Vertragslose Spieler für die ESBG-Ligen

  • also nach der letzten saison sind Völk und Paderhuber, meiner meinung nach, nicht mehr so interessante spieler.

  • Jan Münster, Tobias Güttner

    Andreas Maier, Nicolas Ackermann, Andre Mangold, Christian Schönmoser, Florian Kirschbauer, Daniel Sevo

    Markus Guggemos, Martin Hinterstocker, David Sulkowsky, Matthias Wittmann, Alexander Feistl,

  • Scott May
    Jeff Richards
    Martin Schweiger
    Tim Smith
    Mats Lindmark
    Alan Reader
    Brett Lutes
    Pierre-Olivier Beaulieu
    Michal Vasicek
    Kevin Gardner
    Lubos Velebny
    Jason Beckett
    Jason Deleurme
    Derek Edwardson
    Ian MacNeil
    Aaron Power
    Peter Szabo
    Ales Kratoska

    Einmal editiert, zuletzt von sniper (22. Juni 2009 um 18:24)

  • Es ging um interessante Spieler ;) :pfeif:

  • Könntest Du bitte noch eine Unterteilung in "Echte Deutsche", "Eingebürgerte Deutsche", "Ausländer mit deutschem Pass" und "Ausländer mit deutschem Schäferhund" vornehmen?

  • Zitat

    Original von schwabe7
    Jan Münster, Tobias Güttner

    Andreas Maier, Nicolas Ackermann, Andre Mangold, Christian Schönmoser, Florian Kirschbauer, Daniel Sevo

    Markus Guggemos, Martin Hinterstocker, David Sulkowsky, Matthias Wittmann, Alexander Feistl,


    soviel ich weiss wird Markus Guggemos seine Karriere beenden sollte es mit seiner beruflichen Laufbahn klappen!

  • Ähm... ok...

    also dann hätte ich gern für unsere noch freie Kontingentstelle im Sturm den Tim Smith. Würde doch gut zu den Schwenninger Löwen passen. Ausserdem sollte er mittlerweile in der Lage sein, bayrisch zu verstehen. ;)

    Hm, und für die Verteidigung könnte ich mir eigentlich Rob Smith oder vielleicht Reagan Rome vorstellen...

  • Wenn man sich diese lange Liste mal anschaut werden einige so oder so nicht mehr in dieser Liga unterkommen. Schade, ich hatte gehofft dass vielleicht Steingroß oder Schutte unsere direkte Konkurrenz schwächt :pfeif:

    Kein Spieler, aber wir hätten mit Pasanen auch noch einen Trainer abzugeben :pfeif: Ein sogenannten Teammanager ist auch noch auf dem Markt. Ich bezweifle allerdings schwer dass auch nur einer der beiden irgendwo unterkommt wo Leute mit auch nur dem Ansatz von Kompetenz das Sagen haben. :pfeif: