Habe hier noch einen Verteidiger gefunden: Daniel Sevo-Nürnberg ice Tigers !!!!
Vertragslose Spieler für die ESBG-Ligen
-
-
-
Welche Nummer 1 Torhüter sind denn noch auf dem Markt?
-
eliteprospect führt eine ganz ordentliche free agent liste:
FreeAgent der DEL
FreeAgent der 2. Ligaviel spaß dabei
-
Spieler, die immer noch ohne Vertrag sind:
Tor: Jan Münster, Marc Dillmann, Marco Feiertag
Abwehr: Christian Schönmoser, Andreas Felsch, Robert Hoffmann, Sebastian Jones, Max Schlosser
Angriff: Thomas Wilhelm, Andreas Kruck, Max Seyller, Lars Hoffmann
-
Spieler, die immer noch ohne Vertrag sind:
Tor: Jan Münster, Marc Dillmann, Marco Feiertag
Abwehr: Christian Schönmoser, Andreas Felsch, Robert Hoffmann, Sebastian Jones, Max Schlosser
Angriff: Thomas Wilhelm, Andreas Kruck, Max Seyller, Lars Hoffmann
Christopher Straube haste noch vergessen.... oder will DD den behalten?
-
Das gleiche gilt für K.Firsanov.
-
Hallo,
was ich so gehört habe zum Glück nicht .
Robert Hoffmann kann man auch streichen, er macht ein Praktikum auf unserer Geschäftsstelle, soweit ich weiß.
-
Gabs schon Verletzte auf der Geschäftsstelle ?
-
Straube und Firsanov zählen für schwabe7 vermutlich nicht als Deutsche.
-
Paul Flache hat auch noch keinen neuen Verein!
-
-
Silo kommt wahrscheinlich auch bald dazu . Mal schauen wer ihn sich schnappt crimme würd mir einfallen die könnten ein brauchen haber zwar schon 3 aber iwie auch keinen
-
Krucki hat seine Karriere beendet
-
Silo kommt wahrscheinlich auch bald dazu . Mal schauen wer ihn sich schnappt crimme würd mir einfallen die könnten ein brauchen haber zwar schon 3 aber iwie auch keinen
Wie kommste denn da drauf?Wir sind sehr zufrieden mit unseren torleuten.
Also erstmal schön still sein bevor man sowas hier schreibt. -
Paul Flache hat auch noch keinen neuen Verein!
Gwinnett Gladiators.
-
Dominik Hammer ist noch zu haben...
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht…hricht_id=16847
Für mich ein gestandener 2.Liga Spieler - bin gespannt,wo der noch unterkommt! Dresden,Crimmitschau,Weisswasser,Heilbronn,oder vielleicht sogar noch im erweiterten Kreis Ravensburg,Rosenheim,Hannover oder Riessersee??? Landshut will in ja anscheinend nicht...
-
Ich glaub, Dresden kannste da rausnehmen, kann mir nicht vorstellen dass wir noch so arg viele Stürmer suchen, eher Verteidiger, wobei da mit Iberer, Sochan, Reckers, Keussen, Schwarzbach nun auch einige Kandidaten da sind. Im Sturm kämpfen ja aktuell Hlozek, Fiedler, Hein und Kessinger (Nachwuchs) um 1 oder 2 Plätze. Natürlich kann man es nie ganz ausschließen. Auch ein Richard Mueller ist noch auf dem Markt und Axel Hackert doch auch. Ein paar bekannte Namen werden wohl nicht in der 2. Liga unterkommen. Sylvester und Gaucher sind auch noch ohne Club soweit ich weiß.
-
Andrej Kaufmann von BiBi ist auch noch ohne Vertrag, weiß jemand wo es ihn hinzieht ?
-
Also während im Bereich Tor und Abwehr nur noch sehr wenige Spieler auf dem Markt sind, gibt es im Angriff noch sehr viele Spieler ohne Vertag:
Dominik Hammer, Axel Hackert, Jonas Lanier, Roland Mayr, Michael Rimbeck, Dennis Drommeter, Björn Bombis, die Dresdner Tryout-Spieler natürlich, Tobias Kunz.
In der Abwehr fallen wir momentan eigentlich nur Toni Bader und Martin Hoffmann ein...
-
Marcus Sommerfeld, der zur Zeit in Weißwasser vorspielt.
Ansonsten immer einen Blick wert: EP Free Agent Frenzy
-
Martin Hinterstocker ist ebenfalls noch ohne Vertrag!
-
-