Weiß eigentlich jemand, was mit Brent Fritz ist? Hat er seine Karriere beendet?
Vertragslose Spieler für die ESBG-Ligen
-
-
-
Zitat
Original von true-blue
Weiß eigentlich jemand, was mit Brent Fritz ist? Hat er seine Karriere beendet?Soviel ich weiß, hat der sich mal bei uns angeboten...
-
Zitat
Original von true-blue
Weiß eigentlich jemand, was mit Brent Fritz ist? Hat er seine Karriere beendet?Brent Fritz wird Trainer in Kanada.
-
Jeff Richards ist auch noch vertragslos, oder weiß da jemand mehr?
-
Hallo,
weiß einer was von:
Steve Palmer
Radek Vit
Fabio Patrzekein paar Infos was sie jetzt treiben wäre nett?
Sind sie schon irgendwo unter gekommenß Habe nix gelesen... -
Zitat
Original von Joker88
Hallo,weiß einer was von:
Steve Palmer
Radek Vit
Fabio Patrzekein paar Infos was sie jetzt treiben wäre nett?
Sind sie schon irgendwo unter gekommenß Habe nix gelesen...Laut unserem Forum ist er Trainer der Schülermannschaft in Wolfsburg.
Sind auch extrem gut mit einer 32:2 und 29:1 Niederlage gegen unseren Nachwuchs in die Schülerbundesliga gestartet -
Jason Deleurme wechselt in die ECHL zu den Victoria Salmon Kings
Quelle: http://www.salmonkings.com/news/357-salmo…ondeleurme.html
-
Würde ja gerne mal wissen was mit Rob Hisey ist
Entweder ist was an mir vorbeigegang oda ich hab ka
-
Zitat
Original von Indianerfreak
Würde ja gerne mal wissen was mit Rob Hisey istEntweder ist was an mir vorbeigegang oda ich hab ka
Den hätt ich zu gern in Landshut gesehen. Man war vor der Saison auch an ihm dran, allerdings passte er dann nicht in den finanziellen Rahmen. Jetzt dürfte Hisey das Problem haben, dass die wenigen Teams in der 2. Liga, die das Geld hätten (Schwenningen, München z. B.) ausländertechnisch schon voll sind und die anderen Teams, die noch freie Stellen haben, sich keinen mehr leisten können, zumindest keinen vom Schlag eines Rob Hisey.
-
Zitat
Original von Dschambolaja
Den hätt ich zu gern in Landshut gesehen. Man war vor der Saison auch an ihm dran, allerdings passte er dann nicht in den finanziellen Rahmen. Jetzt dürfte Hisey das Problem haben, dass die wenigen Teams in der 2. Liga, die das Geld hätten (Schwenningen, München z. B.) ausländertechnisch schon voll sind und die anderen Teams, die noch freie Stellen haben, sich keinen mehr leisten können, zumindest keinen vom Schlag eines Rob Hisey.Du verarscht mich jetzt, oder?
-
-
wir hätten da noch ein plätzchen frei. jedoch legt man immo starken wert auf mannschaftsgefüge. und ob man ihn sich leisten möchte/kann, is auch so ne sache
-
Zitat
Original von phoomanschu
Du verarscht mich jetzt, oder?
Das pfiffen doch die SPatzen von den Dächern. Also quasi der EHL in sein Weissbier
-
Der kanadische Stürmer Kevin Galerno soll bei einem Oberligisten ein Try-Out absolvieren.
-
Wer wird das wohl sein???????????????
-
Zitat
Original von HolgerFire
Wer wird das wohl sein???????????????Passau?
-
Zitat
Original von Guiekalle
Der kanadische Stürmer Kevin Galerno soll bei einem Oberligisten ein Try-Out absolvieren.Rod Hinks (früher Klostersee) auch.
Tippe mal auf Tölz...
-
Kevin Gardner wechselt zu den Arizona Sundogs (Central Hockey League (CHL))
Quelle: http://centralhockeyleague.com/pressroom/news…article_id=3668
-
also ausländer-plätze hätten wir noch genügend frei, aber leider mangelt es am lieben geld
-
und bevor man es in einen Rod Hinks steckt spart man es lieber!!!! Könnte wirklich Tölz sein, da Hinks Freundin in München wohnt.
Allerdings bescheinigte man ihm bei uns Landesliganiveau -
na das würd doch auch passen, unsere 1 b spielt doch landesliga^^
also dieser artikel im merkur-online spricht eindeutig dagegen:
http://www.merkur-online.de/lokales/sport/…ung-474406.html
wird nix mit der verstärkung unserer 1 b
-
-