also nach der letzten saison sind Völk und Paderhuber, meiner meinung nach, nicht mehr so interessante spieler.
Vertragslose Spieler für die ESBG-Ligen
-
-
-
Jan Münster, Tobias Güttner
Andreas Maier, Nicolas Ackermann, Andre Mangold, Christian Schönmoser, Florian Kirschbauer, Daniel Sevo
Markus Guggemos, Martin Hinterstocker, David Sulkowsky, Matthias Wittmann, Alexander Feistl,
-
Scott May
Jeff Richards
Martin Schweiger
Tim Smith
Mats Lindmark
Alan Reader
Brett Lutes
Pierre-Olivier Beaulieu
Michal Vasicek
Kevin Gardner
Lubos Velebny
Jason Beckett
Jason Deleurme
Derek Edwardson
Ian MacNeil
Aaron Power
Peter Szabo
Ales Kratoska -
Alles ergänzt
Da sind schon sehr interresante Namen dabei ,die ich gerne in Rosenheim sehen würde! -
Zitat
Original von sniper
Scott May
Jeff Richards
Martin Schweiger
Tim Smith
Mats Lindmark
Alan Reader
Brett Lutes
Pierre-Olivier Beaulieu
Michal Vasicek
Kevin Gardner
Lubos Velebny
Jason Beckett
Jason Deleurme
Derek Edwardson
Ian MacNeil
Aaron Power
Peter Szabo Ales KratoskaEs ging um interessante Spieler
-
S Doug Orr
-
@Schwabe7
Münster hat bei Leipzig unterschrieben.
Mehr weiß ich nun aber dann nicht mehr
-
Könntest Du bitte noch eine Unterteilung in "Echte Deutsche", "Eingebürgerte Deutsche", "Ausländer mit deutschem Pass" und "Ausländer mit deutschem Schäferhund" vornehmen?
-
Zitat
Original von schwabe7
Jan Münster, Tobias GüttnerAndreas Maier, Nicolas Ackermann, Andre Mangold, Christian Schönmoser, Florian Kirschbauer, Daniel Sevo
Markus Guggemos, Martin Hinterstocker, David Sulkowsky, Matthias Wittmann, Alexander Feistl,
soviel ich weiss wird Markus Guggemos seine Karriere beenden sollte es mit seiner beruflichen Laufbahn klappen! -
Chris Lyness und Christian Grosch haben auch noch keinen neuen Verein gefunden.
-
-
Den besten vergessen: GARRET PROSOFSKY
-
Walter deines Amtes, walter mal den Saal wieder von der Liste, den ham wir nu geholt!
-
Christoph Klotz ist ebenfalls noch zu haben. Der denkt aber über sein Karriereende nach.
-
Was eigentlich mit Reader? Hoffe der bleibt bei uns.
-
Zurück nach WSW
-
Zitat
Original von sniper
Jason Beckett
...Red Bull Salzburg
-
sergej janzen ist NICHT vereinslos!
vielleicht meintest du ja alexander janzen, ich weiß nicht wie es bei ihm ausschaut! -
Ähm... ok...
also dann hätte ich gern für unsere noch freie Kontingentstelle im Sturm den Tim Smith. Würde doch gut zu den Schwenninger Löwen passen. Ausserdem sollte er mittlerweile in der Lage sein, bayrisch zu verstehen.
Hm, und für die Verteidigung könnte ich mir eigentlich Rob Smith oder vielleicht Reagan Rome vorstellen...
-
Wenn man sich diese lange Liste mal anschaut werden einige so oder so nicht mehr in dieser Liga unterkommen. Schade, ich hatte gehofft dass vielleicht Steingroß oder Schutte unsere direkte Konkurrenz schwächt
Kein Spieler, aber wir hätten mit Pasanen auch noch einen Trainer abzugeben Ein sogenannten Teammanager ist auch noch auf dem Markt. Ich bezweifle allerdings schwer dass auch nur einer der beiden irgendwo unterkommt wo Leute mit auch nur dem Ansatz von Kompetenz das Sagen haben.
-
Markus Wagner wäre auch noch zu haben
-
-