Vertragslose Spieler für die ESBG-Ligen

• Keine Ahnung morgen wird es auf rosenheim24 ausführlicher stehen 8|

Das positive ist wenigstens das mann sich mit einem Spieler schon so gut wie sicher auf einen Vertrag bei uns geinigt hat!

Denke das es der Ersatzausländer ist und vllt kann mann ja Maaßen auch noch durch z.B Konstantin Firsanov ersetzten (der fählt mir gerade so ein)

• Weiss man denn warum? Maaßen hat mir am Sonntag in LL relativ gut gefallen und die scorerpunkte sind auch net ohne!

Am Sportlichen lags nicht, der Maaßen war einer unserer besten. Aber scheinbar kamen er und der Trainer überhaupt nicht klar, an wem das lag, sei mal dahingestellt. Da rumorte es schon länger...

• Am Sportlichen lags nicht, der Maaßen war einer unserer besten. Aber scheinbar kamen er und der Trainer überhaupt nicht klar, an wem das lag, sei mal dahingestellt. Da rumorte es schon länger...

Da gab es auch einige Spieler in Erding (auch noch aktuelle, sowie einer, der bereits die Schlittschuh an den Nagel gehängt hat), die laut den Spatzen von den Dächern, mit dem Steer auch nicht auskamen. :pfeif: Vorallem soll es damals an seiner defensiven Spielweise gelegen haben.

• Irgendwie halt ich nicht viel von Steer.... das mag jetzt meine persönliche einschätzung sein, für mich is das einfach ein blender!

Ich war am Sonntag das ganze Spiel in Landsberg hinter der Bande von RO gestanden und meiner Ansicht nach stimmt da was net... Steer hat kaum mit den Spielern gesprochen und wenn dann sah das irgendwie ausschließlich vorwurfsvoll aus und zugehört hat ihm auch kaum einer - so kam das mir vor.

Aber gut, das sind nur meine Eintschätzung und die müssen bei Gott net stimmen.

• Bei uns gehts rund

http://www.ovb-online.de/eishockey/m...ng-560538.html

Schade das es mit Maaßen so gekommen ist aber naja reisende soll mann nicht aufhalten. Denn ich denke es macht wenig Sinn auf die Erfüllung des Vertrages zu pochen obwohl der Spieler auf gut deutsch keine Lust mehr hat und somit auch keine Leistung bringt! Achja er geht wahrscheinlich zurück zu Füssen!

Hoffe mann kann neben dem Kontigentlerneuzugang der in der Zeitung angesprochen wird, vielleicht auch noch einen guten deutschen wie z.B Bergmann oder Firsanov verpflichten jenachdem welche Position der Ausländer einimmt!

Es wird ebenso gemunkelt das der Ausländer Stanley oder Fairbarn heißen könnte das wäre natürlich die Optimallösung hoffen wir mal das es so kommt

• Michal Bartosch (ehem. Passau) fehlt in der Liste der vertragslosen Spieler...... wär doch auch einer für Rosenheim als Maaßen-Ersatz. Natürlich wärs auch schön wenn er diese Saison bei keinem ESBG-/Bayernligaverein mehr unter kommt, denn dann wird er wohl die Saison für die Blue Devils Weiden zu Ende spielen .... 8o

• Irgendwie halt ich nicht viel von Steer.... das mag jetzt meine persönliche einschätzung sein, für mich is das einfach ein blender!

Ich war am Sonntag das ganze Spiel in Landsberg hinter der Bande von RO gestanden und meiner Ansicht nach stimmt da was net... Steer hat kaum mit den Spielern gesprochen und wenn dann sah das irgendwie ausschließlich vorwurfsvoll aus und zugehört hat ihm auch kaum einer - so kam das mir vor.

Aber gut, das sind nur meine Eintschätzung und die müssen bei Gott net stimmen.

:pfeif:

• Beim Bayernligisten Dingolfing schauts mal wieder danach aus, dass sie während der laufenden Saison an die Wand fahren (wie schon vor vier Jahren).

Nach momentan Stand sind folgende Spieler "ausgebüchst", die letztes bzw. vorletztes Jahr noch OL spielten:

Daniel Möhle (Gerücht ---> Regensburg?)
    Sergaj Piskunov
    Alex Piskunov
    Vladimir Gomov (Gerücht ---> Passau?)
    Markus Simbeck (Gerücht ---> Regensburg?)
    Philipp Weinzierl (das hat er nun davon... :rolleyes: )

Aja, und einen schönen Gruß an die ganzen "DIE BAYERNLIGA IST DIE GESÜNDESTE DER WELT" - Poster :schulterzuck:

• Gab es in Dingolfing nicht noch nen zweiten Verein Dynamo 2000?

Gab es auf jeden Fall. Haben in der Bezirksliga gespielt. War ein lustig zusammengewürfelter Haufen der großteils als Spieler aus Russland bestanden hat. Obs die noch gibt, weiß ich nicht!

• So jetzt darfst du Dylan Stanley zum Rosenheimer machen :D :top:

Zitat

Stanley kehrt nach Rosenheim zurück

Ein sensationeller Transfer und gleichzeitig ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gab es dennoch für die Fans der Starbulls Rosenheim: Der letztjährige Topscorer Dylan Stanley stürmt ab 28. Dezember beim 5000+ Spiel gegen Herne wieder für den Oberligisten. Das teilte der 1. Starbulls-Vorstand Wilhelm Graue vor dem Heimspiel gegen Dortmund mit. Natürlich wurde diese erfreuliche Nachricht von den Fans lautstark bejubelt, denn Stanley war im Vorjahr zusammen mit Sturmpartner Newhook Garant für spielerische Glanzleistungen und viele Tore. Auszug aus Rosenheim24.de

• pfaffenhofenicehogsNamhafte Verstärkung für den EC Pfaffenhofen

Der Bayernligist EC Pfaffenhofen hat einen Transfercoup gelandet. Neu im Team der Ice Hogs ist Verteidiger Elvis Beslagic. Der ehemalige slowenische Nationalspieler, der über einen deutschen Paß verfügt, gab bereits am Freitag sein Debüt im ECP-Trikot und konnte dabei ein Tor und eine Vorlage erzielen.
    Beslagic kam im Jahr 2000 nach Deutschland und spielte zunächst für Ratingen und Selb in der Oberliga. 2003 wechselte er in der 2.Bundesliga. Hier waren Wolfsburg, Bietigheim, Bremerhaven, Essen und München seine Stationen. In der abgelaufenen Saison konnte er für München in 39 Partien zwei Tore und sechs Vorlagen erzielen.
    (http://icehockeypage.de/19.12.2009)

• Michal Bartosch wechselt in die Bayernliga nach Bayreuth.

Butzi Mayr fliegt in Miesbach raus...

• Ob Beslagic wohl schon rumgetönt hat, dass er auf jeden Fall in Pfaffenhofen seine Karriere beenden möchte?

Diesmal könnte es ja tatsächlich mal stimmen. Dieser Blender...

• wo stammt den die meldung her, dass der butzi in miesbach fliegt? hab mir gerade mal deren forum durchgelesen, und als letzer eintrag zu dem thema steht "butzi spielt weiter für den tev" stammt vom 05.01.10 :respekt:

was für ein glück, dass der fred unter dem titel gerüchte steht :pfeif:

• Ob Beslagic wohl schon rumgetönt hat, dass er auf jeden Fall in Pfaffenhofen seine Karriere beenden möchte?

Diesmal könnte es ja tatsächlich mal stimmen. Dieser Blender...

naja in München wollte er das vielleicht sogar machen, dann kam eine miese Saison und die schwere Verletzung dazu und damit hat er keinen Spielervertrag mehr bekommen...die Stelle ls Trainer hat er dann wohl kurzfristig ausgeschlagen um eben doch wieder zu spielen, aber ein paar Ligen tiefer