Ich freu mich drauf
Klitschko vs. Chagaev
-
forman -
20. Juni 2009 um 21:26
-
-
-
ich och gibt bestimmt gutes backenfutter!!!!
-
Ich hoff ja mal dass der Klitschko (ich kann die beiden nie unterscheiden) heute mal nen Gegner hat und nicht wieder ein Opfer.
-
Die Show ist schon mal geil....
Denke auch, dass es für Klitschko ne klare Sache wird. Nicht in zwei Runden, aber doch ungefährdet.
-
Hat sich der kleine Trompeter grad verspielt? Oder klingt die Hymne so?
-
Ich finde es irgendwie schade,dass alle Chagaev ausgepfiffen haben,ich finde sowas gehört sich nicht.Und bei Klitschko jubeln sie.
Ein Wunder,dass sie bei der usbekischen National Hymne nicht gepfiffen haben.Und RTL mal wieder klar auf der von Klitschko.Naja
-
Zack, da saß er das erste mal aufm Hosenboden...
-
Ganz schöner Schlenker, hätt ich nicht gedacht so zeitig
-
@VorderHallerGriller: Ja find ich auch schade das alles so auf Klitschko ausgerichtet ist(und ich sage das als Klitschko Fan), aber er ist halt das Qouten-Zugpferd im Boxbereich.
Aber mein lieber Herr Gesangsverein, die rechte Gerade in der Zweiten Runde hat ja dermassen gesessen!
Wenn Chagaev nicht langsam was an seiner Taktik ändert geht der nicht über Runde 8 raus. Vorher geht das Licht aus!
Chageav jetzt schon seit Runde 6 /7 deutlich besser. So ist es ein schöner Kampf!
@Neo: Naja, ich kann das schon verstehen, ich wollte mich auch nicht nur verhauen lassen. Und wenn er nicht aufgibt, tut es der Ringrichter indem er abbricht. Klitschko hat es ja gesagt. Die Gesundheit des Sportlers geht eben vor. Und Chagaev war chancenlos, zwischendrin hat er mal gut auf den Körper geboxt und mitgearbeitet, aber alles in allem geht das klar.
-
Ich guck mir die Klitschkos nimmer an. Langweilig. Immer geben die Gegner auf, nen ordentlichen KO sieht man da nimmer
-
-
Wo sind nur die ganzen dunkelhäutigen Top-Boxer hingekommen? Überhaupt, wurde das Schwergewichts-Boxen in den USA eingestellt?
Heute noch die 4 Weißen - die beiden gestern und Walujew (seeeehr langeweilig) und Vitali K., die manüberhaupt richtig kennt - dann ist Ebbe im Schwergewicht...