Marco Ludwig (Bad Nauheim) ist auch vom Markt. Hat vor einiger Zeit beim ESC Bad Liebenzell unterschrieben (Regionaliga Südwest)
Vertragslose Spieler für die ESBG-Ligen
-
-
-
Folgende Ex-Dresdner können auch von der Liste genommen werden:
Kevin Gardner --> Arizona Sundogs (CHL)
Jason Deleurme --> Victoria Salmon Kings (ECHL)
-
Der gute STARBULLS hat die Liste schon seit Ende Juli nicht mehr aktualisiert. Schade eigentlich.
-
Zitat
Original von Joker88
Hallo,weiß einer was von:
Fabio Patrzek
ein paar Infos was sie jetzt treiben wäre nett?
Sind sie schon irgendwo unter gekommenß Habe nix gelesen...Der spielt seit einigen Jahren für FASS Berlin
-
Zitat
Original von Crazy Com
Der gute STARBULLS hat die Liste schon seit Ende Juli nicht mehr aktualisiert. Schade eigentlich.Finde ich auch, vielleicht macht STARBULLS es ja jetzt noch, gerade weil jetzt alles überschaubar wird. Würde mich freuen.
-
Zitat
Original von Hockey G
Der spielt seit einigen Jahren für FASS Berlin
Letzte Saison spielte er in Holland und jetzt dann wohl wieder für FASS Berlin...
-
Habs aktuallisiert!
Wenn ihr Fehler seht oder Spieler mit Verein die ich noch nicht eingetragen habe einfach Bescheid geben!
lg Benjamin -
Ich weiss nicht welcher Martin Hinterstocker in deiner Aufstellung gemeint ist,
aber einer Spielt bei den DEG Metro Stars (Jhg. 1989) und der andere Martin Hinterstocker bei Ingoldstadt (Jhg. 1983)
-
Zitat
Original von Thuni
Ich weiss nicht welcher Martin Hinterstocker in deiner Aufstellung gemeint ist,aber einer Spielt bei den DEG Metro Stars (Jhg. 1989) und der andere Martin Hinterstocker bei Ingoldstadt (Jhg. 1983)
Lol ich füg mal beide ein!
-
David Musial spielt jetzt in Krakau
-
-
Markus Ziesche spielt in Dresden und nicht mehr für Wsw.
Boris Flamik spielt für Hodonin. -
Kurt MacSweyn spielt jetzt übrigens in Ungarn für Dab.Docler Dunaujvaors
-
Mike Forgie ---> Geleen Smoke Eaters (Holland)
Anthony Pallotta ---> Karriere-Ende wegen Beruf
-
Patrick Gruber --> EHC Bregenzerwald (Österreich)
-
Rod Hinks und Kevin Galerno sind in Try-Outs bei Oberliga Vereinen.
Quelle: http://www.9management.co.uk/clients.php -
-
Grad beim durchsehen noch entdeckt.
Brett Lutes --> Colorado Eagles/ CHL
-
Jason Becker -> Karriereende
-
Zitat
Original von cinibulk2002
Rod Hinks und Kevin Galerno sind in Try-Outs bei Oberliga Vereinen.
Quelle: http://www.9management.co.uk/clients.phpKevin Galerno ist im Moment in Bad Tölz. Gestern beim Freundschaftsspiel gegen den EC Pfaffenhofen konnte er schon punkten (2T.,1A.).
-
Zitat
Original von Guiekalle
Kevin Galerno ist im Moment in Bad Tölz. Gestern beim Freundschaftsspiel gegen den EC Pfaffenhofen konnte er schon punkten (2T.,1A.).
Laut Eishockeynews Teaser wurde er heimgeschickt weil er als zu leicht befunden wurde
-
-