Weiss jemand, im speziellen vll. die Landsberger, etwas von Huhn?
Ich meine ihn heute mal wieder bei uns im Training gesehen zu haben....
Weiss jemand, im speziellen vll. die Landsberger, etwas von Huhn?
Ich meine ihn heute mal wieder bei uns im Training gesehen zu haben....
ZitatOriginal von Thuni
Weiss jemand, im speziellen vll. die Landsberger, etwas von Huhn?Ich meine ihn heute mal wieder bei uns im Training gesehen zu haben....
Also in LL wurde er (zu Recht) nicht weiteverpflichtet.
So wie ich ihn einschätze, träumt er weiter von einem DEL-Vertrag. Vielleicht landet er ja auch beim HC Landsberg
Wie siehts mit Peter Szabo und Ales Kratoska aus?
Erhalten beide nen Try-Out in Landshut ;).
Derjenige der mehr überzeugt, darf bleiben.
ZitatOriginal von BavariaBua
Erhalten beide nen Try-Out in Landshut ;).Derjenige der mehr überzeugt, darf bleiben.
Soviel Witz hätte ich einem Münchner gar nicht zugetraut
Dylan Stanley (SBR) wechselt ins schöne Florida zu den Everblades (ECHL)
Philipp Weinzierl (Deggendorf) wechselt nach Dingolfing (BYL).
ZitatOriginal von Indians-Online
Dylan Stanley (SBR) wechselt ins schöne Florida zu den Everblades (ECHL)
War schon einige Tage sicher & war sein Wunschverein in der ECHL!
VIEL GLÜCK DYLAN
ZitatOriginal von BavariaBua
Erhalten beide nen Try-Out in Landshut ;).Derjenige der mehr überzeugt, darf bleiben.
Mich hauts vom Stuhl....:)
xD
trauriger ist wohl, dass sich Landshut als 6. Ausländer nicht mal mehr so einen Luschi leisten kann
Janne Kujala--> EV Duisburg
ZitatOriginal von Haxington
trauriger ist wohl, dass sich Landshut als 6. Ausländer nicht mal mehr so einen Luschi leisten kann
Traurig ist, dass diese Luschis trotz alledem so teuer waren/sind.
Viielleicht passte Szabo einfach nicht ins System. Er ist für mich ein Super Eishockeyspieler.
Es ist doch verdammt oft so dass ein Spieler in einem Team ein Super Jahr spielt, die Fans ihn lieben und im Jahr darauf passt es einfach nicht und er kommt nicht zur geltung.
Nur die wirklich guten kommen überall gleich zum Zug und drücken, egal bei wem, dem Spiel ihren Stempel auf.
Ich glaube schon, dass Szabo Eishockey spielen kann aber zu den ganz guten dieser Liga gehört er nicht. Auch aufgrund seiner Persönlichkeit wie er im letzten Jahr desöfteren gezeigt hat. Auf einen Trainer mit dem ich nicht kann oder wenn es einfach nicht läuft darf ich als guter nicht mit Lustlosigkeit oder Resignation begegnen, sondern muss halt einfach Gas geben bis es wieder läuft.
Er hat in Landshut übrigens im November mit Hundhammer und Kratoska zusammen durchaus gezeigt dass er spielen kann. Aber das ist halt meilenweit zu wenig auf eine ganze Saison gesehen.
Gibt es Neuigkeiten bezüglich Julian Bogners Zukunft? Wäre sehr sehr schade, wenn so ein begabter Eishockeyspieler nicht weiterspielen würde....
Was ist eigentlich aus Simon Barg geworden ?
Weiss mann ob er nach England gewechselt ist ?
der spiel nächste Saison bei den Mississippi Sharks...
ZitatOriginal von EVLer
Was ist eigentlich aus Simon Barg geworden ?
Barg spielt für Sterzing in der italienischen Serie A2.
ZitatOriginal von schwabe7
Gibt es Neuigkeiten bezüglich Julian Bogners Zukunft? Wäre sehr sehr schade, wenn so ein begabter Eishockeyspieler nicht weiterspielen würde....
Bogner will sich auf die Schule konzentrieren und ist deswegen freigestellt (was man so hört, darf er bei Straubing mittrainieren). Sollte er jedoch wieder Eishockey spielen wollen, hat er derzeit noch Vertrag mit dem EVL.