Edwardson und Power wechseln laut https://www.esbgforum.de/www.eliteprospects.com nach Fassa zum HC.
Siehe auch hier, wer der italienischen Sprache mächtig ist:
Edwardson und Power wechseln laut https://www.esbgforum.de/www.eliteprospects.com nach Fassa zum HC.
Siehe auch hier, wer der italienischen Sprache mächtig ist:
Brandin Cote ist auch noch ohne Vertrag. Allerdings ist er auch noch verletzt und sollte er wieder 100%ig fit werden könnte ich mir durchaus eine Rückkehr nach BHV vorstellen!
V Patrick Gruber
V Clayton Barthel
S Alex White
S Paul Caponigri
Clayton Barthel wechselt nach Italien, ich glaub Sterzing wars wenn mich nicht alles täuscht.
Falls Brezina weiter spielt, ist er sicher auch nicht uninteressant...
Und einen Vertrag hat er auch noch nicht.
Der allseits beliebte *hüstel* Mikhail Nemirovsky ist auch noch ohne Vertrag soweit ich weiß...
"Pierre-Olivier Beaulieu" also wer diesen "spieler" verpflichtet tut mir jetzt schon leid. das schlimmste was ich in den letzten jahren bei uns gesehen hab!!! bei lutes seh ich es etwas anders, hatte am anfang ein tief is dann meiner meinung nach sehr aufgeblüht um dann am ende (wie die ganze "mannschaft") wieder voll abzutauchen..
Bei den ausländ. Stürmern fehlt noch Jon Smyth(Den hat Lone auch sciher gemeint)
MfG
Suchan könnt ihr auch streichen. Der ist ab sofort ein Weißblauer! :top:
ZitatOriginal von Lone Wolf
Chris Chelios erhält in Detroit keinen Vertrag mehr.
Beziehen sich die Namen her nur auf 2. und 3. Liga oder auch für die beiden Ligen unrealistische Spieler?
Obwohl, bei uns wird noch ein Konti-Defender gesucht! :tongue:
Ich will wirklich nicht kleinlich sein, aber kann man bitte die Überschrift für diesen "Fred" einmal durch die Rechtschreibprüfung laufen lassen. Merci vielmals.
John Sicinski wechselt nach Passau
ZitatOriginal von LoveNauheim
Beziehen sich die Namen her nur auf 2. und 3. Liga oder auch für die beiden Ligen unrealistische Spieler?
Obwohl, bei uns wird noch ein Konti-Defender gesucht! :tongue:
Ich würde sagen realistische Spieler für den ESBG-Bereich oder?
Tom Fiedler wäre auch noch zu haben, war ja mal bei den Indians im Gespräch.
Christian Krüger ist auch noch zu haben
Marcel Juhasz auch, oder?
MfG
Alex Feistl --> Passau
Quelle: Fan-Forum Passau
ZitatOriginal von EVL_BlockE
Marcel Juhasz auch, oder?MfG
Der müsste schon in Schweinfurt (BYL/BZO) untergekommen sein.
ZitatOriginal von GavusMagnus
Der müsste schon in Schweinfurt (BYL/BZO) untergekommen sein.
Da hat er letztes Jahr gespielt und er will jetzt wieder Oberliga spielen!
ZitatOriginal von STARBULLS
Da hat er letztes Jahr gespielt und er will jetzt wieder Oberliga spielen!
habe da was von Landsberg gehört