Vertragslose Spieler für die ESBG-Ligen

  • Spieler, die bei uns als Abgänge bekannt sind und, soweit ich weiß, noch keinen neuen Vertrag haben:

    Torhüter Deutsch:

    Marek Mastic

    Ausländer Sturm:

    Maxim Birbraer
    J.F. Caudron
    Derek Edwardson
    Ian MacNeil

    Ausländer Verteidigung:

    Harlan Anderson
    Aaron Power

  • Zitat

    Original von STARBULLS

    Habs doch h noch heute gemacht!
    So in Ordnung?


    KLASSE!!! Danke. :top:

  • Zitat

    Original von MGS70
    Ist eigentlich Shawn McNeil nicht auch wieder auf dem Markt ?(

    Ne, sein Vertrag gillt auch für die Reginalliga (Wie bei allen von uns)...eigentlich....aber wenn er was besseres findet wird man ihm keine Steine in den Weg legen...dürfte bei seiner Reumaerkrankung nur nicht so leicht werden...(Ein paar werden auch noch nach Herne gehen im Tausch gegen andere oder wie auch immer...)

  • Ausl:
    V Jason Lundmark
    S Janne Kujala

    De:
    T R.Glaser
    S Patrick Senger
    S Alexander Barta
    S P.Czajka

    :popcorn: :popcorn:

    2 Mal editiert, zuletzt von sbr-player (23. Juni 2009 um 11:22)

  • 8o 8o 8o 8o 8o

  • und was hat das alles hier mit "gerüchten" zu tun????
    bitte verschiebt doch mal ein mod dieses zeugs von hier woanders hin!

  • Finde schon, dass der Thread hier hin passt. Denn über Spieler mit Verträgen wirds kaum Gerüchte geben. :pfeif:

  • Nun.. wer weiß, wann die das akualisiert haben.. Oliver Jonas hat seine Karriere doch beendet, soweit ich weiß, und geht nach Boston, um dort seinen Doktortitel als Biophysiker zu machen. :ja:
    Es sei denn, er will dort nebenbei noch ein bisschen zocken... *kopfkratz*

    Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (23. Juni 2009 um 13:49)

  • Zitat

    Original von Pucklurer
    Finde schon, dass der Thread hier hin passt. Denn über Spieler mit Verträgen wirds kaum Gerüchte geben. :pfeif:

    Wenn es dabei bleibt, daß Brezina aufhört dann könnte da sogar was wahres dran sein..... :D

  • Zitat

    Original von Falkengirl
    Spieler, die bei uns als Abgänge bekannt sind und, soweit ich weiß, noch keinen neuen Vertrag haben:

    Maxim Birbraer

    Zurück nach England - Cardiff war es glaube ich...
    Power oder Anderson haben auch schon einen neuen Verein, weiß nur nicht mehr wo

  • Zitat

    Original von Niskala

    Zurück nach England - Cardiff war es glaube ich...
    Power oder Anderson haben auch schon einen neuen Verein, weiß nur nicht mehr wo

    Der HC Fassa glaub ich war das!

  • Yepp, Birbraer spielt wieder für Cardiff (gemeinsam mit Ex-Eispirat Mark Smith).
    Anderson hat beim norwegischen Erstligisten Lørenskog IK unterschrieben.

    Aaron Power ist noch ohne neuen Verein, es gab kürzlich das Gerücht um einen Wechsel gen Italien (Fassa), gemeinsam mit Derek Edwardson.