ZitatAlles anzeigenOriginal von tobser
interessant!was generationen von generälen und feldmarschällen nicht geschafft haben,
die Randsportart Eishockey packt den stier bei den hörnern.:
Das Heilige Römische Reich Deutscher Nation in seiner größten Ausdehnung wiedervereint!
So ist der Einsatzplan:
Der Nordwesten holt Holland und Flandern zurück.
der mittlere südwesten verleibt sich lothringen, das elsass und luxemburg ein.
der äußerste südwesten holt die eidgenossenschaft und savoyen.
der nordosten schneidet sich mit ostpommern, danzig, schlesien, böhmen und mähren sein teil ab.
ungeklärt, da traditionell umstritten die machtverteilung im südosten:Tirol und norditalien bis zum Patrimonium Petri würden gern zu bayern gehören,
jedoch wenn die busse der schuhplattler schon auf fahrten über die donau auseinanderfallen wie wollen sie dann über die alpen kommen?
die bajuwarischen vereine im äußersten südosten nehmen heimlich kontakt in die ostmarken auf.
die dort lebenden eigenbrötler sind die einzigen die es nicht zum eishockeykaiser harnos und hausmeier seeliger zieht, verächtlich werden beide als "piefkes" abgekanzelt!
Was bedeutet das die grafschaft görz und die ringe der awaren weiter unter der rebellischen knute der sieger von cordob.. äh, wir schweifen ab.
doch auch im lande mozarts ist man sich nicht einig, das team des toro rosso und rasenball leipzig sportförderers dietrich hopp, äh mateschitz würde liebend gerne zu den piefkes kommen.
hach wenn er wüßte, das man in bayern in der 17 liga einsteigen muß und freund anschütz da nicht vertreten istbleiben wieder die fränkischen vereine übrig, keiner will sie keinen wollen sie
so spielen sie unter sich außer sölb, die müssen einfach als kanonenfutter des piratenteams eingegliedert werden damit die wenigstens einen zum abschießen haben.
Ob halt da der böse Eishockey-Papst aus den Westprovinzen (NRW) mitspielen wird ? Der immer in SORGE um seine Ablasseinnahmen ähm... Verbandsgebühren ist. Der wird jedem abtrünnigen Verein mit Exkommunikation aus der deutschen Eishockey Gemeinschaft drohen.