetseiten der FAZ und der Stuttgarter Zeitung so steht muss ich es wohl glauben...
Wikipedia is von der ganz schnellen Truppe
-
familie bestätigt michael jacksons tod....(info n-tv)
-
R.I.P Michael...
-
shit war grad auf ner feier und habs im radio gehört..er war sicherlich ein umstrittener charakter, aber seine musik war wirklich top.
-
Zitat
Original von Schneider 55
ich sags mal so, der hat doch auch nur noch gelitten
Aber ansonsten ist noch alles klar Schneider? Da stirbt einer und du lässt wieder so einen Stuss ab?
Wenn bei dir jemand stirbt, sag ich dann auch: Die Person hat doch auch nur noch gelitten...
Manchmal sollte man vorher überlegen was man schreibt oder ob man mal die Finger still hält... -
Es soll sich wohl um Medikamentenmissbrauch handeln woran er gestorben ist. Am Freitag ist Obduktion.
-
R.I.P. Michael
-
-
R:I:P:
heal the world make it a better place for you and for me
and the entire human race there are people dying
if you care enough for the living
Make a better place for you and for me -
Danke für Deine Musik, die wir für die Ewigkeit haben und für das Wahnsinns-Event im Oly.
-
-