Vertragslose Spieler für die ESBG-Ligen

• Könnte eigentlich jemand diesen Thread wiedermal aktualisieren?
    Fande das letztes Jahr wirklich sehr praktisch und übersichtlich.

• Frag mal schwabe7; Es gibt bestimmt an die dreihundert urdeutsche Spieler, die auf höchstem Niveau und ohne Kohle nur darauf warten in Köln oder woanders zu spielen. ;)

• na gut, ich tu ihm den gefallen:

Tor: Jan Münster, Ronny Glaser, Marco Feiertag, Andreas Tanzer, Stefan Horneber, Martin Fous

Abwehr: Martin Walter, David Danner, Christian Schönmoser, Nicolas Ackermann, Florian MÜller, Andre Mangold, Bastian Steingroß, Toni Bader, Nico Pyka, Dominik Bielke, Steve Hanusch, Benjamin Hüfner, Dennis Steinhauer, Andreas Maier, Andreas Geisberger, Kevin Steiger, Markus Guggemos...

Angriff: Christian Retzer, Florian Schnitzer, Thomas Wilhelm, Fabio Carciola, Martin Hinterstocker, Max Seyller, Matthias Wittmann, Sven Gerbig, Max Kaltenhauser, Markus Ziesche, Patrick Strauch, Sebastian Pigache, Tom Kimmel, Andre Mücke, Bruce Becker, Thomas Schenkel, Tom Fiedler, Andreas Kruck, Michael Christ, Henry Martens, Gert Acker, Philip Quinlan, Valentin Scharpf, Stefan Mann, Martin Schweiger, Christian Grosch, Michael Schmerda, Daniel Huhn,...

• Im Tor fehlt noch Alexander Wagner in der Auflistung. In der Verteidigung Semen Glusanok und Heiko Vogler..

• Bei den Spielern von Klostersee schaut es wie folgt aus:
    Scharpf wird bleiben, Acker noch fraglich, Kaltenhauser wird wohl wieder für den EHC spielen und P.Quinlan hat einen Vetrag beim EHC München unterschrieben.

Bei den Keepern fehlen mir Dalpiaz und Ashton. Seit heute ist auch Stürmer Olli Wälde off vertragslos

• Füssen ist es nicht (was ja nicht heißen soll das sie auch kein Interesse haben). Ich meinte, wie ich bereits schrieb einen 4-Ligisten. Knackpunkt ist die berufliche Perspektive, wobei ich nicht weiß welches Wissen/Ausblidung er hat. Verein werde ich nennen, das habe ich meiner Quelle versprochen.