Und von seinem Bruder Adam (EV Duisburg)
Vertragslose Spieler für die ESBG-Ligen
-
-
-
Irgendwie sehen die Videos aus wie ne "Bewerbung"
-
Christian Swärd (Eisbären Juniors/Eisbären) kehrt zu Skare BK zurück.
-
Zitat
Original von Blacki
Irgendwie sehen die Videos aus wie ne "Bewerbung"Naja, die haben mir nur ein Lächeln abgewonnen...doch sehr langsam, Adam ist da bei uns in der Regio gut aufgehoben und sein Bruder dürfte auch nicht viel höher hinaus kommen...
-
Zitat
Original von Joker88
Naja, die haben mir nur ein Lächeln abgewonnen...doch sehr langsam, Adam ist da bei uns in der Regio gut aufgehoben und sein Bruder dürfte auch nicht viel höher hinaus kommen...
Ross hat aber bereits in der Bundesliga unterschrieben. -
Zitat
Original von PirMan
Ross hat aber bereits in der Bundesliga unterschrieben.
In Sachsen?
Edit: Nee, ich tipp mal auf Hannover...
-
Zitat
Original von Neo@ETC
In Sachsen?
Edit: Nee, ich tipp mal auf Hannover...
Wobei unser Sturm eigentlich mit 13 Spielern (inkl. Athur Lemmer) voll ist.
Wobei als Try-Out Spieler durchaus möglich...
-
Markus Guggemos (Karrierende)
--------> Abändern in (Deggendorf FIRE) :top: :top: :top:
-
Michael Fendt ab sofort bei Deggendorf FIRE
-
wo geht denn matt hubbauer hin? in freiburg steht der nur als abgang.....
soll ich etwa den essener gerüchten glauben das der in liga 4 wechselt?
doch wohl eher nicht....
das würde den duisburgern mal so garnicht gefallen
-
-
Finger weg.
-
Kadera weg - Hubbauer bleibt. So wird es wohl kommen...
-
ihr habt doch schon 5 ausländer....wir erst einen ....
teilt doch mal gerecht....
und die paar kröten die ihr so zahlt haben wir auch in liga 4... (nein nicht wirklich) *g*
ausserdem sind die spiele ausser gegen dui schon mit dem jetzigen kader vermutlich recht langweilig.....
-
Wir wissen noch nicht, wohin es Hubbauer verschlägt. Ich persönlich würd ihn nur zu ger wieder im Rothaus-Dress sehen.
-
ich tippe mal das er in der del wechseln wird
-
Zitat
Original von ronny
ich tippe mal das er in der del wechseln wirdHat der deutsche Wurzeln? Ansonsten - oh Gott..
-
Hubbauer hat zwar deutsche Wurzeln, aber das war bisher eigentlich nicht vorrangig für seine Zukunftsplanung. Und das Zeug für die DEL hätte er durchaus, wie ich finde.
-
Chris Falloon (Bremerhaven) spielt zusammen mit Ryan Huddy zukünftig für Odense in Dänemark
-
Weiss einer wo Daniel Sevo nächstes Jahr spielen wird?
-
Zitat
Original von Geoff Sanderson
Hubbauer hat zwar deutsche Wurzeln, aber das war bisher eigentlich nicht vorrangig für seine Zukunftsplanung. Und das Zeug für die DEL hätte er durchaus, wie ich finde.Meinst du? Kanns mir nur schwer vorstellen.. Hab ihn zwar nach dem recht langem Gastspiel in Weißwasser nur 2 mal spielen sehen, aber so besonders ist er mir nich aufgefallen. Ist ein reiner Torjäger, der in der zweiten Liga m.E. besser aufgehoben ist, zwecks Platz und seiner läuferischen Klasse. Aber ich zweifle an seinem Durchsetzungsvermögen, seinem (fairen) Körperspiel und an der Defensivarbeit.
-
-